Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2599 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1516 Mitglieder
zum Thema
Shopping-Tour...Teil 3 ..Frank27
Silvy hechelte und ich hielt sie stark und dominant in meiner…
zum Thema
Shopping-Tour.....9
Marc und ich saßen bei uns im Wohnzimmer…. meine Nora und seine Silvy…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Shopping-Tour..Teil 2...Bondage

*******o555 Mann
8.859 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*******der Frau
70.978 Beiträge
grins
frank will wohl jeden unter kontrolle haben. auch den armen marc *zwinker*

geile story

lg
luder
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
Themenersteller 
...hallo Nikolausluder...*gg*
...ja....dieser arme Marc.... *cool* ...ist der überhaupt arm ?......

dieses Nora-Biest...quält ihn noch.....vielleicht..... *zwinker*

und Frank.....?...der macht mir langsam Sorgen.....!
*******der Frau
70.978 Beiträge
grins
ne "arm" ist marc doch nicht. der genießt es doch. aber er lässt sich wirklich von frank befehlen???? tzzzttt

und nora ist kein biest...quälen macht doch spass....grins

tja, frank...mit wem hat der wohl ähnlichkeit...lach

lg
luder
Soo...werd ich mich auch mal wieder zu Wort melden müssen, damit das hier weitergeht...*gg*

Wo bleibt denn nun der 3. Teil???
[b]ungeduldig auf dem Stuhl rumrutschend[/b]

Lieben Gruß
kosmic
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
Themenersteller 
....guten morgen....!...*gg*
...Danke für Eure lieben Gedanken um die 4 verrückten , dort im Wohnzimmer... *cool*

ach...ja..der Marc......ein Super-Typ....aber er ist es eben schon von seiner Silvy gewohnt......und da kriecht oftmals der Mann seiner tollen Frau hinterher...weil er denkt , er bekommt dann alles von ihr..... *roll*

und Frank......hhhmmmm.....irgendwie braucht der bald mal ein therapeutisches Gespräch..... *ggg*

und wenn ich das so lese.....dann gibt es zumindest eine Dame, die Marc gern quälen würde...stimmts..?

und was stellt sich kosmic vor......?...hmmmm...quälen oder quälen lassen.....?.....

wem sollte es als nächstes an den Kragen gehen...?.... *zwinker*

PS und außerdem.....Ihr fordert mich ganz schön....*floet*
Ich bin auch der meinung Marc müsste mal "gequält " werden.....
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
Themenersteller 
...immer auf die Männer...*gg*
...Ihr Mädels seit aber auch böse..tztztz...

wie hättet Ihrs denn gern...hhmmm ?...nicht kommen..Wachs...Klammern...Schläge...?

mein Gott, was mir da einfällt....unmöglich !
Die faruen machen es sich oder mit dem aderen und erschaut zu und kann keine nabhilfe schaffen weil er gefesselt ist oder so *g*
aber weitergehen sollte das schon mal........ *rotwerd*

lg
isa
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
Themenersteller 
...ach Ihr Lieben....
...ich komm vor lauter Schreiben ja seit Wochen nicht mehr zum vögeln..... *roll*

Wälze mich im Schlaf von rechts nach links....schrecke auf und muß mit Entsetzen feststellen, daß meine Geschichtenträumerei mich so geil machte, daß ich mir im Schlaf einen selber runterholte...*gr2*....

Das ist nun wirklich Sinn und Zweck der Poesie.....Oder ? *oh*


Aber andererseits, wenn ich denke, wie lange Silvy so schon am Seil hängt...dann sollte Frank und Marc den beiden Ludern es schon mal jetzt "richtig" besorgen.....

z.B. oder ? *zwinker*
Aber Hallo Ihr tun doch bestimmt die arme höllisch weh.... *zwinker*
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
Themenersteller 
ja....hab ich mir auch gedacht...engelein....
...aber hat sie es anders verdient...? *roll*

Das erste mal ist sie ja schon gekommen......sollte sie es nochmal wollen...?

Und Frank, der Arme....der hatte ja ausser ein bischen Spaß noch gar nix...

Mensch, der arme Frank !....*heul*

Wem sollen wir jetzt was gönnen..... *cool*

Aber bedenkt....!...seid gerecht ! *zwinker*
Ich bin der Meinung man sollte die arme Sylvie mal losmachen und dann nimmt die Story ein ganz andere Wendung?
Sylvie die devote Sylvie dreht vor leiter Geilheit auf und übernimmt die regie und das so dominant das sogar Frank überrascht ist... *zwinker*
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
Themenersteller 
geht nicht......
...dazu ist Silvy zu hipfelig...... *cool* .....aber sie will Frank...und hängt noch am Seil..oder ?....

dann sollten wir sie erlösen......oder ?...geil oder ?....kommen lassen ..?....oder nicht vögeln...? *roll*

tirilirili.....mach ma Silvy hie......?!.....


was meint ihr ?.....
Na dann mach sie mal los....
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
Themenersteller 
....jetzt ist sie los.....
....liegt so um sich rum....

und Ihr habt es noch gar nicht bemerkt...... *zwinker*
*******tia Frau
3.077 Beiträge
und weiter *gg* ....????...

... was macht denn Silvy so ganz unangebunden ...???...
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
Themenersteller 
ei.....
...guckst Du in Teil 3 ...*gg*

LG der ...durchgeknallte Frank
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.