Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
PT-Spaß für Paare NRW
2360 Mitglieder
zum Thema
Als Frau das erste Mal allein im Swingerclub10
Ich bin seit heute hier angemeldet und habe schon länger überlegt in…
zum Thema
Wann hattet Ihr euer erstes Mal? PARTII449
Da zum thema > Wann hattet Ihr euer erstes Mal? > schon zahlreiche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Jungfrau

Jungfrau
Hey da ich noch Jungfrau bin wollte ich mal in die Runde fragen ob es hier eine Frau gibt die Lust hätte mein erstes Mal zu sein?:)
*******tin1 Frau
368 Beiträge
Davon würde ich an deiner stelle nicht so viel Werbung machen. Die meisten wünschen sich einen Mann der weiß was er da macht.
Sollte auch keine Werbung sein es ist halt die Wahrheit 😅 am Ende stellt es sich doch eh raus das ich keine Ahnung habe was ich mache 😂
*******tin1 Frau
368 Beiträge
Keine Werbung? Warum erwähnst du dann das du Jungfrau bist?
Für einige ist es bei einer Frau was besonderes. Bei einem Mann handelt es sich dabei nur um Erfahrungslosigkeit.
*********eck78 Mann
71 Beiträge
Zitat von *******tin1:
Keine Werbung? Warum erwähnst du dann das du Jungfrau bist?
Für einige ist es bei einer Frau was besonderes. Bei einem Mann handelt es sich dabei nur um Erfahrungslosigkeit.

Lass dich nicht einschüchtern. Ob das jetzt etwas ist, was für oder gegen dich spricht,liegt bei jeder Leserin des Beitrags selbst. Eine sehr eindeutige kennst du ja jetzt. Ein netter Mensch, haette sich so einen Kommentar einfach gespart. Aber hier sind nicht nur nette Menschen, wie im normalen Leben 🤫
********2012 Paar
5.996 Beiträge
Wie kannst du Jungfrau sein?
Du bist doch ein Mann.

LG, Fix & Foxy (m)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.