Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14215 Mitglieder
zum Thema
Zungenpiercing und Analverkehr107
Laut einer Studie die in Australien durchgeführt worden ist stehen…
zum Thema
Piercing dem Partner zu Liebe ?35
Mich würde mal interessieren, ob überhaupt und wenn ja welches…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Echtschmuck-Piercings...

Echtschmuck-Piercings...
Hallo liebe Joyler(innen),
mich würden eure Erfahrungen zu Echtschmuck-Piercings bezüglich Verträglichkeit interessieren. Sind diese Piercings auch für den Intimbereich geeignet oder sollte man lieber beim Chirurgenstahl bleiben...
Habt Ihr auch Empfehlungen im Bayr. oder noch besser mittelfränk. Raum über Bezugsquellen... ?
Bin auf eure Feedbacks gespannt...
Lieben Gruss
Also cih trage und vertrage nur Gold und habe mir vor jahren ein wunderschönes bauchnabelpiercing machen lassen. der goldschmied kam/kommt aus münchen denn 1995 gabe es so weit ich informiert bin noch kein echt gold .
lg
schatzi
Danke schon mal für den Tipp.
Dann ist es wohl so... dass du eher Gold statt den Chirurgenstahl aus Erstpiercings verträgst ? .... ich persönlich favourisiere ja vom Ausshene her eher das metallische / silberne ... d.h. wenn Gold.. dann Weißgold... hast du diesbezüglich Erfahrungen ... Infos... Tipps... ?

Merci ;0)
Du solltest Dir auf jeden Fall ein sehr sehr gutes Piercing-Studio aussuchen. Diese werden Dir dann zuerst einmal einen Chirurgenstab einsetzen. Nach einer Zeit wirst Du dann wieder dieses Piercing-Studio aufsuchen müssen um nachsehen zu lassen, ob alles o.k. ist. Mit der Zeit wird der Chirugenstab zu groß sein und es muss ein neuer eingesetzt werden. Mit der Zeit wirst Du sehen, dass Du immer kleinere Stäbe brauchst und irgendwann kannst du dann auch einen goldenen oder weißgoldenen Stab einsetzen lassen. Gute Piercing-Studios haben auch eine Fachberatung. Mein Piercing-Studio kann ich jederzeit weiterempfehlen. Bei mir war es kein Unterschied, ob ich einen Chirurgenstab hatte oder jetzt Gelbgold eingesetzt habe.

LG lecram
@ Paar63_73
Also ich habe auch beim "stechen" erst ein Piercing aus chirurgenstahl bekommen und das auch gut vertragen, danach wollte ich ein echt gold haben, weil ich silber oder metall nicht vertrage so geht es mir ja auch mit schmuck am haks und finger und armen und sogar mein FZR alles muss halt echt gold sein !also wenn du weißgold etc. lieber magst dann gwht das wohl auch ok, aber am besten wendest du dich mit deinen ganzen fragen ein ein studio deines vertrauens !
viel freude und das richtige "hänchen" wünschen dir
schatz und schatzi
merci...
für die hilfreichen Tipps...
Jetzt würde mich noch interessieren... ob ich echtschmuckpiercings in einem Studio bekomme oder aber beim Goldschmied ....

wünsch euch allen ein supersonniges Wochenende
Kiss
In einem guten Piercing-Studio bekommst Du auch Echtschmuck. Da habe ich meine auch bekommen.

Auch wünsche ich ebenfalls ein sonniges Wochenende.


LG lecram
Dankeschön ;0)
für eure wertvollen Tipps.
wünsche euch allen ein supersonningen Sonntag *sonne*
Also heutzutage denke ich mal schon das du auch echtschmuck piercings im studio bekommst allerdings auch online oder auch beim goldschmied eine extra anfertigung wie ich damals ( 1995) da es noch keinen gold piercing schmuck gab .
also viel spaß und freude beim aussuchen usw.

LG
Schatzi
Danke ;0) Schatzi
für die Wünsche... vielleicht gibts auch ein Foto in der Galerie :0)
Bitte gerne geschehen und klasse idee dann ein foto !
lg
schatzi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.