Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM meets Tantra
1282 Mitglieder
zum Thema
Liebe ohne Chance - und was nun?327
Wenn eine Liebe einseitig bleibt oder nicht mehr funktioniert, kommt…
zum Thema
Lust am Schmerz - ist das erlernbar ?82
Richtet sich an die Subs unter euch, insbesondere die, bei denen im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welcher Schmerz gewinnt?

***HH Paar
483 Beiträge
Bullwhip
Der geflochtene Teil = Peitsche
Lederband zwischen Peitsche Cracker =Fall
dünnes, kurze Band an der Spitze = Cracker
***HH Paar
483 Beiträge
@ Cracker... Treffen sollte
Bisher habe noch nie gesehen, dass ein Cracker an einem subbi eingesetzt wurde.
Kann ich da noch was lernen?
*********rever Frau
2.591 Beiträge
Doch, wir haben cracker an unserer, in neon pink, damit man den im halbdunkel besser sehen kann😬
******n75 Frau
210 Beiträge
Ich weiß nicht ...
... ob es wirklich einen Schmerz gibt, der gewinnt.

Ich mag es auf jeden Fall, bei allen Schmerzen bis an die Grenzen zu gehen. Aber ich erreiche dabei unterschiedliche Gefühlsdimensionen. Ebenen trifft es nämlich nicht, weil dass eine Abstufung beinhalten würde.

Zum Fliegen bringen mich Nadeln, Strom und Cutting. Strom jedoch nur mit den Pads. Das sind Schmerzen, wo ich tatsächlich kaum genug bekommen kann und wo erst sehr spät eine Schmerzsättigung eintritt.
Wunderbar finde ich auch Klammern an den Brustwarzen oder im Intimbereich.
Schläge auf den Hintern sind am schwersten zu Verarbeiten. Wobei ich da Flogger, Paddel und Rohrstock wiederum in höherer Intensität wegstecke als die Gerte. Stahlgerte ist auch sehr heftig.
Wenn ich meinen Partner nicht lieben würde und merke wie er dabei fliegt, dann würde ich bei reinem Spanking glaube ich ziemlich früh abbrechen. So ziehe ich aber Teile meiner wirklich enorm großen Befriedigung aus der Herausforderung und auch aus seiner Reaktion.

Ich glaube ich favorisiere alle Arten von Schmerz, die leicht anfangen und die man dann steigern kann auf ein beliebig hohes Level, dass man dann lange erhält und auch an der Grenze und darüber hinaus reguliert. Also keine Schläge. Die sind zu punktuell. Dazu fallen mir neben Strom, Nadeln (je nach empfindlichkeit der Körperstelle) auch noch das spanische Pferd ein. Finalgon lässt sich zwar nicht langsam steigern und ist ja ein Tunnelspiel, aber auch dass hat seinen Reiz.

Wenn ich mich also entscheiden müsste, was ich am wenigsten mag, müsste ich wohl die Gerte nennen. Der Schmerz ist zu spitz. Aber wie gesagt, seine Reaktion *zwinker*
*****Joy Paar
435 Beiträge
hmmmm
ich mag am liebsten diesen Spitzen kurzen Schmerz, das Zwiebeln. Rohrstock ist mein bevorzugtes Werkzeug. Aber gerne mag ich den Schmerz der richtig nachzieht, ich weiss nciht ob es zu verstehen ist. Wenn es länger nachhallt.
Ausser an den Nippeln, Da mag ich den langgezogenen Schmerz, der sich je nach Erregungszustand immer weiter steigert. Allerdings ist dann der rechtzeitige Absprung sehr schwer.
Am wenigsten mag ich den feinen schnellen difusen schneidenden Schmerz von den Spitzen eines harten Silikon Floggers . Iiiih pfui, leider, denn darum macht es ihm am meisten spass *zwinker*
Gruss Sie
Ich liebe die Gerte und die Peitsche
********dura Paar
97 Beiträge
ich...
mag den Schmerz, der durch seine Hände entsteht...
Wenn er mir weh tut, das ist am Schönsten für mich.
*********fnung Mann
2.220 Beiträge
Denke es stehen Veränderungen an....
Jung habe ich CBT, Strom, unten leidendürfen als herrliches Mittel meines sklavenleidenwollends erfahren dürfen....Heute richtet sich mein Hoffen eher nach meiner absoluten Kontrolle, vielleicht auch mehr an Flag, mein Hoffen nach Grenzerweiterungen, neuen Erfahrungen, qualvolles als sklave zu erfahren zu dürfen, wo eben nicht mein Wille zählt.

Denke, S/M ist immer von einem Wandels erfasst, wo eben zuerst das Menschliche passe sollte....

Das sich richtig reinhängende, das Leiden als sklave braucht auch ein klein wenig Geduld, Verstöndniss, seitends der herrschenden.
*********W_nw Mann
53 Beiträge
Zeitschiene
Wichtig bei allen Arten von Schmerz durch Schläge ist die Zeit. Schnell hintereinander wird auch ein leichter Schmerz zur Qual, mit Zeit dazwischen, um den Schmerz wegatmen zu können, ist auch heftigeres zu ertragen.
Angekündigter Schmerz ist leichter zu ertragen als Überraschender.
Wenn bekannt ist, wieviel Schläge verordnet wurden, ist es einfacher als wenn Sub nicht weiß was noch alles kommt.
Ein Spiel mit vielen Facetten, je nachdem was ich erreichen will

Bugatti
*********ntes Paar
306 Beiträge
Es gewinnt der...
Schmerz, der als Lustvoll empfunden wird.

Ich weiß, sehr allgemein gehalten, wobei für uns etliche Faktoren entscheiden sind, was als lustvoll empfunden wird.

Tagesform, Intensität, Dauer und mehr.

Ein großer Faktor für uns ist dabei, für jeden Moment einer Session herauszufinden, welche Form des Schmerzes und Intensität richtig ist. In Form von Beißen, Spanking ( Hand oder Gerte oder..), an den Haaren ziehen etc.
********ar59 Paar
153 Beiträge
Lustschmerz
Ich bin sehr masochistisch veranlagt. Mein Schmerzempfinden ist nicht immer gleich, aber meistens siegt von Anfang an das Lustempfinden über den "Schmerz". Am liebsten spüre ich den Rohrstock oder die Peitsche auf meinem Po. Die Steigerung der Schlagintensität geht meistens einher mit meiner Luststeigerung. Ich bettle dann auch um mehr und härter bis zu meinem erlösenden Orgasmus.

Ganz besonders intensiv und das meistens zur Einstimmung, reagiere ich auch auf die Behandlung (Zwirbeln) meiner Brustwarzen. Auch das Spanken ist erregend.

Mein Körper und Lustgefühl reagiert meistens mit Lust auf Schmerzbehandlung jeglicher Art. Brutalität ausgenommen!
Egal ob Reizstrom, Wachs, Brennessel, Sonden, Klammen. etc, der Schmerz erregt mich. Dies möchte ich nicht missen und sehne mich immer wieder danach. Auf der Luswtwelle bis zum Orgasmus zu "schwimmen", was gibt es schöneres. Für mich ganz einfach Ultrageil.
**********97076 Frau
8.785 Beiträge
Reinigung durch den Schmerz
Ich liebe es, wenn er den Schmerz stetig steigert. Es beginnt mit dem Zwirbeln der Nippel, ein paar Klammern an den Nippeln und den Schamlippen, dem Flogger oder dem Paddle zum "Aufwärmen" und endet mit der Bullwhip oder dem Rohrstock. Dazwischen bekomme ich immer kleine Atempausen, um mich zu sammeln und um meine Empfänglichkeit für seine Zärtlichkeit zu erhöhen.

Für mich bringt der Schmerz nicht nur Lustgewinn, er hat etwas Reinigendes. Ich kann komplett meinen Kopf abschalten, mich ganz auf meine Gefühle konzentrieren und dadurch alles genießen, was er schmerzvolles und lustvolles mit mir macht. Nur so bin ich komplett in mir und bei ihm und kann ihm die Aufmerksamkeit schenken, die ihm zusteht.
*******ack Frau
115 Beiträge
Mein allerliebstes Schlaginstrument ist definitiv seine Hand. Auf den Arsch *zwinker*
Sonst auch gerne Gürtel oder Peitsche. Mag da Schläge auch gerne auf den Rücken. Ist aber immer abhängig von meinem Tageszustand und Erregungszustand, wie viel da geht. Je nachdem wie das passt, darf die Intensität da auch steigen und manchmal gibt es so Momente, da kommt man dann so in Ekstase, das der Schmerz, obwohl er so überraschend heftig ist, einen fliegen lässt.
***on Frau
1.583 Beiträge
Hallo
Welcher Schmerz gewinnt?

nun, der Schmerz ansich gewinnt.

Ich mag den Schmerz überhaupt nicht und verfluche nach dem Rausch die Spuren, das Nachklingen.
Und doch verlangen die Sinne, die Seele, der Trieb nach diesem.
Ein Kontrast im Wollen und Verlangen, der Emotionen derbe wirbeln kann.


Liebe Grüße
Caron
*********fnung Mann
2.220 Beiträge
Jeder Schmerz wirkt anders.....
Ganz, ganz früher wurde ich auch mit dem zb. Rohrstock geschlagen....Später kamen Spiele, Richtung Verhör, mit Strom, Wachs, Nadeln, Brennesseln, so Dinge hinzu....

Da wurde plötzlich meine Neigung dahingehend gefördert....Aber es wird sich immer wieder veschieben, mit einer mal neuen Lady, Ihrer Art Dominanz, oder auch Ihren Sadismus auszuleben.... *geschenk*
****ona Frau
17 Beiträge
Ich liebe den Violet Wand - der geht eigentlich immer und überall.

Aber keine Ahnung wie Ihr das macht wirklich Lieblingsschlaginstrumente oder sowas zu haben. Je nachdem wie ich drauf bin, wo ich mich im Zyklus befinde, welche Pornos ich als letztes gesehen habe, was bei mir gerade im Kopfkino läuft und ca 1000 andere Sachen beeinflussen bei mir was ich gerade gut finde und was ich gerade nicht abkann. Ob es das heiße Wachs, oder die schwere Hundepeitsche ist. Ob es die Stahlgerte oder doch lieber der Elektroschocker oder die Brennnesseln sind. Ob ich gerade Klammern toll finde oder hasse. Und welche Körperstellen sich gerade über eine "Behandlung" freuen und welche ich gerade nur sehr ungerne bespielt bekomme.

Das schwankt bei mir derartig, dass ich das nie so wirklich pauschalisieren könnte.
******n76 Frau
874 Beiträge
Ich liebe
den spitzen Schmerz, der sich langsam ausbreitet und noch richtig lange nachbrennt,
am allerliebsten die Bull Whip, je feiner vorne ums so feiner ist der Schmerz *sabber*
Die Singletail, den Rohstock, zum Ende hin eigentlich alles aus Gummi.
Die Dumpfen sachen die tief gehen, geniesse ich eher weil ich weiss, dass ich da 2 oder 3 Tage später erst etwas von habe ;-). Metall ist nicht wirklich meins, aber wiedrrum Fieberglas seufz jaaaa, da schmelze ich dahin, besonders an den Titten und im Intimbereich. *herz2*
Mmh ... jetzt habe ich jeden einzelnen Beitrag gelesen und genauso oft freudig mit dem Kopf genickt, wie ihn geschüttelt.
Mir ist egal, wie die ganzen Dinge spezifisch heißen, denn ich gehöre zu denen, die bei der bloßen Hand am meisten bekommt.
Die Erniedrigung, dass mein Mann mich schlägt, die Scham es zu lieben und die Vorfreude, mehr zu bekommen, gepaart mit dem finden meiner inneren Ruhe. Außerdem vertraue ich seiner Hand am meisten, wenn es z.B. darum geht, meine Nippel/Brüste zu bearbeiten. Bei anderen Werkzeugen ist mir die Nähe zum Gesicht zu sehr ablenkend.
Peitschen, Gerte und Flogger sind zu einem Zeitpunkt, wo die Schmerzlust kurz davor ist, mich zum kommen zu bringen, toll, aber ich liebe es, wenn ich die Schmerzen noch Tage danach spüre. Es erregt mich, wenn allein das Reiben der Wäsche meine Nippel nach einer Behandlung vor Schmerzen hart werden lässt und ich der nächsten Behandlung entgegenfiebere. Mein Mann erkennt das schon an meinem Verhalten. So steigert sich das trockene Vorspiel. Außerdem ist die Hand immer einsatzbereit. Manchmal genießen wir es, wenn er mich zum anheizen an einem öffentlichen Ort, an einen geeigneten Ort führt und dort meine Brüste behandelt. In einer Bartoillette die Peitsche auspacken ... 🤪
******der Mann
2.834 Beiträge
Ich mag den punktuellen, kurzen Schmerz, der wie ein Blitz durch den Körper rast und dann wieder abflacht, egal mit welchem Spielzeug auch immer. Den dauerhaften Schmerz find ich nicht so prickelnd auch, weil dieses Abflachen fehlt.
Also lieber ein Biss in die Nippel, als Nippelklammern. ( Obwohl, so ab und zu mal.....)
Ganz unterschiedlich
Ich empfinde den länger dauernden, nicht ganz so starken Schmerz, wie Gewichte und Fesseln sehr erregend. Wenn dann noch ein kurzer, spitzer Schmerz einer Gerte dazu kommt kann ich herrlich abschalten. An manchen Tagen hat aber Wachs oder Elektro die gleiche Wirkung.
*******rBW Mann
14.153 Beiträge
Der schlimmste Schmerz ist der im Herzen nach einer Trennung, an diesen Schmerz kommt komm schlimmen, nichts ran
Meine Triskele
*********_Arte Frau
13.799 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*******r_bw
Lustschmerz: Welcher Schmerz gewinnt?
Bitte auf die Fragestellung des TE eingehen, die sich auf eine bestimmte Art von Schmerz bezieht.
*****ssA Frau
2.248 Beiträge
Zitat von ****i2:
Welcher Schmerz gewinnt?
Wie ist das bei euch so? Habt ihr ein Lieblingsinstrument, das ihr hasst und liebt zugleich?

Jap, definitiv der Rohrstock!
Es gibt Instrumente, die für mich nur krach machen und welche, deren Schmerz ausschließlich zu bissig ist ,Peitsche z.B.
Der Rohrstock ist die perfekte Mischung...ich hasse ihn bei den ersten Schlägen und liebe ihn, wenn er warm gelaufen ist und jeder Schlag durch den Körper geht. Großartig....

IdS *victory*
******der Mann
2.834 Beiträge
Ich mag keinen dumpfen und dauerhaften Schmerz. Ich mag kurze stechende Schmerzen, Spanking mit Flogg, Gürtel und Co, kleine Bisse, gerade in die Nippel und immer wiederkehrend. Der momentane Schmerz ist das Eine, das Abklingen ist wie ein aaaaaaahhhhhhhh.
*****_AH Mann
241 Beiträge
WARUM stammt der letzte Beitrag HIER aus 2016 ????

Hat sich Alles verlagert?
Dann gebt mir Bitte Bescheid, wohin..... Danke

Im anderen Fall halte ich es für für das Fastwichtigste Thema
Wer mag Was... und vor Allem, warum !

Erniedrigung steht oft ganz oben! - Kann aber sein, dass das nur in bestimmten Momenten so ist, hat aber nix mit Schmergeilheit zu tun

Ich erträume mir eine Frau, die Spass am Schmerz hat
Der ich nicht nur weh tun darf, sondern weh tun soll
In den bestimmten Momenten

Und ich kann mir schwer einen schöneren Moment vorstellen, mit DER EINZIGEN auf einen schönen, aufregenden Event oder Ball zu gehen, und ihr vorher Brüste, Po und Vagina (alternativ:Titten, Arsch und Votze) deutlich mit Striemen versehen zu haben
Dies kann geplant oder kurzfristig erfolgen

DAS Gefühl, DASS eine Frau diese Spuren mit Stolz und Geilheit TRÄGT (!), nicht erträgt, Das Gefühl würde auch mich stolz und glücklich machen....

BEI MIR...
Würde DER Schmerz gewinnen, der meine Partnerin weinen lässt, UND SIE stolz und glücklich macht
Und geil

Die Körperteile, die besonderer Aufmerksamkeit bedürfen, finde ich schon raus

Bei mir gewinnt DER Schmerz, der BEIDE geil macht und (fast) zum Wahnsinn treibt...

Ein herausgezogener und dann angewendeter Gürtel
Ein Schlappen
Eine Fesselung mit strenger Gerte
Eine Fixierung mit offenem Schritt...

Da müssen beide ehrlich und offen sein
und sehr sehr viel Verständnis, Rücksicht und auch Konsequenz haben wollen...

Ich wünsche Euch einen schönen guten Morgen !

(Bitte verzeiht meine Klugscheisserei)

Lieber Gruß

Pedro
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.