Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
2831 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

(Neue) Mitglieder: Grüsse und Vorstellung

*********en24 Mann
43 Beiträge
Guten Morgen in die Runde

und herzlichen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Gerne stelle ich mich kurz vor.

Ich bin Mitte 40 und komme mitten aus dem Ruhrgebiet. Ich mag Luxus und schöne Dinge. Gerne gönne ich mir oder auch mal anderen etwas schönes, um sich daran zu erfreuen. Denn das macht das Leben manchmal noch etwas schöner. Ich freue mich auf den Austausch mit Euch und vielleicht erfreuen wir uns auch mal gemeinsam an Luxus und schönen Dingen. *zwinker*

Ich habe versucht mein Profil schon recht aussagekräftig zu gestallten, so dass jeder einen guten ersten Eindruck von mir gewinnen kann. Wer mehr erfahren oder auch sehen möchte, kann mich gerne anschreiben. Freue mich auf Deine/Eure Nachrichten.

Habt einen schönen Tag und nachher ein noch schöneres Wochenende.

Liebe Grüße *happy*
******ara Frau
3.244 Beiträge
Guten Morgen alle miteinander

Lieben Dank für die Aufnahme in diese Gruppe.

Ich komme aus dem schönen Rheinland und liebe die schönen Dinge und manchmal auch die luxuriösen des Lebens.
Diese können natürlich sehr vielfältig sein. Von schöner Architektur, Kunst, gutem Essen und Trinken, Design, Kleidung, aber auch Natur und schöne Menschen. Bei letzterem ist mir jedoch eher die innere Schönheit wichtig, als die äußere. Schönheit liegt natürlich immer auch im Auge des Betrachters.
Von daher freue ich mich auf den Austausch in dieser Gruppe und die unterschiedlichen Betrachtungsweisen zu Schönheit und Luxus.

Lieben Gruß Bellacara
*******2021 Frau
18 Beiträge
Guten Morgen zusammen.
Ich bin auf neue Bekanntschaften mit Stil und Niveau gespannt.
Ein gepflegtes Äußeres sowie eine gute Konversation sind heutzutage leider nicht mehr selbstverständlich. Bin sehr gespannt.
LG
******X80 Frau
3 Beiträge
Liebe Gents,
Stil & Niveau macht mir sehr viel Freude aktiv wie auch passiv. Heutzutage einen Anspruch zu haben, was die Umgangsformen betrifft, ist unabdingbar.
Daher freue ich mich insbesondere auf Euch, die diesen Anspruch an sich selbst und Ihre Umwelt stellen und ausleben.
Ich habe vielschichtige Interessen und bin voll und ganz Genießerin.
Herzliche Grüße
Krissy
*******rhh Mann
25 Beiträge
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme. Ich freue mich jetzt Mitglied zu sein.
*******ent Frau
24 Beiträge
Danke für die Aufnahme in diese interessante Gruppe.

Liebe Grüsse aus der Schweiz 🇨🇭
*******be62 Frau
18 Beiträge
Hallo ihr Lieben,
hier kommt meine Vorstellung. Mein Anspruch an mich und mein Umfeld hat sich im Laufe der Jahre doch sehr gewandelt. Ich bin in einer mittelständischen Familie aufgewachsen. Es umgab mich ein gewisser Wohlstand. Zum 18. Geburtstag gab es eine hochwertige (Stahlgold) Uhr und den Sac Noé dazu.
Heute stelle ich mir die Frage ob ich diese und ähnliche Dinge (noch) brauche, oder ob Luxus nicht eher Menschen und Freizeit sind. .
Ich glaube ihr wisst was ich meine.
Liebste Grüße
*****ood Mann
4 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme bin gespannt auf die Abenteuer die mich erwarten. *g* LG
*********ncais Frau
6 Beiträge
Hallo und lieben Dank für die Aufnahme in diese Gruppe.

„Stil kann man nicht kaufen, er ist das Produkt eines einzigartigen Geschmacks und einer inneren Eleganz“
Ich glaube, alle hier verstehen diesen Satz und es bedarf keiner weiteren Erklärung.

Auf eine schöne Zeit und vielleicht ein nettes, stilvolles Kennenlernen.

LG eure Aimer *bussi*
****s58 Mann
10 Beiträge
das habt ihr sehr elegant ausgedrückt ❤️
herzlich willkommen
liebe Grüße
Claus
Essen
Hallo zusammen,

ich genieße das Leben und die Liebe in vollen Zügen. Fashion-Style: Von sportlich bis elegant. Interior-Style: Designorientiert.

Stil und Bildung sind mir wichtig. Zärtlichkeit und Leisenschaft noch wichtiger.

Ich bin gespannt, ob ich hier gleichgesinnte Frauen finde. Ich wiederhole: Frauen. Bitte keine Bi- oder Paar-Anfragen!

Liebe Grüße!
********Pura Mann
13 Beiträge
Wünsche einen wunderschönen Abend allen,

zuerst möchte ich mich für die rasche Aufnahme bedanken.

Ich freue mich sehr in der Gruppe zu sein. Für mich sind materielle Güter nur ein kleiner Teil, womit ich Luxus und Stil in Verbindung bringe.

Ich erhoffe mir hier inspirierende Gespräche und außergewöhnliche Augenblicke mit Gleichgesinnten.

Grüße aus Karlsruhe
Y
*******y77 Frau
16 Beiträge
Moin
die Gruppe interessiert mich, denn mir gefallen Männer mit Niveau, die redegewandt und etwas Alte Schule verinnerlicht haben, ohne zu degradieren. Würdevolle Begegnungen machen mir Spaß.
In dieser Gruppe hoffe ich Kontakt zu Gleichgesinnten zu bekommen. 🌷
LadyMary
****72 Frau
1 Beitrag
Hallo alles!
First of all, thanks for adding me to this group.
Please, allow me to introduce myself in English.
I love spending my time with interesting people. I would be happy to meet polite men who enjoy life.
Cheers!
*********ez66 Frau
5 Beiträge
Hallo und vielen Dank das ich dieser illustreren Runde beiwohnen darf.
Niveauvolle Kommunikation, stilvolle Abende mit gutem Essen und tollem Wein… Herz was braucht es mehr???
Ich möchte Menschen kennenlernen die wert auf ihr Äußeres legen und für die Empathie und Wertschätzung keine Fremdwörter sind.
Für einige Zeitgenossen sind diese Werte oberflächlich, ich sehe es genau andersrum. Jogginganzug ?? … natürlich gerne… zu Hause auf dem Sofa!! Freue mich auf euch 🥰
*********s_19 Paar
32 Beiträge
Hallo zusammen, Stil hat man oder nicht und wir freuen uns hier Gleichgesinnte zu treffen! Wir sind offen für jede Form der Kontaktaufnahme, solange es stilvoll und respektvoll ist. Denn für einen ersten Eindruck gibt es nunmal keine zweite Chance!

LG
Mr & Mrs 19
********ader Paar
1.664 Beiträge
Wir freuen uns hier Dabeisein zu dürfen und werden bestimm noch das eine oder andere hier erfahren…lg die naggichbader
****72 Mann
9 Beiträge
exklusive Zeit
Vielen Dank für die Aufnahme, ich komme aus Tübingen und freue mich auf eine exklusive Zeit.
**********ents1 Mann
11 Beiträge
Hallo zusammen und lieben Dank für die schnelle Aufnahme in dieser tollen Gruppe.
Ich freue mich auf angenehme Kontakte und interessante Nachrichten rund um das Thema Luxus und Stil.
Liebe Grüße und einen schönen Abend.
*********2380 Mann
26 Beiträge
Danke für die rasche Aufnahme!
Ich bin Tom aus Wien, Hedonist, Luxus und Stil liebend und lebend!
Freu mich auf neue Erfahrungen, gleichgesinnte Paare und Ladues!
Tom
*******us80 Frau
3 Beiträge
Hallo ihr lieben Liebenden ❤️
Ich freue mich sehr auf euch.
Mir geht es gut. Es gab auch schon andere Zeiten.
Ich weiß es zu schätzen und bin dankbar.
Ich genisse Champagne., Tolle Hotels, aber auch zu Hause und Sekt hat seinen Reiz.
Gemeinsam ist der jackpot.
In diesem Sinne. Das Leben genießen
Herz Licht
Eure
Crazymaus80
****ii Frau
2 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme 😊🌸
Ich heiße Carina und komme aus der Nähe von Mannheim. ✨💫
******ain Mann
43 Beiträge
Verehrte Lady, lieber Gentleman,
gibt es sie noch, die echten Ladies und die feinen Kerle wie in der guten alten Zeiten *liebguck* (Früher war alles besser *lolli*) Bin mir sicher, hier in dieser Gruppe begegnen sich solche Menschen.

Ein DANKESCHÖÖÖÖN für die rasche Aufnahme an die MoD's der Gruppe!

Zum Genießen des Lebens gehören für mich stilvolle Formen des Umgangs miteinander, wertschätzende Kommunikation und die Achtung der Würde eines jeden Menschen, ebenso selbstverständlich wie ein gepflegtes Äußeres und Kleidung passend zum Anlass, die Leute machen (Ladies da trennt sich die Spreu von Weizen).

Gerne möchte ich mich mit gleichgesinnten Austauschen und wer weiss vielleicht ergibt sich eine tolle Freundschaft. Bei der man die Vorlieben nicht nur virtuell ausleben kann.

Wenn Ihr Fragen an mich habt, mich kennenlernen möchtet oder mit mir Themen diskutieren möchtet, dann schreibt mich gerne an.

Erreichbar unter MajorPain

Vielen Dank im Voraus

Mit besten Grüßen

*hutab* für die Gentleman und *handkuss* für die Ladies
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.