Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Xklusiv Events
5844 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

High End Event (Luxus & Niveau)

******e87 Mann
81 Beiträge
Je nach Geschmack, können wir in Sachen niveauvoller Veranstaltung übrigens auch Eroluna Events sehr empfehlen.
Homepage "Eventreihen" von Eroluna-Events

Bei Interesse - wir sitzen hier noch coronabedingt auf Gutscheinen für diverse Eroluna Events, die mit 20% Rabatt weitergegeben werden können.

Zitat von ********4711:
High End Event (Luxus & Niveau)
Wer kennt / plant ein absolutes Luxus Event, wo sich eine Gruppe gleichgesinnter (Niveau & Stil statt Masse und Einfach) in einer Top Location, super Motto, prickelnder Erotik... trifft.

Ideen, Wünsche, Vorschläge... idealerweise im Süden sind willkommen.

*******ora Frau
915 Beiträge
Warum darf eine Frau nicht mal den Mann überragen?
Ich bin 1,76 ohne Schuhe mein Mann 1,80 ihn stört es nicht wenn ich hohe Schuhe getragen habe. Nun hat sich das aber Biologisch gelöst meine Hüfte macht den Heels-Zirkus nicht mehr mit.
Dazu meine flachen Schuhe sind alle sehr schön und alle aus echtem Leder sehr hochwertig. Diese müssen sich nicht hinter Plastik Heels verstecken.
*******y_bw Mann
1.640 Beiträge
was hat die Höhe der Hacken mit dem Material zu tun, aus dem sie gefertigt sind ?.... Leder muss sich nie hinter Plastik verstecken....
aber vielleicht zurück zum Thema .... es ging um High End Events.... *omm*
*****112 Paar
1.237 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ihr Lieben, bitte zurück zur Frage:

Wer kennt / plant ein absolutes Luxus Event, wo sich eine Gruppe gleichgesinnter (Niveau & Stil statt Masse und Einfach) in einer Top Location, super Motto, prickelnder Erotik... trifft.
Ideen, Wünsche, Vorschläge... idealerweise im Süden sind willkommen.

*modda*
*****ina Frau
8.971 Beiträge
Zuemliche Stille hier- seid ihr alle eingeschneit?

*winterdienst*
*****112 Paar
1.237 Beiträge
Gruppen-Mod 
Im Moment überwiegt wohl die Wehmut....
****_11 Mann
81 Beiträge
Gesundheit ist der derzeitige Luxus
Zitat von ****_11:
Gesundheit ist der derzeitige Luxus
Immer und jeder Zeit
**61 Mann
1.042 Beiträge
Wirklich luxuriöse Events sind - das dürfte klar sein - nicht eben günstig, schon gar nicht billig.

Ich habe mehrfach - private, nicht-kommerzielle - Events in einem sicherlich einzigartigen Ambiente (direkter Blick nach Marokko durch den illuminierten, uneinsehbaren Lust-Garten und angenehme Süd-Temperaturen ohne Überhitze - siehe Profil) angeboten.

Auch wenn das nicht gänzlich unerfolgreich war, dünnt es sich halt ganz schnell aus, wenn den Leuten bewußt wird, daß meine Aussage:

"2T bis 2,5T EUR pro Paar und WE solltet Ihr aufbringen können UND wollen"

nicht einfach aus der Luft gegriffen ist. Und dabei ist das alles gänzlich ohne Profitabsicht ... die brauch' ich glücklicherweise auch nicht.

Aber für den unwahrscheinlichen Fall von Interesse ... per CN gerne mehr.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.