Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Glory Hole
1699 Mitglieder
zur Gruppe
Wander-Lust Eifel
336 Mitglieder
zum Thema
Verloren gegangene Liebe zurückgewinnen73
Ich würde gerne eure Tips oder Vorschläge hören, wenn man eurer…
zum Thema
Wieviel Toleranz braucht eine gute Ehe/Beziehung?749
Innspiriert vom Thread zum Thema Käufliche Liebe= Ehebruch?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Hundert 🌷🌷🌷🌷

********gran Mann
889 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Die Hundert 🌷🌷🌷🌷
-
Ich habe diese Gruppe gegründet am 05.09.2022, also sind gerade einmal 5 ½ Monate vergangen und wir begrüßen nun die *100*ste Gruppenzugehörige, die @******3_x *willkommen*

Sensationell *freu2*

Ich bin versucht zu denken: „Das ist ein Irrtum, die Leut‘ haben nicht richtig aufgepasst, mein Profil haben sie gar nicht richtig gelesen, besonders mein „Outing“ nicht, ich bin nicht einmal ein „richtiger“ Schwabe, kenn‘ mich also im Grunde hier gar nicht aus, hab‘ bisher nur Glück auf den Wanderungen gehabt, seht das letzte Mal hab‘ ich sogar einen Wanderer verloren, bin rotzfrech und lauf mit den Leut‘ einfach durch für mich völlig unbekanntes Terrain, ich bin sicherlich nicht so nett wie die von mir glauben, etc.“ (Wohl: Mein altes Ich!)

Jedoch kommt mein altes Ich nicht so recht gegen diese Masse an positiver Rückmeldung an❣

Ich pass‘ ja auf, dass mir das nicht zu Kopf steigt, aber mich anerkannt, akzeptiert und gemocht zu fühlen, dagegen kann und will ich mich nicht wehren❣

Ich hab‘ so manches Mal geschimpft über diese „ausgrenzenden“ Schwaben, aber Ihr habt mich eines Besseren belehrt. Vielleicht gehör‘ ich dennoch irgendwie nicht „richtig“ dazu, aber Ihr habt’s auf jeden Fall geschafft, dass ich mich hier in meiner alten und neuen Heimat so wie ich bin akzeptiert und willkommen fühle. Vielen lieben Dank dafür❣

Wie alles anfing:
Corona begann und ich bewarb mich bei LUST Wandern NRW und hatte dort eine ganz wunderbare Zeit❣ (Herzlichsten Dank dafür❣)

Diese Gruppe ist auch heute noch mein Vorbild für diese meine, und eigentlich unsere, Gruppe❣ Die Gruppe „LUST Wandern NRW“ hat über 400 Mitglieder aus ganz Deutschland, sie wird aktuell von acht ganz wundervollen Menschen moderiert, die selbst auch sehr aktiv Wanderungen einstellen und durchführen. Aber nicht nur die Moderatoren stellen Wanderungen ein, auch viele ihrer Mitglieder planen, organisieren und führen Wanderungen in ganz Nordrhein-Westfalen und sogar darüber hinaus durch. Entweder mit Hilfe von einer Eventerstellung auf dem eigenen Profil und verknüpfen lassen mit der Gruppe, durch die Organisation über einen Eintrag im Gruppenforum oder durch ein Date unter „Dates & Events“ in der Gruppe. Das funktioniert ganz wunderbar wie mir scheint und macht diese Gruppe facettenreich und ungemein lebendig❣

Auf die Gefahr hin, dass ich mich wiederhole: *lach*
Ihr seid ebenso recht herzlich dazu eingeladen, in welcher Form auch immer, unser gemeinsames Gruppenleben mitzugestalten❣

Übrigens kann man(n)/frau/div. auch mehrere Wanderungen am gleichen Tag einstellen. Weil was nützt es mir, wenn 50 Wanderer oder noch mehr sich zu meiner Wanderung anmelden, wenn ich doch im Grunde mit mehr als 20 gar nicht wandern möcht‘❣

Da komm‘ ich noch zu einer weiteren Herzensangelegenheit anderer Art (Ich weiß der Text wird lang❣):

Ich wünschte, ich hätte manches Mal mehr Courage! Mehr Mut dann was zu sagen, wenn was nicht Richtiges gesagt oder getan wird. Doch gehöre ich ebenso wie viele andere zu denen die zu sehr harmoniebedürftig sind, die weggucken oder -hören, die sowas dann lieber mit nach Hause schleppen und sich über längere Zeit und auch dann später immer wieder Mal von neuem sehr unwohl (damit) fühlen.
Es geht ums Ausgrenzen!
Das habe ich noch nie verstanden! Was haben die Leute davon? Wenn sie mit dem Finger auf andere zeigen? Wenn sie sich über andere lustig machen? Wenn sie andere herabwürdigen?
Was soll das?
Ich verstehe es nicht!
Was hat man(n)/frau/div. davon?
Macht das glücklich(er)?
Ich glaube: Es profitiert wirklich gar keiner davon! Null!
Es braucht doch nur ein bisschen Toleranz! Und die tut nicht einmal weh!
Ja, auch ich tue mich damit manches Mal schwer!
Besonders wo ich so gar keine Toleranz habe, ist gegenüber den Intoleranten!
Nächstes Mal, wenn ich einen erwische der sich lustig über andere macht, abfällige Bemerkungen über Personengruppen oder einzelne macht, egal um was es geht: Geschlechtsidentität, Vorlieben, Hautfarbe, Aussehen, egal was, den schmeiß ich raus und der braucht auch nicht mehr wiederkommen!
Vom Ausgrenzen habe ich für den Rest meines Lebens die Schnauze voll! Das brauche ich definitiv nicht mehr! Da werde ich im Ausgrenzen dann ganz, ganz, ganz groß!
Auch wenn man(n) was getrunken hat, das ist absolut keine Entschuldigung, es gibt einfach keinen Grund jemanden niederzumachen! Das macht definitiv keinen selber größer, sondern ganz klar kleiner.
Das machst mich traurig! *snief*
Wer das liest und fühlt sich angesprochen, dann definitiv mit recht, bitte überdenkt Eurer Verhalten und handelt danach. Ich mache dieses Mal noch einmal alle Augen zu, aber ich hoffe ich schaffe es das nächste Mal Euch anzusprechen und ebenso danach zu handeln!

*sorry* Das hab‘ ich gebraucht!

Jetzt wieder zu was Erfreulicherem: *g*

Mein besonderer Dank gilt: *herz*

- Vorweg: Den „Machern“ von „Lust Wandern NRW“, besonders deren „Mama“, der „Doorbitsch“, allen Moderatoren, Wanderführern und allen liebgewonnenen Mitwanderern und Freunden.

- Meiner Partnerin: @**da

- Meiner Co-Moderatorin: @*********Chen

- Den lieben Menschen der ersten Stunde, stellvertretend für all diese, die ersten Mitwanderer:
@*******ana @****a69 @********Paar @*****981 @**********e2016 @*********i_73 @****lla @*******er66 @******071 @****ar2 @*****siv @*******967 @*******_262 @*******cson @**********kahlo

- Und allen, allen anderen…

*knicks*

Aller-, allerherzlichsten Dank für Euer (Da-)Sein *herz4*

Licht und Liebe für Euch *liebhab*

Bodhi 🌈

P.S. Kleiner Hinweis: Es gibt auch noch schöne Wanderungen, wo sich noch nicht so viele angemeldet haben 🌷
-
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.