Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wander-Lust Eifel
332 Mitglieder
zum Thema
Liebe, Zeit, Pflege - Polyamorie?333
Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…
zum Thema
Was ist Liebe und Partnerschaft in heutiger Zeit für euch?67
Durch das Thema https://www. joyclub. de/forum/t1568782.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was ist Joy für dich ?

*********son73 Frau
37.283 Beiträge
Themenersteller 
Was ist Joy für dich ?
Der Joy Club wird immer vielfältiger, auch im Bezug auf die Gruppen, die Veranstaltungen, die Dates oder auch dem Forum.

So wie wir Menschen wunderschön bunt sind, ist es hier auch und jeder nutzt Joy anders.

Ich möchte von euch einfach wissen, was ist Joy für euch.

Auch ist es dadurch vielleicht dann für jemanden interessant, wenn man Gleichdenkend ist auch in Kontakt zu treten *g*

Es geht um den Austausch und nicht ums Belehren, das möchte ich nicht lesen, den jeder sieht es nun mal anders.

Ich für mein Teil habe es sogar im Profil stehen...

Auch wenn Joy eine Erotik Plattform ist, so wirst du feststellen, das ich mich nicht nur deswegen hier befinde *nono* Ich liebe die bunte Vielfalt die Joy zu bieten hat *joyclub* . Ich bewege mich auch viel im Forum, bin auf einigen Events Vertreten und aktiv in Gruppen.

Ich bin weder arrogant, eingebildet, naiv, dumm... ich weiß wo ich mich hier befinde,aber immer noch entscheide ICH, mit wem ICH, weshalb in Kontakt bin

Wie schaut es bei euch?
Hat sich im laufe der Zeit euer Denken verändert?
usw.....

********ndAc Mann
165 Beiträge
Hallo in die Runde,

zunächst einmal nutze ich Joyclub, um überhaupt mit Menschen in Kontakt zu kommen, die Sexualität so ähnlich wie ich leben.

Wer schon mal ein sympathischen Pärchen auf einer "normalen" Party angesprochen hat, ob sie nicht Lust auf ein *mmf* haben, wird wissen, wie ich das meine! *rotfl*

Also ist für mich Joyclub, in aller erster Linie, erst mal eine Community, bei der ich aufgeschlossene, offene und experimentierfreudige Menschen finden kann.

Meine Frau und ich habe über Joyclub viele Menschen kennen gelernt, die ihre Sexualität offen leben. Das hat auch unseren Umgang mit dem Thema stark verändert. Wir müssen selber immer aufpassen, dass wenn sich die beiden Welten mal berühren (Geburtstagsfeier etc), wir nicht schockierte Gesichter hinterlassen. *lol*

Dann ist Joyclub natürlich mittlerweile das wichtigste "Eingangstürchen" für Clubs und Partys.

Und das Forum ist natürlich auch eine gute Quelle für Ideen, Anregungen und Informationen.

Ab und zu klicke ich mich auch mal durch die Fotos und Videos.
*****ing Paar
2.137 Beiträge
Ich nutze Joy, um mich über aktuelle Events in der Gegend zu informieren.

Ob unseres hohen Altersunterschied und meinem fortgeschrittenen Alters ist hier die Resonanz auf gemeinsame Events deutlich zu gering, sodass wir es hier eigentlich aufgegeben haben, uns zu engagieren oder zu versuchen, ein gemeinsames Treffen auszumachen.

Hier gibt es fast ausschließlich Likes für meine Herzallerliebste und Komplimente ohne Worte im Überfluss. Alles nicht zielführend.

Was ich als Schreiber schätze, sind Diskussionen mit einem intellektuellen Background, aber das ist hier wohl nicht die richtige Umgebung dafür (nach meiner subjektiven Erfahrung) und selbst in Gruppen, in denen es möglich wäre, ist eine dumpfe Allgemeinheit leider in Überzahl.

Minimalistisch betrachtet gibt es hier eine handvoll Menschen, mit denen wir in engerem Kontakt stehen und drei Locations, die wir bevorzugt besuchen.

Meine Interessen gehen in Richtung Fotografie, erotische Literatur als Konsument und Autor und intellektuell in Richtung Wissenschaft und Technik.
****n_2 Frau
276 Beiträge
Kontakte/Events
Hallo zusammen

Joy ist für mich eine Internet-Plattform rund um das Thema Sex.
Meistens nutze ich sie, um mich über aktuellen Events zu informieren oder auch um einfach mit lieben Menschen in Kontakt zu bleiben.
Die Gruppen bieten gute Abwechslung und sind sehr unterschiedlich, so das hier wirklich was für jeden dabei ist.

Ich bin bereits zum 2 Mal angemeldet und kenne die Plattform jetzt schon seit gut 15 Jahren und muss sagen, das ich sie echt super finde.
LG Rubin
******fan Mann
1.176 Beiträge
Ich bin hier um neue, sympathische Leute kennenzulernen und eine schöne Zeit zu verbringen. Ich genieße bei Chats, Streams und Nachrichten die interessanten Gespräche (mit und ohne erotischen Inhalt).

Natürlich freue ich mich auch über erotische Dates/Treffen, die als Solo-Mann aber eher extrem selten sind.
**********ion88 Mann
421 Beiträge
Für mich ist hat das Joy fünf größere Funktionen:
1. Erotikliteratur Posten und Lesen
2. mein BDSM/ Erotik Netzwerk ausbauen
3. Frauen kennen lernen
4. Events (Infos und Anmeldung)
5. Fotos begutachten *baeh*

Wobei man wirklich sagen muss, dass völlig unabhängig von konkreten Dates es auch einfach angenehm ist Leute kennen zu lernen, denen nicht der Kopf platzt wenn man offen über Sexualität spricht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.