Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexological Bodywork
361 Mitglieder
zur Gruppe
Never Inside
384 Mitglieder
zum Thema
Orgasmus verlernt?59
Über die Jahre werden die Intervalle zwischen sexuellen Erlebnisissen…
zum Thema
Mythos oder gibt es ihn, den Orgasmus durch Schmerz?107
Die Frage kam letztes auf und würde mich auch mal interessieren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Orgasmus nur durch Schmerz

********er70 Mann
1.690 Beiträge
Themenersteller 
Orgasmus nur durch Schmerz
Lieben gruss in die Runde.
Vor längerer Zeit hatte ich das Vergnügen mich einer dominanten Frau hingeben zu dürfen.
Sie hat es geschafft mich nur durch Bearbeitung meiner Nippel zum Orgasmus zu bringen.
Wie ist es bei euch?
Kommt es oft vor, oder unterdrückt der Schmerz eher den Orgasmus?
**********hrill Paar
1.059 Beiträge
Soweit ich weiß, ist nicht jeder masochistische Mensch dazu in der Lage, aber subbie kann tatsächlich allein durch Schmerz zum Orgasmus gebracht werden.
Zunächst gelang dies allein durch Schläge auf den Schamhügel/die Fotze, später auch durch Schläge auf Arsch und Titten und mittlerweile ist es möglich, durch Schläge auf ein fast beliebiges Körperteil oder auch durch Kratzen, Beißen oder Kneifen ihren Höhepunkt herbeizuführen.

Der Nippelorgasmus war allerdings schon weitaus früher möglich und hatte keinerlei masochistische Bedeutung.
********er70 Mann
1.690 Beiträge
Themenersteller 
Danke
Ich selber würde mich wohl auch nicht als Masochist bezeichnen.
War selber sehr erstaunt als es passiert ist
****eti Frau
2.286 Beiträge
Mein Herr hat mich drauf konditioniert, mit Nippelorgasmus zu kommen. Er musste es gestern Abend erst noch in unserem Spielkreis vorführen. Ich komme dabei sehr heftig, je stärker der Schmerz wird
********er70 Mann
1.690 Beiträge
Themenersteller 
@****eti dann weißt du ja wovon ich schreibe zwinker
Ich wüsste gerne ob es geht, aber leider kam es bisher nicht dazu es herauszufinden. 😔

Bisher sind der Kitzler, oder der A-Punkt elementar.
*********lver Frau
41 Beiträge
Ich bin Masochist und kann durch Schmerz kommen.
Es ist dabei fast egal an welcher Stelle des Körpers der Schmerz zugefügt wird.
Mein Hauptspielpartner meinte dazu, dass ich nur eine errogene Zone habe um durch Schmerz kommen zu können und das ist meine Haut *gg*

Der Schmerz musste am Anfang noch sehr intensiv sein damit ich kommen konnte. Inzwischen reicht schon ein Kratzen oder leichtes Beissen.
Die Stärke des Orgasmus ist allerdings nach wie vor abhängig von der Stärke des zugefügten Schmerz.
********er70 Mann
1.690 Beiträge
Themenersteller 
@*********lver kommst du denn auch noch ohne Schmerz zum orgasmus?
*********lver Frau
41 Beiträge
Ja ich kann auch ohne Schmerz kommen aber mit ist befriedigender/intensiver
********er70 Mann
1.690 Beiträge
Themenersteller 
Ah ok.
Ich selber mag beide Seiten des orgasmus.

Mit und ohne Schmerzen
********ar59 Paar
153 Beiträge
Wenn meine Nippel bearbeitet werden, komme ich sehr schnell zu einem Orgasmus. Auch Schläge auf meinen Arsch, in welcher Form auch immer, bereiten mir einen Orgasmus.
Aber auch ich kann ohne Schmerzen zu einem intensiven Orgasmus kommen. Beides liebe ich.
*********ueck Mann
169 Beiträge
Ist mir schon einmal passiert durch Stromstöße an meinen Genitalien, war echt heftig...
Ansonsten werde ich generell nur noch unter Schmerzreizsetzung abgemolken bzw. wenn ich es mir selber machen darf.
Einen liebevollen Orgasmus gibt es für mich nicht mehr.
****om Mann
1.500 Beiträge
Mit so einer Masochistin lebte ich einmal zusammen.
Je heftiger der Schmerz desto eher und heftiger kam Sie zum Orgasmus
****aSw Frau
2.322 Beiträge
Brustwarzen sind eine erogene Zone und bei vielen sind sehr empfindlich. Ich komme auch durch den Schmerzen, wenn der die Brustwarzen sehr stark bearbeiten werden . Genau durch Schmerzen, nicht nur Streicheln. Der andere Schmerzen erregt mich sehr stark und macht mich heiß, aber zum Orgasmus komme ich entweder durch Schmerzen in den Brustwarzen oder durch Einwirkung auf die Klitoris. Starker Schmerzen macht den Orgasmus sehr scharf. So ist Masochismus angeordnet.
LG Алиса
*********iele Frau
903 Beiträge
Zitat von ****aSw:
Brustwarzen sind eine erogene Zone und bei vielen sind sehr empfindlich. Ich komme auch durch den Schmerzen, wenn der die Brustwarzen sehr stark bearbeiten werden . Genau durch Schmerzen, nicht nur Streicheln. Der andere Schmerzen erregt mich sehr stark und macht mich heiß, aber zum Orgasmus komme ich entweder durch Schmerzen in den Brustwarzen oder durch Einwirkung auf die Klitoris. Starker Schmerzen macht den Orgasmus sehr scharf. So ist Masochismus angeordnet.
LG Алиса

Sehr schön formuliert: so empfinde ich es auch!
********er70 Mann
1.690 Beiträge
Themenersteller 
Hoffe ich komme bald nochmal in den Genuss von nippel spielen
*********iele Frau
903 Beiträge
Zitat von ********er70:
Hoffe ich komme bald nochmal in den Genuss von nippel spielen

Ich wünsche es dir
********er70 Mann
1.690 Beiträge
Themenersteller 
@*********iele vielen lieben dank
*********iele Frau
903 Beiträge
Aber gerne doch
********er70 Mann
1.690 Beiträge
Themenersteller 
@*********iele es ist leider schwieriger als man denkt
*******1988 Mann
167 Beiträge
Ja, durch Schmerz bin ich auch schon mal zum Orgasmus gekommen. Allerdings war das nur einmal und nicht an den Nippeln sondern an den Eiern.
Profilwappen
*****nry Mann
178 Beiträge
Lustschmerz im Sinne der "Wissenschaft"
Hallo zusammen!

Ein faszinierender Themenbereich – wenngleich auch hochkomplexer Natur!
Und ganz allgemein muss ich gleich wieder mal in den Angriff-Modus gehen:
Es ist einfach kaum zu glauben, dass die Algolagnie (= die Lust am Zufügen und Empfangen von Schmerzreizen) gemäß Weltgesundheitsorganisation WHO unter dem internationalen ICD-Code 10, Version 2019, Kapitel V, allen Ernstes als psychische Verhaltensstörung (!) klassifiziert wird!
Dem entsprechenden ICD-Code F-65.5 zufolge handelt es sich also um eine sexual-psychische Störung!
DAS ist nichts anderes als – gelinde gesagt - ein SKANDAL !

Obwohl es sich beim ICD um die (eigentlich seriöse) internationale statistische Klassifikation der Krankheiten und um das weltweit anerkannte Klassifikationssystem für medizinische Diagnosen handelt, haben in den betreffenden WHO-Kommissionen einige Pseudo-Wissenschaftler offenbar Unwissenheit, Überheblichkeit und Arroganz die Tore geöffnet!
Ich kann mir kein besseres Zeugnis wissenschaftlicher Inkompetenz vorstellen.
Fakt ist, dass die Algolagnie, ebenso wie auch die generelle medizinische Schmerzforschung ausgesprochen vielschichtige und breitgefächerte Bereiche sind, die sowohl neurologisch als auch psychologisch erst zu einem winzigen Bruchteil erforscht sind. Darum ist eine solche Klassifikation als unseriös oder zumindest als höchst fragwürdig anzusehen.

Betrachten wir doch mal den Verlauf und die Wirkung von Schmerz im Allgemeinen und von erotisch-sexuellem Lustschmerz im Besonderen:
Ganz allgemein leiten Neuronen der Schmerzbahnen die Schmerzsignale in viele verschiedene Bereiche des Gehirns weiter, wo tausende von Prozessen unter Auswertung des Entstehungsortes des Schmerzes äußerst komplexe Empfindungen und Reaktionen auslösen. Bei diesen zentralen Wirkmechanismen erzeugt ungewollter Schmerz Schutz- und Abwehrreaktionen; gewollter Schmerz hingegen kann bis zu einer bestimmten Verträglichkeitsgrenze eher "willkommen" wirken.
Schmerz kann also sowohl sexuell stimulierende (positive) als auch genau gegenteilige (negative) Empfindungen zur Folge haben. Dies insbesondere dann, wenn der Ausgangsort des Schmerzes ein sexuell hochempfindliches und stimulierbares Organ oder Körperteil ist.
Bekanntlich wirkt das individuelle Schmerzempfinden bei nahezu allen Menschen sehr unterschiedlich. Darum ist es einfach nur unbeschreiblich dumm und entbehrt jeder seriösen Grundlage, den erotischen/sexuellen Lustschmerz pauschal als gestörte Sexualpräferenz darzustellen.

Und das hier, liebe Freunde, schreibt einer, auf den Schmerzen jeglicher Art vollkommen „abtörnend“ wirken: Ich persönlich kann mit Schmerzen, selbst mit den leichtesten, beim Sex oder auch nur schon beim Vorspiel rein gar nichts anfangen. Mir persönlich nehmen Schmerzen jeglicher Art jede Lust.
Und dennoch :
Wenn eine Frau beispielsweise eine heftige Erregung beim nicht gerade zärtlichen Spiel mit ihren Nippeln (oder auch bei richtig harscher Behandlung derselben) empfindet oder wenn es z.B. einen Mann antörnt, wenn heftiger Druck auf seine Eier ausgeübt wird, handelt es sich hierbei ganz sicher nicht um eine „gestörte Person“!

Ich möchte aber auch noch einen Schritt weiter gehen und die Frage in den Raum stellen, ob wirklich jede Person, die durch einen einfachen (womöglich nur gelegentlichen) Lustschmerz stimuliert wird, gleich als „Masochist“ anzusehen ist…
Ich sehe das eigentlich nicht so, wobei ich allerdings auch nur aus der Erfahrung des eigenen Nähkästchens plaudern kann: Keine meiner bisherigen Partnerinnen, die richtig harte Fesselungen, feste Behandlungen ihrer Nippel, nicht zimperliches Flogging oder sogar Nadelspiele wünschte und die bestimmten Schmerzen eine gewisse Lust abgewinnen konnte, war etwa eine „allgemein schmerzverliebte Masochistin“. Und unter einer „gestörten Sexualpräferenz“ litt ganz sicher auch keine von ihnen!

Stimulierender Lustschmerz entsteht bei entsprechenden sexuellen Aktivitäten und wird daher auch als solcher empfunden. Was daran unnormal sein soll, offenbart sich mir nicht. Im logischen Umkehrschluss kann ich mir ja auch beim besten Willen nicht vorstellen, dass ein lustschmerzliebender Mensch beispielsweise etwa durch heftige Zahnschmerzen einen Orgasmus bekommt… das wäre dann vielleicht doch ein wenig… nun ja… ungewöhnlich.

Was die eine Person unter Schmerz antörnt, kann bei der anderen Person eine genau gegenteilige Wirkung haben – und das ist bei der vielfältigen Unterschiedlichkeit der Menschen und ihren individuellen Schmerzempfinden auch völlig normal und nachvollziehbar.
Das sollte von der Wissenschaft endlich zur Kenntnis genommen und weiter erforscht werden, anstatt diesen Fetisch kurzerhand als sexualpsychische Störung abzustempeln!
Es ist ja auch so einfach, alles, was man nicht versteht, als „unnormal“ oder „krank“ zu bezeichnen.

Entscheidend sind doch schließlich nur zwei Aspekte:
Zum einen, dass jede Lustschmerzspielerei in gegenseitigem Einvernehmen und mit Vernunft praktiziert wird und zum anderen, wie intensiv jede/jeder zu ihrem/seinem Orgasmus kommt und wie sehr sie/er ihn genießen kann.


In diesem Sinne wünsche ich allen hier in der Gruppe erfüllende Orgasmen, mit oder ohne Lustschmerz!
Sir Henry
********er70 Mann
1.690 Beiträge
Themenersteller 
Orgasmus durch Schmerz
Wie sieht es denn bei euch aus?
Ist der Schmerz ein Mittel um die sexuelle Lust zu steigern?
Oder ist es möglich nur durch den Schmerz zu kommen?

Ich selber durfte es schon erleben , nur durch den nippelschmerz zu kommen
*******en76 Frau
146 Beiträge
Ich kann auch einen Orgasmus durch die Peitsche bekommen
******ell
263 Beiträge
Hast du jetzt dein bereits geteilten Forumsbeitrag in dieser Gruppe wort wörtlich nochmal neu eröffnet?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.