Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Frau, älterer Lover
1331 Mitglieder
zur Gruppe
Lust an Nippelspielen
340 Mitglieder
zum Thema
Haben sich Eure sexuellen Neigungen mit der Zeit verändert?53
Er schreibt: Ich habe meine sexuellen Neigungen und das Ausleben im…
zum Thema
Wie alt seid ihr beim ersten Swingerclubbesuch gewesen?666
Mich würde mal gerne Interessieren wie alt ihr beim ersten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zu Alt?

Zu Alt?
Ist man mit über 60 zu alt und schon ausrangiert?
Ich denke sicher nicht. *ja* wir haben schon einiges an Zeit gelebt und auch erlebt. Auch die eine odere andere Falte ist hinzu gekommen doch muss man sich deshalb nicht verstecken.
Dadurch kommen Erfahrungen zusammen, auch im sexuellen.
ZB. Einen Frauenkörper lesen und ihre Lust fühlen. Sich die Zeit nehmen und in ihr ein Feuer zu entfachen so das in ihr ein Vulkan der Geilheit zum Ausbruch bringt.
Das macht und Alten aus.
Auch ich kann und mag stinknormal!
Andere Meinung?
*****i76 Frau
1.547 Beiträge
Ich würde es nie wagen meinen knapp 60 jährigen Spielpartner als alt zu bezeichnen *lach* ist er auch nicht gefühlt...
Mein Dom
Ist 69 und ich werde 48 und es funktioniert sehr gut
*******OfMe Frau
2.576 Beiträge
Ich würde nie jemanden als “alt“ oder gar “zu alt“ bezeichnen. Andererseits mag ich Bezeichnungen wie “junggeblieben“, “jünger als im Ausweis steht“, “werde häufig jünger geschätzt“ etc überhaupt nicht! Jedes Alter hat seine Vorteile und ich mag erwachsene Menschen, die zu sich, ihrer Geschichte, der Entwicklung und den gemachten Erfahrungen stehen und sie als Vorteile sehen und nicht als Hindernisse.
****olo Mann
519 Beiträge
*top*
Finde eure Beiträge super. *danke*
*******nna Frau
60 Beiträge
Mann (und auch Frau),
Ist so alt wie man sich fühlt.... *liebguck*
******001 Mann
1.742 Beiträge
Jedes Alter hat seine Reize und die Erfahrungen die man bereits gemacht hat kann man in seine Sexualität einfließen lassen man genießt den Sex ganz anders als in jungen Jahren.
******art Mann
3.847 Beiträge
Tudirgut,
ich glaube nicht, dass nur weil die Mehrheit an Medien es immer so darstellt als wenn Sex im "Alter" etwas besonderes wäre, Du es so hinnehmen mußt.
Ich hoffe das ich mit 60 noch genug Sex bekomme um zufrieden zu grinsen....danach
In der Tat ist das Altersgefälle in Beziehungen oft ein Thema, hab grad aktuell ne Absage bekommen von einer 36jährigen, die mir sehr nett mitteilte 48 ist ihr vieeel zu alt.
Aber "Alt" ist nicht gleich Alt! W§enn Dein Kopf und Deine Gedanken frisch bleiben, .. dann bist Du nur ein 60jähriger Teenager....
grüssle *zwinker*
****KE Mann
1.494 Beiträge
Schwieriges Thema...
Vieles, was ich selbst empfinde, ist oben bereits gesagt worden (Erfahrung, noch fit usw.). Manchmal denke ich, dass manche junge Menschen geistig "vergreist" sind, wenn ich Intoleranz und Scheuklappendenken bei ihnen erlebe. Andererseit empfinde ich es als zunehmend schwierig eine passende (BDSM-)Partnerin zu finden und ich sehe das (zumindest zum Teil) als Folge meines Alters. Ich habe die (subjektive) Empfindung, seit bei mir ein 6er vorne dran steht, von einigen Frauen "gemieden" zu werden. Aber das ist nunmal so, daher "aufstehen und Krone und Peitsche zurechtrücken und weiter" - die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt! *ja*
Wir alle werden mal 60
Leider gibt es immer wieder ältere Herren, die den Ruf ihrer Altersklasse in den Dreck ziehen und ausschließlich den 25-Jährigen hier ein obszönes Angebot nach dem anderen ins Postfach jagen.

Das hat für mich nichts mehr mit Würde zu tun und ich empfinde Mitgefühl für all die noch Anständigen und Respektvollen unter den älteren Jahrgängen.
****olo Mann
519 Beiträge
**********fakis:
Leider gibt es immer wieder ältere Herren, die den Ruf ihrer Altersklasse in den Dreck ziehen und ausschließlich den 25-Jährigen hier ein obszönes Angebot nach dem anderen ins Postfach jagen.
Notgeile Typen - auch viele weitaus jüngere- gibt's sicher in jedem Forum. Ich bin immer wieder entsetzt über meine Spetzies und glaub manchmal nicht was ich da lese. Ob die wirklich glauben damit Erfolg zu haben? Auf so ein Niveau lässt sich Frau sicher nicht herab.

Also......die Hoffnung stirbt zuletzt!
*****i76 Frau
1.547 Beiträge
Ich werd auch manchmal von deutlich jüngeren Männern sehr penetrant genervt. Es gibt halt Leute die werden nicht weiser die sind halt so.
*******ens Frau
1.893 Beiträge
ich kenne beide Seiten
und ich nenne es manchmal Altersrassismus.

Damit meine ich zum Beispiel Clubs, wo wir in unserem Alter nicht mehr reinkommen, da wir nicht mehr dem Altersdurchschnitt des Clubs entsprechen oder schlichtweg "zu alt" sind.
Mein eigener Lover ist jünger als ich, er würde noch reinkommen, ich nicht, weil zu alt!

Oder ja, eben auch, weil ich selber einen alten Mann zuhause habe, möchte ich als Spielpartner nicht auch noch einen älteren Partner haben. Ich lehne also gleichaltrige oder ältere Männer deswegen ab.
Mea culpa!!!

Doch auch andersrum kann ich viele jüngere Frauen verstehen, dass sie NICHT auf Herren stehen, die zwischen 12 bis 40 Jahre älter sind als sie selber, weil sie keinen Vaterkomplex ihr eigen nennen.

Und noch eine Überlegung, die mir immer wieder durch den Kopf geht...
Warum schreiben uns Frauen im Alter zwischen 40 und offen so viele junge Männer an???
Weil es IN ist eine MILF zu V*****??
Weil die Jungs das in P***** sehen?
Weil diese Jungs sich dann lustig machen wollen über uns und unser Alter? Frei nach der Devise: Na, die Alte ist aber abgegangen....????

Ja, ich zähle mich auch schon zum älteren Teil unserer Bevölkerung, doch wir haben auch in unserem Alter noch Spaß am Sex und leben ihn aus.

Meine einzige und echte Beruhigung darauf ist: alle Anderen, die jetzt jung sind, werden auch irgendwann alt!!!
In diesen Sinne.... Peace

(Und Sorry an Euch, die ihr älter seid *grins*)
********uete Frau
17.548 Beiträge
Jaaa, auch ich finde mich Altersdiskriminiert....
... hier im Joy, und ich denke das viele auch auf ein Dategesuch,
der Antwort auf solches ablehnend oder gar nicht reagieren.
Oft ändert sich das, wenn Frau sich mal persönlich auf Party, oder Treffen persönlich kennenlernt.
Da wird dann gefragt, : " warum hast du mich nich mal angeschrieben?"
Antwort, " weil da steht : mein Papa, und Ü40 brauchen mich nicht anzuschreiben " !
Und Frau bekommt dann die Erlaubnis zur *mail*.....
*******ens Frau
1.893 Beiträge
Haha...
Ja, das kenn ich auch...
liebe Saphirbluete...

Ich sag dann immer zu diesen Herren, es gibt keine Chance auf einen zweiten ersten Eindruck...
*****s13 Frau
516 Beiträge
oh ja,
das kenne ich auch persönlich.... und ich bin 58 und fühle mich wie 32... kein Couchpotato usw. Allein die Zahl verschreckt sehr viele.
Age ain‘t nothing but a number... aber irgendwie scheint hier auf Joy der BreakEven bei der 40er Marke einen Cut zu machen... und da scheint es auch keine Rolle zu spielen ob man wesentlich jünger aussieht🧐
Ich sehe daß es doch einige betrifft und ebenso ergeht.
Ist nur seltsam das es in realen Leben immer heißt das Alter ist nicht so wichtig.
Aber ich habe hier das Gefühl auch untereinander ab 50 tut man sich schwer.
Da kann ich ja von Glück reden!
Ich hätte nie gedacht, dass mein Alter wirklich keine Rolle spielt.
Und mein Partner , der mich hier im Joy gefunden hat ist 27 Jahre jünger.
Ich denke , wie einige meiner „Vorschreiber“, dass die Geburtsurkunde kaum eine Rolle spielt. Ich stehe mit beiden Beinen im Leben, ich arbeite noch und kann mich da nicht gehen lassen, auch was die Anzugsordnung betrifft.
Ich versuche immer positiv zu denken, und das strahlt man auch aus.

gwendolina
*****lf1 Mann
57 Beiträge
Die Frage ist doch nicht: Ist man mit 60 zu alt, sondern, wofür ist man evtl. mit 60 zu alt oder was ist die Alternative zum Älterwerden? Früh sterben - und wer möchte das schon?!
*****lf1 Mann
57 Beiträge
Wir wollen alle unsterblich sein, unbedingt, doch niemand ist gerne alt ...

Zudem stellt sich nicht nur die Frage nach der Länge des Lebens, sondern auch nach der Qualität und vielleicht ist auch die Ambition vorhanden, etwas zu hinterlassen, etwas von Wert - mindestens für einen einzigen Menschen, wenn man diesen denn hat/ finden kann? Tja ...
**a Frau
1.274 Beiträge
Das ist ja MEIN Thema:

Natürlich lebe ich wie ich will und nicht nach dem, was sich meinem Alter nach geziemt:
Da zitiere ich gerne den Kommentar meiner große Schwester, als ich mir mit 35 mein erstes Intimpiercing stechen ließ, meinte sie: muss das in dem Alter noch sein? *lol*
Dennoch: der Spruch: Man ist so alt wie man sich fühlt, ist Quatsch. Mein Spiegel sagt mir jeden Tag, dass ich älter bin, als ich mich fühle. *zwinker*
Ja, ich habe ein Problem mit dem älter werden.
Dennoch kaufe ich weiter meine Klamotten auch in Läden, wo ich den Altersdurchschnitt um 10-20 Jahre anhebe, wenn ich ihn betrete, und nehme mir das Recht zu leben, wie ich mich fühle.
Wohl wissend dass das Leben endlich ist, dass ich nicht mehr Medizin studieren werde und wenn in wenigen Monaten die 5 vorne steht bei meiner Altersangabe, ich als Frau zum alten Eisen gehöre, und ich auch keine neue Familie mehr gründen werde.
Ich möchte das älter werden aber auch nicht schön reden, nur wie Werfolf1 schon sagte (das sind auch meine Worte): jung sterben ist keine Option.
Ich nehme mir das Recht, es kacke zu finden, dass ich nicht mehr 35 bin, ich stehe dazu, aber Sex will ich haben bis der Deckel zuklappt, ob das mit 50 oder 90 ist. *gg*
*******mart Mann
1.008 Beiträge
Darum genieße dein Leben an jedem Tag, jeder Minute als wäre es die letzte in deinem Leben. Nur Erinnerungen an das was man erlebt hat zählen, alles andere hat man verpaßt.
In diesem Sinne, ich bin immer so alt wie ich mich gerade fühle.
LG Peter SMart.
*********fnung Mann
2.220 Beiträge
knapp unter 60 und kein bisserl, sich alt fühlend. So eher..
gereift in seinem eigenen ich, daß was ich wirklich zu Geben bereit bin, ist heute sicher mehr als in meinem jungen Jahren, wo ich mit Sicherheit, dieses Geschenk, sklave sein zu dürfen nie so schätzte, als heute...

Ich muß aber klar hervorheben, ich würde von meiner Seite niemals und dann ist es auch so, mich jungen Frauen als Mann, wie sklave anbiedern, dazu habe ich auch selbst zu viel Takt, eigenen Stolz.

Machte zudem eher bessere Erfahrungen mit Ladys die etwas älter, gleichaltrig, wie auch in Maßen jünger waren.

Das Gefühl, sich außerhalb von einer Session auch nett unterhalten zu können, macht mir einfach mehr Freude.

Danke, vollerhoffnung...günther
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.