Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Porsche
501 Mitglieder
zum Thema
Shopping-Tipps für Herren-Shorts in BS gesucht6
Schwarmwissen gefragt, zum Thema Shopping: Nach durchwachsener Amazon…
zum Thema
Shopping-Tour..Teil 2...Bondage18
Marcs Orgasmus ebbte langsam ab…. er stöhnte noch tief….
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Porsche fahren...

***ma Paar
3.268 Beiträge
"Must have"
"Wir"die Porsche Gruppe im Joy und Partnergruppe von "Luxus u.Stil"möchten hier mal die Gruppenmitglieder ansprechen welche die Sportwagen der Edelschmiede aud Zuffenhausen fahren,der Gruppe beizutreten.
Wir beabsichtigen Ausfahrten ,Shopping Tour und dergleichen durchzuführen.
Wir beabsichigen auch mal ein Fahrertraining auf dem Hockenheimring zu organisieren und vielleicht auch mal ein Wochenendurlaub.
Wir sind Mods der Gruppe (sind auchin der Gruppe Lu.S) und wohnen in Hockenheim haben gute Verbindungen zum Ring auch wenn gewünscht wird -für andere Events.
Schaut einfach mal bei uns rein und vielleicht wächst ja die Gruppe durch Mitglieder von hier.

Liebe Grüsse

Siema
*****112 Paar
1.235 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Porsche fahren...
Aus Gründen der Übersichtlichkeit wird das Thema "Porsche" in einen eigenen Thread verschoben.

Danke an Siema für den Beitrag!
**********ple69 Paar
601 Beiträge
@Siema
Interesse an solchen Events bestünde unsererseits grundsätzlich schon, doch leider ist unser Fahrzeug nicht aus deutscher, sondern aus britischer Produktion... *snief*
Vielleicht könnte man das Angebot auch auf Fahrer anderer exclusiver Sportwagen ausweiten.
Es macht ja kaum Sinn, für jede Automarke eine eigene Gruppe zu gründen...
Accessories & Arts
*********etish Mann
2.382 Beiträge
ähm ...
mal ne frage: ist das hier eigentlich der JC oder der ADAC???????

wieso muss es hier einen "ICH FAHRE PORSCHE. DU AUCH?" thread geben?

Gibt es kein offizielles Porsche-Fan-Forum im web?

SG
Hendrik
***ma Paar
3.268 Beiträge
@perfectcouple69
Zunächst mal danke für Euren Beitrag.Es ist richtig wie Ihr schreibt,dass man nicht für jede Automarke ne Gruppe aufmachen kann oder auch sollte.auch wir hatten uns darüber Gedanken gemacht keine Frage.
Nur wir waren der Meinung,dass gerade bei dieser doch edlen Marke Mitglieder hier im Joy sind die man unter dieser Gruppe ansprechen kann.Es steht ausser Frage dass gerade hier bei Luxus u.Stil solche Mitglieder zu finden sind,denn bei diesen Fahrzeugen handelt es sich ja schon ein wenig um "Luxus"Aber keine Frage man kauch ein anderes edles Fahrzeug fahren um in die Gruppe einzutreten.....Also ein herzliches willkommen an alle die sich damit indentiffizieren...

Liebe Grüsse

Siema
Thanks TheArtofFetish...

Bin zwar "neu" in der Gruppe, aber gleich
eingangs auch etwas irritiert....
Bestehen "musthaves" nur aus 911er-fahren...??

Gruß von einer, die 12 Jahre einen unterm
Allerwertesten hatte..... *cool*
Accessories & Arts
*********etish Mann
2.382 Beiträge
na,
da bin ich ja froh, dass ich hier nicht mit meiner Meinung alleine rumstehe!
***ma Paar
3.268 Beiträge
@The ArtofFetisch
Es geht doch nicht darum ob es ein Forum für Porsche gibt.....sondern einfach schlicht und ergreifend dass man edle Fahrzeuge auch mit Erotik verbindet oder verbinden kann ,ob diese Porsche oder sonst wie heissen,ist doch völlig egal.Im übrigen brauchst du dieses Thema wenn du nicht möchtest einfach nicht beobachten,es gibt aber vielleicht auch Leute bei Lu.S die dies vielleicht interressiert.

Schöne Grüsse

Siema
Accessories & Arts
*********etish Mann
2.382 Beiträge
porsche fahren
hat was mit erotik zu tun? autoerotik? ich verstehe es, wenn man(n) sein auto liebt, so sind wir deutschen nunmal. aber was hat eine porsche-sicherheitstraining auf dem hockenheimring mit erotik zu tun?
fahren alle nackt? gibt es später einen gruppenerfahrungsaustausch über die tiefgreifenden gefühle in der lendengegend, die einen beim durchfahren einer bestimmten kurve im porsche überkamen?

ich verstehe es einfach nicht.

oder geht es darum zu sagen "ICH habe es geschaft, ICH habe einen Porsche!"

ich möchte hier niemandem seinen porsche streitig machen. wirklich nicht! ich bin für toleranz. und ich bin für stil und luxus.

aber für mich hat ein sicherheitstraining am hockenheimring genauso viel mit erotik (nicht leidenschaft!) zu tun wie "aquarien als hobby" - aber auch dafür gibt es hier im jc ja eine gruppe...

jedem tierchen sein pläsierchen.

allen porschefahren wünsche ich trotzdem viel spass in diesem thread (und das meine ich wirklich ernst!)

SG
Hendrik
Danke an den Vorredner
ich mache immer gern schmunzelnd Platz, wenn ein Zuffenhausener kommt von links hinten kommt, der Ärmste, er MUSS vorbei, ich gönne es ihm gern.....

aber in der Gruppe "Luxus und Stil" diesen Thread aufzumachen, finde ich ebenso sehr unpassend- voll daneben!
das kann man doch unter "sonstiges" verbuchen, demnächst gibt es hier noch Thread "Luxusrasenmäher" oder "best of TFT-Glotzen" oder oder
mon dieu!

Das soll nicht heißen, dass ich es Euch nicht gönne... beileibe nicht, sollen sie es tun und sich freuen, aber ich fahre lieber mit einem zerbeulten Auto zu einem wirklich luxuriösen und stilvollen sinnlichen event....das passt sogar besser !!

Ideen gäbe es viele- mystisches, dekadentes, ein bißchen marodes, ungenutztes Schloss hier in den Weiten des Landes in Mittsommernacht ausfindig machen an einem See und eine stilvolle erotische Party feiern,
venezianisch, orgiastisch... also bitte hier Energien verschwenden und nicht "wie wars mit deinem Porschieee"...

Gruss
*****112 Paar
1.235 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Es geht hier nicht nur um Luxus, sondern auch um Stil
Es geht in dieser Gruppe nicht nur um Luxus,
sondern auch um Stil
• und den lassen hier wohl einige sehr vermissen!

Leben und leben lassen! Wenn Mitglieder dieser Gruppe aus eigenem Antrieb etwas anbieten, mit dem man nicht unbedingt etwas anzufangen weiß, sollte man zumindest anerkennend die Klappe halten! *gelbekarte*

Der Thread wurde auf Wunsch von Siema geschlossen.
Danke an alle Kniebohrer und Sozialneider!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.