Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We ♥ Feet
505 Mitglieder
zur Gruppe
Pingu Paul und Freunde
33 Mitglieder
zum Thema
Der Chef in meinem Bett: Eine besondere Party im Hotel
Der Chef in meinem Bett: Eine besondere Party im Hotel Larissa…
zum Thema
Besuch im Hotel
Aktuell sitze ich im Zug und schreibe diese Zeilen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pinguine Feet

******S64 Mann
1.081 Beiträge
Themenersteller 
Pinguine Feet
Kopfkinogeschichte „Unterbrechung“

 

Gestern war es wieder mal soweit. Ich bekam Besuch von einer Schülerin die ich als Mentor beim Shibari begleite. Da wir schon öfter bei mir gefesselt haben war es nichts Neues. Schnell wurde das Wohnzimmer auf die richtige Temperatur gebracht, Tee gekocht, Räucherkerze an.. und schon klingelte es an der Haustür. Da ich keinen Türöffner habe musste ich also runter laufen. Dick eingepackt stand Andrea vor mir. Die Begrüßung war wie immer herzlich. Einmal in den Arm genommen und einen Kuss auf die Wange .. so ging es nach oben in die Wohnung.  Wir setzen uns auf die Couch um uns auszutauschen was wir fesseln wollten. Ich stellte ihr eine Frage und schon viel sie mir ins Wort. Sie war sehr aufgekratzt und ich vergab ihr. Sie erzählte von Ihren Erlebnissen vom Wochenende. Und zwar sehr ausführlich. Sie war auf der Kunst und Sünde Party. Ich ließ sie ausreden du wollte gerade Luft holen um eine Frage zu stellen und Zack viel sie mir wieder ins Wort. Es fing mich langsam an zu ärgern. Grummel…

Nun wollten wir fesseln. Ich forderte sie auf die Basics mir zu zeigen… Startknoten ect. Der Anfang klappte nicht so wie ich es mir vorstellte. Ich bat sie dass sie sich konzentrieren sollte. Ich war mit meinem Satz noch nicht fertig da unterbrach sie mich schon wieder. Ich merkte wie es anfing in mir zu kochen.

Nach den Basics sollte sie die in der Prüfung geforderte 2er TK zu fesseln. Ich setzte mich hin um sie dabei zu beobachten. Ich muss noch anmerken das ich ein paar Trainingspuppen habe um die Übungen durchzuführen. Sie fing an zu fesseln und grummelte etwas vor sich hin was ich nicht verstand. Ich sah wie sich der eine oder andere Fehler einschlich. Da wir das ganze schon sehr oft gefesselt haben wurde ich ungehalten. Ich sprach sie an um zu erfahren was mit ihr los ist. Kaum habe ich den Satz angefangen viel sie mir wieder ins Wort. Das reichte mir nun. Ich stand auf stellte mich vor sie und schaute ihr tief in die Augen. Mit einer ruhigen aber bestimmten Stimme sagte ich ihr das es mir nicht gefällt wenn ich andauert unterbrochen werde. Nun wagte sie es nicht mich zu unterbrechen. Ich strich ihr langsam durchs Gesicht. Es war leicht feucht. Meine Hand glitt runter zu ihrem Hals…. Ich drückte leicht zu. Mein Mund ging langsam auf ihrem zu. Kurz bevor sich die Lippen treffen bog ich zu ihrem Ohr ab. Leise flüsterte ich in ihr Ohr das Kinder die einen andauernd ins Wort fallen eine Strafe bekommen und sie somit auch eine sich verdiente. Ich merkte wie sie schluckte. Sie atmete ein wenig schneller. Ich ließ ihren Hals los und forderte sie auf die Hose runterzulassen. Sie gehorchte ohne ein Wort zu sagen. Welch eine herrliche Stille. Andrea, beuge dich über den Tisch. Sie gehorchte. Bring ein wenig Spannung in den Körper und spreize die Beine leicht! Sie spreizte die Beine soweit es mit der runtergelassenen Hose möglich war. Mir war bis zu diesem Zeitpunkt gar nicht aufgefallen welch einen herrlichen Arsch sie hat. Ich strich ihr langsam über die Backen… Klatsch… Meine Hand klatschte auf den Po. Sie zuckte zusammen. Sagte aber keinen Mucks. Du zählst laut mit und bedankst dich artig forderte ich sie auf. Sie nickte. Ich strich auch über die andere Backe. Sie zählte und bedanke sich. Der Hintern wurde schnell rot. Die Backen vibrierten leicht… Ein geiler Anblick.  Ich ging in die Hocke um mit meinen Fingern langsam die Beine hochzugehen. Sofort hatte ich den süßlichen Duft einer nassen Fotze in der Nase. So eine kleine Sau dachte ich mir. Ich stellte mich wieder auf und mein Finger strich ihr mitten durch das nasse Fötzchen. Sie stöhnte leise auf. Sie war klatschnass. Ich sagte ihr dass es eine Strafe werden soll und nicht zu ihrem geilen Vergnügen werden darf. Nun durfte sie die Hose ausziehen und sich auch der Bluse entledigen. Ich legte ein wenig Spielzeug auf den Tisch. Einen Flogger, Gerte, Rohrstock, Peitsche und einen Ledergürtel. Sie durfte sich die Bestrafung aussuchen.. Ich bin einfach ab und zu zu schwach J    Sie wählte den Gürtel. Stelle sich wieder am Tisch auf und erwartete den ersten Hieb. Ich gestand ihr zehn Hiebe zu.  Beim zweiten Hieb sah man schon sehr deutlich die Striemen. Sie fing an zu wimmern und zählte und bedankte sich für jeden Hieb. Der Arsch glühte und ich merkte wie sie anfing auszulaufen. Sie war einfach nur ein Stück geiles Fleisch. Das machte mich nun auch richtig geil. Nach dem 10 Hieb öffnete ich meine Hose spreizte leicht ihren Backen und drang in ihren Arsch ein. Ein leichter Aufschrei.. und ich merkte wie sie anfing zu squirten. Ich stieß gewaltig zu und merkte dass sie sich gegen die Stöße stemmte. Sie bekam einen heftigen Orgasmus und schrie laut auf. Noch ein paar Stöße und ich pumpte meinen Saft in ihren Arsch. Gleichzeitig schoss wieder ein Strahl aus ihr heraus. Ich verweilte kurz in ihr und genoss den bebenden Körper.

Nachdem wir uns gelöst hatten bemerkte sie die Pfütze unter sich. Ich gab ihr etwas zum aufwischen und auch diese Aufgabe erledigte sie.

Wir duschten und genossen noch eine Zeit lang die Umarmung auf der Couch.

Ob sie mich nochmal Unterbrechen wird?
****en Frau
18.188 Beiträge
Achtet bitte beim Einstellen darauf, FSK-18-Texte selbst als solche zu kennzeichnen.

Danke!

Coleen
als Co-Mod
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.