Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex & Style
485 Mitglieder
zum Thema
Elegante Kleidung nicht mehr zeitgemäß?749
Durch die Diskussion : Stirbt der Schlips aus kamen Erinnerungen hoch…
zum Thema
Wie wichtig euch ist der Stil/Style der/des anderen?338
In mehreren Threads wird gerade und auch immer wieder über…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Abendkleidung mit Stil..

ich bevorzuge........
solche Outfits, tut mir Leid aber mit normaler Abendgarderobe kann ich nichts anfangen.
****on1 Mann
78 Beiträge
Themenersteller 
muss man ja auch nicht und Hauptsache du fühlst dich wohl.
Allerdings muss ich als Mann sagen das eine feminine Abendgardrobe schon seinen Reiz hat. *zwinker*
*****_by Mann
726 Beiträge
Schlicht
und einfach sollte es sein.
Ich stehe auf das kleine Schwarze für die Dame und einen sehr gutsitzenden (was leider heutzutage sehr selten ist) am besten Maßgeschneiderten Smoking oder Anzug für den Mann.
Die Richtigen Schuhe sollte man nicht außer Acht lassen, High-Heels für die Dame und GEPFLEGTE (was selten genug ist, schaut euch mal im Flieger die ganzen sog. Geschäftsleute an, bei den Schuhen würde ich den meisten kein Streichholz abkaufen) Halbschuhe für den Herren.
Liebe Grüße,
****on1 Mann
78 Beiträge
Themenersteller 
mmhhh
... ein wunderschöner Konzert-Abend. Ich hatte darum gebeten mal wieder ein schönes langes Abendkleid anzuziehen, dabei sollte es etwas konservativer aber trotzdem prunkvoll, elegant und sexy sein. Total erregend zu sehen wie neidvoll so mancher Mann und auch die Dame sie ansehen. mhhhh *g*
Das sie auf meinen Wunsch nur halterlose Strapse und kein Höschen trug war für mein Kopfkino fast unerträglich.... aber wunderbar
mhhh
Wow- sieht wirklich elegant und klasse aus! =)
klassisch stilvoll sexy
Das ist ein ganz tolles Gefühl - solche Kleider an besonderen Anlässen zu tragen.
*********lons Paar
144 Beiträge
So...
...mögen wir es, - stilvoll und sexy zugleich.

Gruß
M.Papillon
*******d_BB Paar
4.922 Beiträge
Schatz
ich hab nichts zum anziehen - oder doch?
****on1 Mann
78 Beiträge
Themenersteller 
unglaublich schön @DeuxPapillons
ein wunderbarer Anblick auf dem roten Satin.
Sehr Stilvoll und Elegant , Kompliment *g*
********gant Frau
4 Beiträge
Bitte sehr
Hoffe es ist nach deinen wünschen ? In unseren Schränken hängen gegen 50 Abend Outfits !
********noir Mann
278 Beiträge
rot ist schoen
Das rote kleid gefällt mir am besten...die Schuhe....seufz
*****ina Frau
8.971 Beiträge
Muss es immer schwarz sein?
Ich finde es immer schade, wenn auf Ballveranstaltungen fast nur schwarze Kleider anzutreffen sind. Sie sind zwar elegant anzusehen, aber mir fehlt da oft der letzte kick.

Schaut mal, ob ihr rot moegt......

Zu der Frage, wo man gute Kleider bekommt, bzw welche Designer angesagt sind moechte ich Talbot&Runhof nennen.
Cocktailkleider und red carpet in toller Modell- und Farbauswahl.
Sie schneidern euch auf Wunsch jedes Modell der aktuellen Collection in den Stoffen der aktuellen Collection.
Und: die Kleider sitzen perfekt.
Drapage und Raffungen an den richtigen Stellen, tolles Dekolletee- was will Frau mehr?
Und auch Material, das die Haut mag.....

Ich kaeme niemals auf die Idee, zu einem stilvollen Anlass ein Satinkleid zu tragen.
Das erinnert mich zu sehr an Neglige und es wirkt in der Optik billig.
Bitte tut euch das nicht an......ihr werdet auffallen in dem outfit.
Aber leider negativ.
Das hat mit stilvoller(!) Eleganz in meiner Wahrnehmung nichts zu tun.

LaDivina
Lady in Red
*****ina Frau
8.971 Beiträge
Muss es immer schwarz sein?
Leider wurde in meinem Beitrag das Photo verschluckt.
Hier ein neuer Versuch:
Lady in Red
Sorry...
aber unter klassisch und stilvoll verstehe ich etwas anderes.

Bitte nicht gleich mit Steinen werfen. , ist nur meine Meinung.
Wie wir ja wissen sind Geschmaecker nun mal verschieden und es liegt alles im Auge des Betrachters *g*
Oh, mein Foto wurde wohl nicht gesendet.
Klassisch, Stil, Sexy.....finde ich!
****on1 Mann
78 Beiträge
Themenersteller 
sehr schön
der Herr ist geneigt beiden Kleidern etwas abzugewinnen.
Die Frage ist immer, zu welchen Anlass und was wird erwartet. Persönlich würde ich wohl das kürzere Kleid allerdings in Rot bevorzugen *g*
mmh.....
farblich bin ich gern flexibel *zwinker*
Beispiel DeuxPapillons
Guten Morgen in die Runde. Unser größter faux-pas in Outfit-Kompositionen ist, meiner Meinung nach, das Tragen von Strümpfen in Verbindung mit Sandaletten. Ich sehe es (leider) so oft schon bei Anbietern selbst (und auch die Strumpfindustrie hat bereits nahtlose Varianten auf den Markt geschmissen) aber - hey, geht gar nicht. Strümpfe haben ihre Location in Pumps. Zu Sandaletten trägt man... nichts. Zu old-School oder stilvoll? Das Bild von DeuxPapillons ist total ansprechend, das Outfit super sexy und dennoch: Der letzte Schliff wären zarte Pumps... keine Kritik - nur eine subjektive "altmodische" Meinung *zwinker*
Widerspruch:
da ein Dame bei offiziellen Anlässen NIEMALS mit bloßem Bein gehen sollte, bleiben ja nur Strümpfe - auch zu Sandaletten....

das ist ja nichts das gleiche, als wenn ER zu Aldiletten Tennissocken trägt.....
Strümpfe hopp oder top
...liebe Gemeinschaft...Klassik trifft Moderne...das Thema Strümpfe sollte man differenziert betrachten,ist es doch nicht jedem Bein vergönnt ohne Strumpf eine Augenweide zu sein!...laut Modediktat ist es alles andere als ein Fauxpas einen blickdichten schwarzen Strumpf in schwarze Sandaletten/Peeptoes zu tragen...bei hautfarbenen Strümpfen allerdings sollte man Sandalen tunlichst vermeiden.
Einige Strumpfhersteller bieten inzwischen auch schon ''zehenlose'' Varianten an...ähnlich fingerlosen Handschuhen...das ist eine tolle Sache,insofern man(Frau...lach!) in der Lage ist ,den eigenen Hautton zu treffen.

Beste Grüsse
Namanshu
*****376 Paar
1.673 Beiträge
Silvester 2013/2014
zu zweit, aber etwas Würdiges sollte es schon sein.
war auch nur das Kleid und die Schuhe
- ohne Strümpfe-
*****ina Frau
8.971 Beiträge
Die Oscarnacht
Das war wieder "das" Grossereignis fuer und Menschen mit Stil und Geschmack.

Was durften wir wieder alles beobachten?
Bei den Damen zauberhafte, elfengleiche Kleider einerseits und boese faux pas (inclusive blauer Straehnen) andererseits. Warum tut sich die Grande Dame Liza Minelli so ein outfit an? Den Stylisten zu feuern waere ein Anfang.....

Und nun zu den Herren.
Kurze Hose zum Smoking?
Da wollte wohl jemand nach der Veranstaltung schnell an den nahegelegenen beach.

Und ein detaillierter Blick faellt auf die Smokings nebst der obligatorischen Fliege.
Leider ging der Trend dieser Nacht sehr zu fertig gebundenen Propellern.
Wie viel angemessener und stilvoller waere hier eine selbstgebundene Fliege gewesen.......

Ja, es sind die Details, die den Unterschied machen.
Was sagt ihr dazu.

Liebe Gruesse,
LaDivina
alles ganz nett
Vielleicht bin ich vom Galaabenden in den USA verwöhnt, aber bis jetzt war nichts dabei, was ich selber als außergewöhnlich empfunden habe.
Geschmäcker sind halt verschieden... Hier ist man eher schlicht.

Wenn ich heute Abend Zeit habe, lade ich ein Beispiel aua Amerika noch mal hoch...
Bild zum Beitrag
******hen Paar
415 Beiträge
sorry
Langweiliges outfit, super body
*****ina Frau
8.971 Beiträge
irritiert
Hm,

goldene Schuhe zur silber Strassapplikation????
Auch finde ich die Oberteilloesung nicht gelungen.
Ein push up waere hier Pflicht gewesen.

Ein nicht ganz idealer Schnitt fuer diesen body.
Sorry.

Das geht doch bestimmt besser......
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.