Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexpositiv
3294 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM meets Tantra
1281 Mitglieder
zum Thema
Konsens - Grenzen, Sicherheit, Freiheit, Spaß - Deutschland (26.02.2024)26
Einverständnis: Im sexuellen Kontext ist Konsens, als das…
zum Thema
Ausgefüllt auf Dauer?142
Ich mag es wenn ich mal auf Dauer unten ausgefüllt bin!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Konsens und Automatismus

******ell
264 Beiträge
Themenersteller 
Konsens und Automatismus
Ich bin seit Mai letztes Jahr chronische Schmerzpatientin, das sorgt dafür das ich bei entsorechender niedriger Dosierung von Schmerzmittel dauer High bin oder eben einfach komme.
Akut ist es eine echt anstrengende Zahnfleisch Entzündung die mich seit 2 Tagen dauer gribbelig macht.
Bei den meisten Ärzten oder normalen Menschen löse ich damit pures Unverständnis aus bis *neid*.
Mich stresst der oft ziemlich, aich weil ich selten für mich Raum finde das zu genießen
Physiotherapie laufe ich teilweise raus wie ein zombie, weil es mich körperlich so erschöpft

Kennt noch jemand diese Form der sensorischen Empfindlichkeit?
*******kle Frau
3.872 Beiträge
Ein Thema für privat!!!!!
******ell
264 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******p64:
Ein Thema für privat!!!!!

Warum?
Könntest du bitte diese Ausrufezeichen lassen, das wirkt ziemlich aggressiv
.
*********OCUS Mann
27 Beiträge
Verstehe ich auch nicht, warum man hier nicht darüber schreiben sollte.
****s_H Mann
4.857 Beiträge
Weil vielleicht nicht jeder öffentlich z.B. eine Abhängigkeit oder was in die Richtung zugeben mag...

Wie dem auch sei, ich frag jetzt mal nach... du kommst wegen den Schmerzmitteln oder weil du einen Schmerzreiz bekommst und durch die Schmerzmittel schnell kommst?

Die Therapie hat was mit deinem chronischen Schmerz zu tun oder weil die Medikamente dich schnell kommen lassen...
Verzeih wenn ich es nicht versteh...
******ell
264 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****s_H:
Weil vielleicht nicht jeder öffentlich z.B. eine Abhängigkeit oder was in die Richtung zugeben mag...

Wie dem auch sei, ich frag jetzt mal nach... du kommst wegen den Schmerzmitteln oder weil du einen Schmerzreiz bekommst und durch die Schmerzmittel schnell kommst?

Die Therapie hat was mit deinem chronischen Schmerz zu tun oder weil die Medikamente dich schnell kommen lassen...
Verzeih wenn ich es nicht versteh...

Entschuldige aber wo geht es in dem Beitrag um Abhängigkeit? Ich bin von nichts abhängig, ich komme auch nicht durch das Schmerzmittel, sondern ich komme durch den Schmerzreiz alleine für sich

Das ist auch der Kernpunkt des Beitrages

Die Schmerzmitteln nehme ich, wenn ich die Schmerzen nicht ertrage oder/und mir das high zu viel wird
****s_H Mann
4.857 Beiträge
Sorry, aber das (Abhängigkeit) war ein Beispiel warum sich hier jemand nicht öffentlich äußern möchte...
Bei heiklen Themen schreiben mehr Leute wenn das Thema auf privat steht.
Ging für mich aus deinem Beitrag leider nicht hervor wie sich das bei dir zeigt... darum die Nachfrage.
Meine Triskele
*********_Arte Frau
13.793 Beiträge
Gruppen-Mod 
@******ish
Bitte kopiere keine ganzen Beitrage, insbesondere wenn sie sich direkt über Deinem befinden.
Für Smartphoneuser erschwert es das lesen ungemein.
Mit dem "Link zum Beitrag" lässt sich sehr gut auf Beiträge verweisen.
Lustschmerz: Konsens und Automatismus
*zumthema*
********byss Frau
68 Beiträge
Ich glaube ich habe es verstanden.
Dadurch, dass du Schmerzen hast (wo auch immer und egal wodurch ausgelöst) bist du eben dauer erregt. Um nicht immer dauer erregt zu sein oder wenn die Schmerzen zu stark werden nimmst du medis.
Richtig?
Ich selber kenne das so nicht.
Kann mir aber durchaus vorstellen wie schlimm das ist und das diese Art von "Leiden" nicht mehr schön ist.
Das da wenig Verständnis von anderen kommt denke ich mir. Hier würde ich eben garnicht erst versuchen anddren Menschen das zu erklären.

Vor (1 Stunde, damit es wirkt) der Physio vielleicht Schmerzmittel nehmen, dass du nüchtern bzw unerregt daran teilnehmen kannst?

Ich nehme an, dass du nicht immer Schmerzmittel nehmen möchtest um weder abhängig zu werden noch um halt auch mal den Schmerz genießen zu können?
Wenn aber Schmerzmittel dann regelmäßig wechseln.
Schwieriges Thema um wirklich öffentlich ehrliche Antworten zu bekommen.
*****976 Paar
15.281 Beiträge
Liebe TE,

was passiert tagsüber mit Dir, wenn Du Dir morgens gleich mal einige Orgasmen hintereinander erlaubst?

Beispielsweise mit einem Magic Wand.

Wenn Du es als ein Geschenk annimmst, aber selbst den Zeitpunkt bestimmst, statt darunter zu leiden?

Lg. D&M
******ell
264 Beiträge
Themenersteller 
@*****976

Was sollen Orgasmen bringen?
Das ändert nichts an der Erregung oder an der Körperwahrnehmung. Ich komme teilweise 20 mal am Tag, je nach reizen, essen oder auch Stimmung oder Punkt der Periode. Bzw was ich denn Tag über mache.

@********byss

Nicht jeder Schmerz löst Erregung aus, aber im groben *ja*. So dauer auf Erregung das es für mich schon nichts mehr mit erotik zu tun hat.

Naja wenn ich Leute das nicht erkläre kann ich mich nicht auf sie einlassen

Wenn ich Schmerzmittel vor der Behandlung nehme, kann ich bei der Behandlung nicht Rückmelden wie die Wahrnehmung ist und riskiere Verletzungen oder Reizungen, die um einiges unangenehmer sind, als ein paar doppelbilder oder rosa Wattewelten für mehrere Stunden

Ich Wechsel ungerne das Schmerzmittel, da ich vom Magen her nicht alles vertrage.
*****976 Paar
15.281 Beiträge
@******ish Wusste ich natürlich nicht.

Wenn ich am morgen einige Orgasmen habe, bewirkt es eine "Entspannung" für den restlichen Tag.

Dies war der Hintergrund zu dieser Frage.

So bleibt mir nur, Dir alles Gute zu wünschen. *blume*

Lg. M
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.