Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexological Bodywork
361 Mitglieder
zur Gruppe
Never Inside
384 Mitglieder
zum Thema
Orgasmus verlernt?59
Über die Jahre werden die Intervalle zwischen sexuellen Erlebnisissen…
zum Thema
Mythos oder gibt es ihn, den Orgasmus durch Schmerz?107
Die Frage kam letztes auf und würde mich auch mal interessieren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Orgasmus nur durch Schmerz

*********ueck Mann
169 Beiträge
Zitat von ******ish:
Hast du jetzt dein bereits geteilten Forumsbeitrag in dieser Gruppe wort wörtlich nochmal neu eröffnet?
*lach* *ja* kommt mir auch irgendwie bekannt vor...
**********67_sh Frau
3.825 Beiträge
Na....wortwörtlich nicht. *fiesgrins*

Inhaltlich aber definitiv *lol*

Hach ja....Hauptsache, man(n) eröffnet einen weiteren völlig nutzlosen doppelten Thread. *kopfklatsch*
Meine Triskele
*********_Arte Frau
13.793 Beiträge
Gruppen-Mod 
Lustschmerz: Orgasmus nur durch Schmerz ergab inhaltlich keinerlei inhaltlichen Unterschied zum EP. Daher wurden die Beiträge hierher verschoben.
@TE: Vor erstellen eines Threads bitte einfach mal schauen, ob man diesen nicht bereits erstellt hat. Zumal in der heutigen Überschrift das Wort "nur" im Gegensatz zum Dezemberthread zwar weggelassen wurde, Titel inhaltlich aber gleich ist.
Ist gar nicht so schwer. *g* *ja*
Artemisia_Arte Mod
****cky Mann
175 Beiträge
Ich kann auch einen Orgasmus durch die Peitsche bekommen[/quo
te]
Gut geführt und bei entsprechender Neigung mit Sicherheit sogar
********er70 Mann
1.690 Beiträge
Themenersteller 
Allen ein erfülltes sonniges Wochenende
***_s Mann
1.747 Beiträge
Orgasmen kann ich ohne Schmerzen erleben, unter Schmerz ist es intensiver.

Zwei Mal hab ich einen Höhepunkt bekomme durch starken Lustschmerz.
Das eine Mal durch langes und intensives Schlagen auf die Hoden. Ich hab widerstanden zu masturbieren, ich wollte erspüren wie weit ich gehen kann. Ich fühlte nach einiger Zeit, dass ein Orgasmus sich ankündigte. Ich schlug weiter und empfand immer größeren Schmerz. Die Belohnung mit dem Kommen zum Abschluss war sehr intensiv.
Das andere Mal ist erst ein paar Tage her. Vor knapp zwei Wochen fand eine Vasektomie und die Nachbeschneidung zur radikalen Zirkumzision statt. Noch heilt es ab, am meisten beschäftigt mich die Taubheit der Eichel. Ich hoffe jeden Tag drauf, dass die Beschwerden abklingen. Ich hab versucht wieder etwas zu spüren, ich wollte mich selbst befriedigen, aber ich fühle nichts. Ich hab dann mit Klammern an den Nippeln versucht Reize zu setzten, zunächst ohne Erfolg. Anderntags hab ich es erneut versucht, dieses Mal durch starkes Klammern der Nippel und bespielen der Klammern. Der große Lustschmerz führte zum Orgamus, während ich durch Onanieren fast nichts spürte.
*******_57 Mann
25 Beiträge
Von meiner Lebendsgefährtin do das professionell mach das die meisten Männer einen Orgasmus dabei bekommen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.