Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex & Style
485 Mitglieder
zum Thema
Unter 35 - Bikini, Dessous, sexy Kleidung49
Uns ist aufgefallen, dass es viele Bilderforen gibt von Frauen oder…
zum Thema
Sexy Kleidung/Unterwäsche für Männer46
Ich habe etwas das Forum durchsucht, aber nur ein Forum mit Männern…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Abendkleidung mit Stil..

****on1 Mann
78 Beiträge
Themenersteller 
Abendkleidung mit Stil..
Hallo,

ich liebe schöne und gute Kleidung. Besonders Damen die sich für eine Abend in ein Cocktail oder Abendkleid zeigen. Liebend gerne im Satinkleid. *g* Ich bin immer auf der Suche nach Anregungen und neuen Kompositionen. Es sollte Stilvoll, Elegant aber auch Sexy sein und nicht billig wirken.

Ich würde mich über ein paar Ideen freuen ,gerne auch mit Bild (grins) was ihr so tragt und wo man gute und schöne Kleider bekommt.

LG
letztes WE
bitte sehr mr.
*******kind Frau
21 Beiträge
schlich und schwarz...immer passend *zwinker*
****on1 Mann
78 Beiträge
Themenersteller 
Schön
das sieht toll aus.
Kompliment.

Das kleine Schwarze ist natürlich der Klassiker, (@*******kind, fantastisch zu deinen Haaren)
aber gibt es den nicht ein wenig mehr Farbe? Für einen Tipp im Netz und gute Adressen wäre ich natürlich dankbar. Gerne auch ein Bild *g*

Grüße
******aar Paar
837 Beiträge
vielleicht so...?
vielleicht so...)
****on1 Mann
78 Beiträge
Themenersteller 
Ein Kleid für die Dame
Hallo,

in ein paar Tagen werde ich mit einer wunderschönen Dame ausgehen und sie erfüllt mir meinen Wunsch das ich natürlich die Garderobe aussuchen darf. *zwinker*
Es sollte ein langes festlich aber auch sexy und stilvolles Kleid sein.
Nun habe ich durch eine Bekannten den Hinweis bekommen das "Odette Christiane" in den USA traumhafte "Evening Dresses" herstellt. Hat jemand schon mal ein Kleid dort gesehen/gekauft? Die Auswahl ist riesig und entscheiden kann mich auch nicht ....

Ein Luxusproblem *g*
Kompliment
Die kleider und die Damen auf den Bildern sehen alle sehr anregende aus und ich denke die Herren haben bestimmt einen schönen Abend vor sich oder bereits gehabt..
*******kind Frau
21 Beiträge
Sehr schöne Kleider, ich glaub da würde ich die Entscheidung auch dem Herrn überlassen.
******aar Paar
837 Beiträge
"Odette Christiane" in den USA traumhafte "Evening Dresses"
Siet schön aus, aber bei solchen bescheidenen Preisen lässt sich eine gute Qualität kaum vorzustellen.
****on1 Mann
78 Beiträge
Themenersteller 
Qualität
nun gut, zur Qualität bei im Internet bestellten Kleidern lässt sich wohl schwer etwas sagen.
Werde mal ein, zwei bestellen um zu sehen wie es ihr steht und wie gut diese sind. Ich denke dieses hier werde ich bestellen:
http://www.dresses.com/produ … he-High-Life/evening-dresses
http://www.dresses.com/produ … es-Ooh-La-La/evening-dresses
Hoffe ich darf diese Links posten

Bin für jeden anderen Tipp und Vorschläge auch zu haben *g*
ASPASIA Fashion
******A_w
110 Beiträge
hier gibt es
auch luxeriöse, stilvolle Abendkleider
Können auch angepaßt werden und Sie wird definitiv die Einzigste sein, die dieses Kleid trägt ;)...
the dress for the highes event
ASPASIA Fashion
******A_w
110 Beiträge
once for most sexier
genauso stilvoll und sehr sexy... aber schlichter
passt nahezu jeder Frau und ist ebenso einzigartig

more? come in and find out ...
pepper and salt
Korsett und Rock
Wie wäre es denn mal mit einem Zweiteiler?
Ein wunderschönes Überbrustkorsett und dazu
den passenden kurzen oder langen schwarzen Rock.
*****cgn Frau
8.428 Beiträge
Ich bin kein Fan von Polyester-Kleidern, muss ich hier mal anmerken. Ich finde für einen tollen Auftritt darf es auch ein tolles, hochwertiges Outfit sein.

Grossartig sind die seidenen Wrapdresses von Diane von Fürstenberg, die stehen jeder Frau.
****low Frau
8.452 Beiträge
Muss heidicgn Recht geben. Die hier vorgeführten Kleider sind zum Teil eher Cocktailkleider. Was das fast zeigen seines Hinters mit Abendkleidung und Stil zu tun hat nun, Geschmäcker sind zum Glück verschieden *zwinker*

Man sollte auch im Joy zwischen "geile Kleider" komm zeig mir was Du hast und eleganter Abendgarderobe unterscheiden können. Da kommen mir gerade die Kleider in den Sinn, die die Stars zum Teil zu den red Carpet Events tragen.
Luana Hot Angels
durch 230 treppen im Schloss...

Gianni Versace Kleid... in Silber....



Kiss an alle

hot angels..
*******3000 Frau
21 Beiträge
Schlicht und einfach...
... aber maßgeschneidert und die passende Frisur ist im Profilbild zu sehen *zwinker*
Asian Style in schwarzer Seide
@trinity3000...
Sowie, das passende Accessoire am Handgelenk...

Sehr schön

LG, JoanLui
****on1 Mann
78 Beiträge
Themenersteller 
toll
sehr sehr schöne Kleider.
Ich glaube es kommt auf das Event an. Das kurze knappe Kleid sieht schon sehr verführerisch aus und betont wunderbar die Beide, ein langes Kleid hingegen empfinde ich schon als eleganter , besonders mit einen großen Rückenausschnitt.
****on1 Mann
78 Beiträge
Themenersteller 
blau
nach dem letzten Wochenende muss ich schon sagen das ein dunkles blau hervorragend zu einen Abendkleid passt.

PS: Danke für den schönen Abend *zwinker*
wartend im Foyer
****on1 Mann
78 Beiträge
Themenersteller 
Abend -und Cocktailkleider
ist schon ein bisschen her und an dem Tag war sie durch die falsche Schuhwahl nicht zufrieden, was man aber dem Gesamtbild nicht ansieht *zwinker*
****on1 Mann
78 Beiträge
Themenersteller 
mhhhh
vor zwei Monaten auf einer sehr schönen Gartenparty in Berlin..... fand ich unglaublich sexy und einfach nur stilvoll *g*
********hing Frau
93 Beiträge
Ich liebe dieses Kleid
Ein exzessiver Einkaufsbummel in Spanien...
****on1 Mann
78 Beiträge
Themenersteller 
@********hing das sieht wirklich sehr schön aus .... auch das Kleid *zwinker*
und bei so Shopping Touren schaut man gerne zu
****on1 Mann
78 Beiträge
Themenersteller 
Komplimente sind da meist zu wenig.
Auch für´s Kino sich mal nur so schick zu machen verschlägt mir immer die Sprache. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.