Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Xklusiv Events
5844 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

High End Event (Luxus & Niveau)

High End Event (Luxus & Niveau)
Wer kennt / plant ein absolutes Luxus Event, wo sich eine Gruppe gleichgesinnter (Niveau & Stil statt Masse und Einfach) in einer Top Location, super Motto, prickelnder Erotik... trifft.

Ideen, Wünsche, Vorschläge... idealerweise im Süden sind willkommen.
*********asure Mann
62 Beiträge
Castleevents ..... der absolute Wahnsinn mit der richtigen Begleitung
*******y_bw Mann
1.640 Beiträge
Mit allem gebührenden Respekt .... die wirklich ausserordentlichen Events werden hier nicht gepostet werden ... sonst enden sie eben genau in der Masse ...
*********Heels Frau
328 Beiträge
Toll und wir aus dem Norden erfahren dann nichts davon. Ich haette sehr grosses Interesse an der so einem Event
**nr Paar
29 Beiträge
Bei uns, nur als Paar und nur mit persönlicher Einladung .
Castleevents, Danke für den coolen tipp, klingt super...
****011 Paar
35 Beiträge
https://castleevents.com/

Wir waren seit 2013 regelmäßig dabei. Ist eine Schweizer Marke. Sehr exklusiv, auch prominent besetzt. Folgt dem Eyes-wide-shut Motto. Abendgarderobe, Capes, gesetztes mehrgängiges Dinner, danach auch Club Atmosphäre. Manchmal Extras wie Roulette oder Striptease (M+F)
Unser Profilbild stammt von einer CE Veranstaltung in einem französischen Schloss. Es findet immer auf Schlössern oder 5-Sterne Hotels/Resorts statt.
*g* Danke
*********Heels Frau
328 Beiträge
Vielen Dank für den Tipp
*******ora Frau
915 Beiträge
Die ich kenne gibt es nur nach Einladung und Bürgschaften. Damit wird sichergestellt dass es nicht zur breiten Masse wird.
Nur was macht ein High End Event aus?
**********aeger Mann
1.151 Beiträge
Eigentlich verbieten sich Events oder Partys, welche genau die angesprochenen Kriterien erfüllen, hier von selbst.

Schon in Kenntnis des Wortes Exklusivität sollte doch jeder wissen, dass dies nur eine besondere, eher außergewöhnliche Veranstaltung mit erlesenen (handverlesenen) Gästen sein kann - und sicher nicht etwas, was in einer Gruppe Tausender Mitglieder 'öffentlich' empfohlen wird.

Das spielt sich unter Mitgliedern feiner, meißt dann auch kleiner(er) Gruppen oder Freundeskreise ab, ggf. mit Empfehlung durch ein oder zwei Mitglieder aus diesen Kreisen und nicht via öffentlichem Aushang mit Zugangsmöglichkeit für Jede und Jeden.
********RZIK Paar
53 Beiträge
Zitat von ****011:
https://castleevents.com/

Wir waren seit 2013 regelmäßig dabei. Ist eine Schweizer Marke. Sehr exklusiv, auch prominent besetzt. Folgt dem Eyes-wide-shut Motto. Abendgarderobe, Capes, gesetztes mehrgängiges Dinner, danach auch Club Atmosphäre. Manchmal Extras wie Roulette oder Striptease (M+F)
Unser Profilbild stammt von einer CE Veranstaltung in einem französischen Schloss. Es findet immer auf Schlössern oder 5-Sterne Hotels/Resorts statt.

Haben uns das auch mal angesehen - sieht an sich echt gut aus. Das einzige, was mir (w) ein bisschen missfällt: ist es wirklich so, dass für Frauen strikte High-Heels-Pflicht besteht? Dass man da jetzt nicht mit Sneakers oder DocMartens aufkreuzt, geschenkt...
*********asure Mann
62 Beiträge
@********RZIK wenn einem das Setting nicht gefällt muss man ja nicht dahin. Ich finds toll wenn sich Damen wie Herren besondere Mühe geben
********RZIK Paar
53 Beiträge
Zitat von *********_2019:
@********RZIK wenn einem das Setting nicht gefällt muss man ja nicht dahin. Ich finds toll wenn sich Damen wie Herren besondere Mühe geben

Ich wollte mich lediglich bei Leuten, die schon dort waren, rückversichern, ob die High-Heels-Pflicht (lese ich so auf der Homepage raus) wirklich so besteht.

Mit "besondere Mühe geben", da stimme ich dir schon zu, aber da gehören für mich jetzt keine 10cm+ Pfennigabsätze (o.Ä.) mit dazu (gerade im 21. Jahrhundert nicht mehr). An einigen Frauen sieht das toll aus, vor allem, wenn sie darauf gehen können, ich bin damit aber fast 1,90m groß und stakse darauf rum wie ein betrunkener Flamingo. Ich wollte wissen, ob dort alle Frauen ausnahmslos High Heels tragen MÜSSEN, oder ob 3-4cm Pumps, edle Ballerinas, oder besondere Sandalen auch akzeptiert werden. Falls ausnahmslos echte High Heels akzeptiert sind, würde ich das eh von meiner Liste streichen - so verzweifelt, dass ich meine Persönlichkeit über Bord werfe, bin ich nämlich nicht.
*******ora Frau
915 Beiträge
mir geht es nicht anders darf nur noch max 4 cm tragen alles darüber macht übles '"AUA" darauf stehe ich so gar nicht.
Im übrigen Männer in Heels sehen auch gut aus. Ich fordere die Quote für Heelsmänner auf solchen Festen. *mrgreen*
********RZIK Paar
53 Beiträge
Zitat von *******ora:
mir geht es nicht anders darf nur noch max 4 cm tragen alles darüber macht übles '"AUA" darauf stehe ich so gar nicht.
Im übrigen Männer in Heels sehen auch gut aus. Ich fordere die Quote für Heelsmänner auf solchen Festen. *mrgreen*

Der männliche Körper ist mit mehr Muskeln eh an sich besser für die Dinger gemacht *g* Finde eigentlich auch, dass im Sinne der Gleichberechtigung gleiches Schuhwerk für alle gelten sollte *g*
Ja gute Inspiration... bin mal gespannt ob die Männer dann auch gut ankommen *g*
****011 Paar
35 Beiträge
Zitat von ********RZIK:
Zitat von ****011:
https://castleevents.com/

Wir waren seit 2013 regelmäßig dabei. Ist eine Schweizer Marke. Sehr exklusiv, auch prominent besetzt. Folgt dem Eyes-wide-shut Motto. Abendgarderobe, Capes, gesetztes mehrgängiges Dinner, danach auch Club Atmosphäre. Manchmal Extras wie Roulette oder Striptease (M+F)
Unser Profilbild stammt von einer CE Veranstaltung in einem französischen Schloss. Es findet immer auf Schlössern oder 5-Sterne Hotels/Resorts statt.

Haben uns das auch mal angesehen - sieht an sich echt gut aus. Das einzige, was mir (w) ein bisschen missfällt: ist es wirklich so, dass für Frauen strikte High-Heels-Pflicht besteht? Dass man da jetzt nicht mit Sneakers oder DocMartens aufkreuzt, geschenkt...

****011 Paar
35 Beiträge
Kleinere Absätze (3-4 cm) sind okay. Mit Ballerinas im Abendkleid? Wohl nicht die beste Option. Am schönsten ist es wenn die Damen nach der Zeremonie in halterlosen Strümpfen und Dessous herumlaufen. Auch das sieht erotischer mit Absatz aus. Aber ich habe auch zahlreiche Frauen gesehen, die ihre Highheels auszogen um zu tanzen.
*******ora Frau
915 Beiträge
Laufen die Männer auch in String umher?
Profilbild
******ate
163 Beiträge
Luxus & Stil hat seit Jahren ein Ort ...
Hallo,
zurück zur Ausgangsfrage, werfe ich gerne den Hut in den Ring.
Es braucht dafür Räume, zB LUST-Refugium und Anspruch.
Anspruch an sich, den Veranstalter und die Gäste und nun das Hauptproblem: Geld. Solange der Kommerz Triebfeder eines Events ist, wird es schwierig, da alle Entscheidungen dem Profit unter geordnet werden und das liebe Finanzamt dies so fordert. Ansonsten wird "Liebhaberei" unterstellt und entsprechend besteuert.

Wir erlauben uns hier, seit 15 Jahren eine seltene Ausnahme zu sein und nicht ohne Grund gab* es die Gruppenevents: Luxus und Stil bei uns in Köln.

Ja und wer eine persönliche Empfehlung vorzieht darf gerne unsere Gäste fragen oder hier Eure Mods: paar2112
DANKE für die Aufmerksamkeit und hoffentlich bald wieder live bei Events.

LUSTvolle Neujahrsmorgengrüsse
Peter

* Einen Termin für 2021 planen wir, sobald er sicher realisierbar ist! *zwinker*
Bitte nehmen Sie Platz!
Wir haben genügend davon, da unsere Gästezahl grundsätzlich limitiert ist.
Ohne wenn und aber!
****011 Paar
35 Beiträge
Zitat von *******ora:
Laufen die Männer auch in String umher?

Nein. Wer will denn so etwas sehen?
******e87 Mann
81 Beiträge
Um es kurz zu machen: Nein.

Ich habe auf ihren Events auch schon Frauen gesehen, die aus nachvollziehbaren Gründen (gesundheitlicher Natur oder schlicht der Körpergröße wegen) von der "Pflicht" befreit wurden.
Und ein gesamtes Wochenende hielten das letztmals ohnehin viele Damen nicht permanent durch...

Im Endeffekt kommt es doch mehr auf eleganten Habitus und Körperhaltung an, denn auf die Absatzhöhe. Nichts sieht unbeholfener aus, als wenn Bambi zum ersten Mal auf High Heels stakst.
Es gibt Frauen, die auch auf dem roten Teppich nicht unangenehm ohne High Heels auffallen würden. Diese dürfen dann auch dort ohne.
Abgesehen davon soll es ja auch bodenlange Abendkleider geben, unter denen Mann die Absätze gar nicht mehr sieht *zwinker*

Zitat von ********RZIK:
Zitat von *********_2019:
@********RZIK wenn einem das Setting nicht gefällt muss man ja nicht dahin. Ich finds toll wenn sich Damen wie Herren besondere Mühe geben

Ich wollte mich lediglich bei Leuten, die schon dort waren, rückversichern, ob die High-Heels-Pflicht (lese ich so auf der Homepage raus) wirklich so besteht.

Mit "besondere Mühe geben", da stimme ich dir schon zu, aber da gehören für mich jetzt keine 10cm+ Pfennigabsätze (o.Ä.) mit dazu (gerade im 21. Jahrhundert nicht mehr). An einigen Frauen sieht das toll aus, vor allem, wenn sie darauf gehen können, ich bin damit aber fast 1,90m groß und stakse darauf rum wie ein betrunkener Flamingo. Ich wollte wissen, ob dort alle Frauen ausnahmslos High Heels tragen MÜSSEN, oder ob 3-4cm Pumps, edle Ballerinas, oder besondere Sandalen auch akzeptiert werden. Falls ausnahmslos echte High Heels akzeptiert sind, würde ich das eh von meiner Liste streichen - so verzweifelt, dass ich meine Persönlichkeit über Bord werfe, bin ich nämlich nicht.

********RZIK Paar
53 Beiträge
Zitat von ******e87:
Um es kurz zu machen: Nein.

Ich habe auf ihren Events auch schon Frauen gesehen, die aus nachvollziehbaren Gründen (gesundheitlicher Natur oder schlicht der Körpergröße wegen) von der "Pflicht" befreit wurden.
Und ein gesamtes Wochenende hielten das letztmals ohnehin viele Damen nicht permanent durch...

Im Endeffekt kommt es doch mehr auf eleganten Habitus und Körperhaltung an, denn auf die Absatzhöhe. Nichts sieht unbeholfener aus, als wenn Bambi zum ersten Mal auf High Heels stakst.
Es gibt Frauen, die auch auf dem roten Teppich nicht unangenehm ohne High Heels auffallen würden. Diese dürfen dann auch dort ohne.
Abgesehen davon soll es ja auch bodenlange Abendkleider geben, unter denen Mann die Absätze gar nicht mehr sieht *zwinker*


Danke dir - das klingt schon besser.
Ja, ich hatte auch an Maxikleid und flache(re) Schuhe gedacht, das hat man sogar bei der Filmpreisverleihung in Cannes gesehen, dass da längst nicht jede Schauspielerin hohe Schuhe trug. Minikleid und Ballerinas - da stimme ich zu - ist nicht allzu schick.

Mal sehen, vielleicht bekommen wir es ja 2021 hin.
******e87 Mann
81 Beiträge
Eben, an Cannes dachte ich dabei auch spontan.
Zu solchen Veranstaltungen achte selbst ich, als "High Heels Fan" darauf, dass die Begleitung über 1,75 ihre Absatzhöhe drosselt. Und wenn Frau clever ist, hat sie einen Vorwand zum Schuhe shoppen gefunden *zwinker*

Ich erachte es nämlich nicht als sonderlich ästhetisch, wenn die Frau am Arm, den Mann überragt...

Zitat von ********RZIK:
Zitat von ******e87:
Um es kurz zu machen: Nein.

Ich habe auf ihren Events auch schon Frauen gesehen, die aus nachvollziehbaren Gründen (gesundheitlicher Natur oder schlicht der Körpergröße wegen) von der "Pflicht" befreit wurden.
Und ein gesamtes Wochenende hielten das letztmals ohnehin viele Damen nicht permanent durch...

Im Endeffekt kommt es doch mehr auf eleganten Habitus und Körperhaltung an, denn auf die Absatzhöhe. Nichts sieht unbeholfener aus, als wenn Bambi zum ersten Mal auf High Heels stakst.
Es gibt Frauen, die auch auf dem roten Teppich nicht unangenehm ohne High Heels auffallen würden. Diese dürfen dann auch dort ohne.
Abgesehen davon soll es ja auch bodenlange Abendkleider geben, unter denen Mann die Absätze gar nicht mehr sieht *zwinker*


Danke dir - das klingt schon besser.
Ja, ich hatte auch an Maxikleid und flache(re) Schuhe gedacht, das hat man sogar bei der Filmpreisverleihung in Cannes gesehen, dass da längst nicht jede Schauspielerin hohe Schuhe trug. Minikleid und Ballerinas - da stimme ich zu - ist nicht allzu schick.

Mal sehen, vielleicht bekommen wir es ja 2021 hin.

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.