Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
2858 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

(Neue) Mitglieder: Grüsse und Vorstellung

*********feJD Paar
348 Beiträge
Hallo Zusammen,

Durch Zufall sind wir beim Stöbern auf diese Gruppe gestoßen.

Sicher eine Definition in der wir uns wiederfinden.

Wir lieben die Annehmlichkeiten des Lebens, sind dennoch down on earth. Ohnehin stell sich die Frage was Luxus ist. Für uns die Annehmlichkeiten was nicht zwangsläufig materielle Werte sind.
Auf Stil, sei es als Umgangform oder wie man lebt, sich gibt und kleidet, legen wir großen Wert. Wir würden uns selbst als stilvolles Paar bezeichnen. Ob wir attraktiv sind, liegt sicher im Auge des Betrachters, schließlich kann man nicht jedem gefallen

> Wir würden uns freuen ähnlich tickende Leute kennenzulernen, sie bei Gefallen auch real zu treffen und bei Sympathie alles nicht nur eine interessante Begegnung sondern auch eine anregende und aufregende Zeit miteinander zu verbringen.
***33 Mann
33 Beiträge
Hey zusammen,

Ich steh auf Stil, Niveau und Respekt und freu mich auf Gleichgesinnte.

VG XR933
😁
Hallo ich begrüße euch mal lieb von mir ich bedanke mich das ich in der Gruppe Luxus und Stil aufgenommen worden bin und freue mich neue bekanntschaften zu machen, bedanke mich bei den
Moderatoren von der Gruppe *schmetterling*
*******asa Paar
5.283 Beiträge
Danke für die Aufnahme.

Lass mich mal überraschen, was mich hier erwartet.

LG aus Niederbayern
*********oman Frau
259 Beiträge
Hallo ihr Lieben

Vielen lieben Dank für die Aufnahme *happy*

Bin die Sabine und als klassische Waage Geborene liebe ich alles Ästhetische. Stil und Luxus. Belesene Gesellschaft. Kunst. Kultur und Lyrik. Klassische Musik. Tanz. Dabei steht in der Öffentlichkeit für mich feminine Eleganz und Etikette an erster Stelle. Außerdem gönne ich mir gerne entsprechende Garderobe und Dessous und weiß mich auf jedem Boden dieser Welt zu benehmen egal wo ich bin.
Ich lebe nicht im Luxus und habe auch keinen derartigen Job. Doch lebe ich durchaus für meine Verhältnisse angenehm und würde mich auf kultivierte, interessierte, belesene Gesellschaft freuen. *ja*

Liebe Grüße
****fm Mann
704 Beiträge
Hallo @**l
Erst mal danke für die Aufnahme in der Gruppe.

Für mich gehört Luxus und still zu mein Tägliche Leben ,für manche freuen sich wenn ich gut gekleidet bin ,fpr manche Leute bist du leider Arrogant .
Ich freue neue Leute kennen zu lernen und mit denen über siwas austauschen zu können.
Liebe Grüße aus Frankfurt
Vielen herzlichen Dank für die Aufnahme in der Gruppe!

Der Sinn für Schönes - gute Umgangsformen - Gentlemanlike/Ladylike - den Hauch von Luxus wahrnehmen und genießen - Stil und Eleganz leben.

Dies alles sind Atribute, die einem gegeben sind, die man lebt, die man genießt ...
und nicht die man zeigt, um gesehen zu werden, um Anerkennung zu erhalten oder um sich künstlich in Szene zu setzen.

Ich hoffe und freu mich darauf, hier gleichgesinnte zu finden ...

Mit lieben Grüßen

Eva
Hallo zusammen,
schön das es hier eine extra Gruppe gibt, für etwas, was eigentlich selbstverständlich seien sollte. Ich freue mich auf regen Austausch.
**********seurs Paar
148 Beiträge
Vielen Dank, dass wir in dieser Gruppe dabei sein können.

Wir sind ein DINKI-Paar aus dem Rheinland in den besten Jahren und geniessen es, uns Dinge zu leisten, wenn uns danach ist.
Dazu gehört zuallererst bequemes Reisen in ferne Länder (wenn es mal wieder geht) und gemeinsames Kochen mit guten Zutaten, den passenden Weinen in den richtigen Gläsern. Wir freuen uns auf die Zeit zu zweit, aber auch gerne auf neue Kontakte und einen gepflegten Austausch.
LG die 2 Geniesser
*******elf Mann
17 Beiträge
Guten Morgen und herzlichen Dank für die Aufnahme!

Ich wurde für diese Gruppe "geworben" (danke hierfür) und habe beim Lesen der Beiträge und Vorstellungen schon ein eindrucksvolles Bild davon erhalten, wie facettenreich sich Luxus, Stil & Style und nicht zuletzt Werte individuell ausprägen. Ich freue mich auf einen interessanten Austausch und das Kennenlernen weiterer Individualisten *zwinker*

Für mich äussert sich dieser Anspruch bei Gegenständen insbesondere in meinem ausgeprägten Faible für funktionale und optische Ästhetik, hochwertige Haptik und eine qualitative Ausnahmestellung.
Ich mag freies und "Denken" und strebe immer das Erweitern von Grenzen an, privat und beruflich. Auch dies kann Luxus sein, mehr noch, es ist Privileg.
Finde ich diese Übereinstimmung meiner Vorstellungen gepaart mit Intelligenz, Kultur, Niveau und Esprit bei meinem Gegenüber, entsteht für mich hieraus ein besonderer Reiz. In der Mischung des Gegenpols von lasziver Verruchtheit, "schmutziger" Lust und Verlangen in passenden Augenblicken entsteht dann daraus ein Optimum an Attraktivität. Dies soweit zu meiner "Formel" *zwinker*

Liebe Grüße von Justmyself
*********iveau Paar
23 Beiträge
Wir genießen das außergewöhnliche und die Gegensätze, eine Nacht im Heu und am Abend ins Sterne Restaurant..... mit dem Bulli aufs Land und die nächste Nacht im Wellness Hotel....einen Tag im alten Schlabbershirt (kann bei entsprechenden Einblicken auch was haben) und den Abend im kleinen Schwarzen.... und wir sind gespannt, was uns hier erwartet.
Danke für die Aufnahme
Guten Tag ☀️ und danke für die Aufnahme ‼️

Freue mich auf neue, stilvolle Kontakte ❗

Grüße ❗
*****682 Frau
351 Beiträge
Hallo ihr Lieben,
Auch ich möchte mich für die Aufnahme bedanken.
Ich hoffe hier Inspiration zu finden und stilvolle Kommunikation.
Alles Liebe
J
**********leman Mann
27 Beiträge
Hallo zusammen
Vielen Dank für die Aufnahme 😃
Ich freue sehr auf neue Kontakte!

Liebe Grüße
Hallo zusammen,

ganz herzlichen Dank für die unkomplizierte, super zügige Aufnahme in diese Gruppe und ich freue mich nun erst einmal auf jede Menge Inspiration *g*

Von Herzen in einen schönen Sonntagabend

Vicky
*******kuss Frau
122 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich freue mich auf interessante Kontakte!
*******ion Mann
243 Beiträge
Vielen herzlichen Dank für die Aufnahme in diese exklusive Gruppe.

Lieben Gruss aus Köln.
Mr_Passion
*********_SC87 Mann
57 Beiträge
Vielen lieben Dank für die Aufnahme!

Ich liebe den Genuss und elegante Weiblichkeit. Passt meiner Meinung beides sehr gut zusammen. Besonders wenn es eine stilvolle Party und ein schöner Abend mit Gleichgesinnten ist.

Ehrenwerte Grüße und bleibt gesund!!!
****ni3 Mann
5 Beiträge
Auch ich danke für die Aufnahme in die Gruppe und hoffe auf interessanten Austausch mit Gleichgesinnten.
Hallo an Alle!

Vielen Dank an das Moderatorenteam für die schnelle und problemlose Azúfnahme!

Warum bin ich hier?

Ich mag das Besondere. In einfachen Verhältnissen aufgewachsen, nenne ich jetzt 67 Paar handgemachte und rahmengenähte Schuhe mein Eigentum. Sneakers, Joggingschuhe, Wander- und Skistiefel sind für mich keine Schuhe. Deshalb sind sie nicht in den 67 Paar Schuhen enthalten, die ich eben aufgeführt habe.

Wenn ich beruflich in New York bin übernachte ich immer eine Nacht im Hyatt in Jersey City und bezahle einen Aufpreis für ein Zimmer, wo ich auf Manhattan blicken kann. Warum? Übernachtet man in Manhattan sieht man selbst in einem Zimmer im 40. oder 60. Stockwerk auf das Hotel gegenüber. In Jersey City sieht man auf die Skyline von Manhattan.

Ich freue mich auf den Austausch in der Gruppe!

Viele Grüße
Günter Martin Heinrich
Guten Tag,

Herzlichen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.

Ich wünsche mir, mich mit Gleichgesinnten austauschen und spannende Kontakte mit Stil, Luxus und Dekadenz für meine Lady und mich zu finden.......

Herzliche Grüsse

Suchender_6776
Vielen Dank für die Aufnahme, ich freue mich dabei sein zu dürfen.
Hallo...lieb(liche) Grüße in die Community, ich bin neu in der Gruppe, und finde es ausgesprochen schön und auch hoffnungsvoll, dass insbesondere "Stil" auf einem solchen Portal noch Erwähnung findet!
Insbesondere ist SEX für viel zu viele zum Konsumgut verkommen...obwohl es doch das schönste Zwischenmenschliche sein sollte, quasi die Extase der Gelüste.
Und ich hoffe, dass dieser hier zumindest noch die Wertschätzung findet, die er verdient hat....
Hey zusammen, erstmal bedanke ich mich für die Aufnahme in diese Gruppe.
Ich freue mich darauf neue Kontakte zu knüpfen und viele neue Erfahrungen zu sammeln😊
Liebe Grüße aus Hamburg😘
*******enug Frau
9 Beiträge
Lustvolle Grüße aus dem schönen 5Seen Land ich freue mich auf nette Menschen
💋Susi 💋
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.