Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
2834 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

(Neue) Mitglieder: Grüsse und Vorstellung

*****112 Paar
1.236 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
(Neue) Mitglieder: Grüsse und Vorstellung
Hier ist die Fortsetzung der wegen Überfüllung gesperrten vorhergehenden Vorstellungsrunden.

Habt Spaß und seid nett zueinander!
*********33_83 Mann
33 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme ich freue mich auf eine schöne Zeit zusammen. 😉 Lg Sebastian
******s72 Frau
115 Beiträge
Da muss ich mich doch auch gleich mal in die Vorstellungsrunde einreihen ...

Mit zunehmendem Alter merke ich, dass mir Stil immer wichtiger wird. Früher hätte ich nie eine höhere Summe für etwas ausgegeben, was ich auch günstiger haben kann. Doch man fühlt sich mit dem erworbenen Gut ganz anders, wenn es etwas Besonderes ist.

Von daher freue ich mich auf interessanten Austausch hier in der Gruppe und auf die ein oder andere Inspiration.

LG vom Knusperkeks
**********06090 Frau
4 Beiträge
Luxus und Stil sind Werte die man immer schätzen sollte und das nicht nur bei sich sondern auch bei anderen - und bitte nicht mit brunk und protz verwechseln.

Ich freue mich auf eine interessante Zeit hier in dieser Gruppe.

Liebe Grüße
Fräulein 906090
****nt Mann
7 Beiträge
@**********06090 Das B und P liegt bei "prunk und protz" je nach Landessprache bei den Tastaturen mehr oder wenige dicht beieinander ... *zwinker*

Danke für die Aufnahme in der Gruppe, Ihr Lieben. Ich freue mich auf interessante Diskussionen zu den Themen - und natürlich auf interessante Kontakte.

Einen sinnlichen Gruß,
Markus
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme!

Für mich versteht sich das vornehme herrenhafte Verhalten von selbst, andere würden das "Gentlemanhood" nennen, wenn man die Nachrichten so sieht scheinen Anstand und Respekt jedoch ähnlich rar wie Toilettenpapier zu werden.
Luxus und Stil sind für mich kein zum Ausdruck bringen von Wohlstand/Geld sondern von ausgelebtem individualismus und selbstbestimmten Freigeist. Cogito ergo (con)sum. Aber bitte möglichst bewusst, mit der Liebe zum Detail, der Begeisterung für das individuelle, die Gedanken, die sich zum beispiel ein Designer beim erstellen eines Stücks gemacht hat. Es muss nicht alles schick und schnörkel haben, ich bin auch großer Minimalismusfan. Stil zeichnet sich für mich dabei aus, eben nicht ugs. "auf die Kacke zu hauen" sondern es eben für sich oder mit anderen zu genießen und wertzuschätzen. Persönlich bin ich liebhaber besonders technischer durchdachter Teile, die Design, Eleganz und Funktionalität vereinen. Aber auch andere kreative erzeugnisse wie Bilder, Filme mit (düsterem) Sci-FI setting, Studiomusik oder Soundtracks finden bei mir großen Anklang.
Ich freue mich diesem Feuilleton mit geistigen Ergüssen meinerseits zu verstärken.

es grüßt
Traum_Taenzer95
******Muc Frau
3 Beiträge
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme über die ich mich wirklich sehr freue.
Bin gespannt auf neue genussvolle Begegnungen.

Herzliche Grüße aus München
C.
****cit Mann
69 Beiträge
Einen wunderschönen guten Nachmittag in die Runde,

ich bedanke mich für die prompte Aufnahme in die Gruppe und freue mich auf interessante Beiträge und Inspirationen.

freundlichst
illicit
Grüße aus dem Ruhrgebiet..


Ich suche nach ungewöhnlichen Date Möglichkeiten, hab hier zur Inspiration mal in den öffentlichen Part der Gruppe gestöbert und ja möchte auch gerne weitere Ideen und Möglichkeiten zur Inspiration haben, lg
Vielen Dank für die Aufnahme..
Ich wünsche mir sehr, Menschen mit höheren Niveau zu treffen.. etwas besonders mit Menschen erleben...
Hallo in die Gruppe! Ich bin neu im joyclub und gerade noch dabei, mich erotisch „einzugrooven“. Bitte verzeiht also, dass mein Profil möglicherweise noch nicht ganz dem „Standard“ entspricht, den diese Gruppe möglicherweise besitzt. Allerdings bin ich definitiv ein Mensch, der das Leben und seine Vorzüge zu schätzen weiß und es durch langjährige, harte Arbeit geschafft hat, das Leben und seine vielen Facetten heute in vollen Zügen genießen zu können. Ich liebe das Reisen an schöne Orte in Verbindung mit stilvollem Ambiente, gutes Essen & guten Wein, modische Kleidung & Accessoires und würde mich als stilvollen Genießer, in vielerlei Hinsicht, bezeichnen. Würde mich freuen, mich zukünftig mit Gleichgesinnten austauschen zu können... Lustvolle, luxuriöse Grüße!
Hallo y Hola 😁
Wir sind die Neuen und wollen uns auch mal kurz vorstellen.

Wir bestreiten unseren gemeinsamen Weg mittlerweile seit 18 Jahren gemeinsam!
Die Dame kommt aus Buenos Aires und unser Er aus *berlin* und im Moment leben wir im Rhein Main Gebiet.
Wir leben das gute Leben und arbeiten anständig dafür... keine Erbschaft *nein* 😂😂
Um vom Alltag abzuschalten und Gleichgesinnte zu finden haben wir uns beim JC angemeldet und sind auch auf diese Gruppe gestoßen und hoffen gute Kontakte zu finden, unter dem Motto Gleich und Gleich, gesellt sich gern!

Schaut einfach mal auf unserem Profil vorbei... vllt. sind wir ja kompatibel 🤪
******_19 Frau
11 Beiträge
Luxus und Stil, diese beiden Komponenten gehören einfach zusammen, auch und gerade beim Sex.

Stil und Niveau sind für mich die Grundpfeiler der Lust, öffnen die Türen zu grenzenlosem sexuellen Verlangen.

In diesem Sinne freue ich mich über die Aufnahme in diese Gruppe, vielen Dank,

LG eine Lady
Einen wundervollen guten Morgen *g*

Schön unter Gleichgesinnten zu sein. Ich bin gespannt, welche tolle Charaktere sich hier verstecken und wie ihr so tickt.
Wie heißt es so schön „Nobel geht die Welt zu Grunde“.
Warum also nicht auch die schönen Dinge des Lebens genießen und sich in verschiedenen Lebenslagen daran erfreuen.
Stil, Niveau und Charme sind für mich immer noch die größte Attraktivität an einem Mensen. Bei Männern dazu erst recht wenn sie dazu auch noch alte Schule in sich haben.

Auf eine tolle Zeit mit euch und vielleicht hört man sich ja bald

Lg MrsPearl
*******ooo Mann
541 Beiträge
Hallo zusammen,
Bin gespannt was mich hier erwartet. Wie soll ich mich hier vorstellen? Der Gruppenname sagt schon so einiges aus. Grundsätzlich spreche ich nicht über Geld und Luxus. Wobei beides relativ gesehen nichts sein kann und vieles. Ich bin Geschäftsführer von 12 Firmen und muss einiges an Stress bewältigen, dafür gönne ich mir das ein oder andere. Wobei ich absolut bodenständig bin und eher zurückhaltend und nicht protzig. Klar erkennt man an Kleidung, Uhr Auto schon etwas meinen Lebensstil, aber ich gebe nicht damit an. Ich tue so als wäre es normal, jedoch kommt das einigen wohl schon arrogant vor? Ich bin 50 Jahre alt und stehe auf hübsche Frauen, die mindestens 10 Jahre jünger sind als ich. Ich mag aber auch Frauen in meinem Alter, die ähnlich leben wie ich. Mir ist es egal, ob Frau verheiratet ist oder nicht, ob unsere Beziehung geheim bleiben muss oder nicht. Ich bin Gentleman und rede nicht über Frauengeschichten. Moralapostel sind Spießer die ich nicht leiden kann. Paare sind mir zu kompliziert. Mit mir kann man Pferde stehlen. Ach, alles weitere ergibt sich vielleicht. 💋
*********ella Paar
112 Beiträge
Luxus und Auszeit für die Seele
Hallo Ihr lieben
Dann stelle ich mich auch mal vor Ich bin seit 18. Jahren Barbierin und stylistin aus leidenschaft. Ich schätze das klassische Handwerk genauso wie die verrückte kreativität. Durch meinen Beruf komme ich immer wieder mit sehr interessanten Menschen zusammen die ihre Auszeit bei mir suchen.
Mit meinem Barbierprogramm möchte ich demnächst auch wieder auf Tour gehen um mehr leute aus dem Joy club wieder treffen zu können denn mit euch habe ich die tollsten und offensten Gespräche und erlebnisse gehabt. Sei es zur klassischen rasur mit massagen für gestresste Geschäftsleute oder zum gemeinschaftlichen aufstylen für Events.
Einen Mann der es so nicht kennt bei einem Friseurbesuch geschnitten rasiert und verwöhnt zu werden ist für mich mittlerweile ein kleiner Fetisch geworden. Die meisten Männer kennen es nicht ohne Zeitdruck und mit Hingabe einen Haarschnitt oder Bartpflege genießen zu können oder was habt ihr für Erfahrungen?

Lg und bleibt gesund *g*
****_BS Frau
10 Beiträge
Guten Morgen und lieber Gruss aus Basel *sonne*
**********eShut Mann
32 Beiträge
✨DANKE FÜR DIE AUFNAHME✨
✨Luxus ist nicht laut,
echter Luxus flüstert✨
Luxus wird ja immer mit Oberflächlichkeit in Verbindung gebracht. Das muß aber nicht sein. Es ist eine angenehme Nebensache. Sollte kein Lebensinhalt sein. Insofern freue ich mich auf die Gruppe und neue Infos.
*******_Sub Frau
1 Beitrag
Hallo guten Morgen.

Dankeschön für die Aufnahme *freu* Mich auf neue Kontakte und ein gemeinsames Wir.
Hey Leute, ich komm aus Stuttgart. Der Grund das ich hier bin ist einfach das ich unabhängige und mental starke Frauen treffe. Um zusammen die sonnigen Tage zu genießen und was trinken gehen können. Alles kann nichts muss:p
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe.
Ich bin froh hier Menschen anzutreffen, die mich (hoffentlich) nicht dafür an den Pranger stellen, dass ich mein selbst verdientes Geld für scheinbar unnütze Dinge ausgebe. Aber es sind Dinge, die mir Freude bereiten, auch wenn sie nicht lebensnotwendig sind. Mein Luxus besteht u.a. darin, dass ich mir gelegentlich etwas Wellness im Schwimmbad gönne, lieber Essen gehe anstatt selbst zu kochen, Shoppen gehe - was für Frauen wie mich wie Sport ist *zwinker* und ich mir neue Taschen, Schuhe und Kleider kaufe, auch wenn ich schon "genug" davon besitze. Ich gehe gerne Feiern und mag es auch Zuhause zu entspannen, einfach Nichtstun - das ist meine Luxuszeit *blumenwiese* Ich lebe nicht über meine Verhältnisse, ich gehe Arbeiten und belohne mich regelmäßig mit kleinen und größeren Geschenken.
Wenn ich mich in einem kurzen Satz beschreiben müsste:
Ich bin keine Prinzessin, ich bin eine bodenständige Königin! *koenig*
Guten Tag die Damen und Herren,

lieben Dank für die Aufnahme in diese Gruppe. Ich freue mich auf angenehme Gespräche und interessante Kontakte mit Stil und Niveau, die das Besondere genauso sehr zu schätzen wissen, wie ich es tue.

Liebe Grüße
Bereal71
Guten Abend in die Runde und vielen Dank für die Aufnahme.

Ich freue mich darauf, neue Leute kennenzulernen und vor allem auch welche die mich nicht schief angucken, weil ich mich gerne gut kleide oder mir auch das ein oder andere paar teure Schuhe leiste oder eine teure Tasche.
Ich gehe dafür arbeiten und gönne mir ab und an mal etwas teureres, sei es Kleidung, ein leckeres Abendessen oder einfach mal ein schönes, luxuriöses Wochenende, in einer Stadt meiner Wahl.

Liebe Grüße *happy*
*********ienna Mann
547 Beiträge
Danke für die rasche Aufnahme ... für mich gilt Luxus und Stil ergänzt um Dekatenz, das gehört einfach in Masen dazu. Warum in einer Pension übernachten wenn ein gutes Hotel keine 150m verfügbar ist? Warum nicht auch in der Heimatstadt in ein gutes Hotel für eine schöne Nacht gehen. Frühstück im Bett gehört dazu - aber selber machen?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.