Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
WETLOOK
645 Mitglieder
zum Thema
Seitensprung Teil 9 - Party & Erotikmarkt5
Dies ist bereits Teil 9 von meinen Seitensprung mit Ehefrau Sabine…
zum Thema
Seitensprung peinlicher als Steuerbetrug?135
Der abenteuerlichen Bezüge gibt es ja viele, diesmal wollte eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Geiler Seitensprung und dann ,,,

Geiler Seitensprung und dann ,,,
Wer hat's schon erlebt und wie war's denn? Du hattest einen supergeilen Abend, einen super Seitensprung, kommst völlig ausgepowert aber zeitig nach Hause und was ist? Dein Liebster ist geil und möchte dich noch vögeln / deine Liebste zu Hause empfängt dich im Negligé. Mit einem super String, gedimmtem Licht im Schlafzimmer und sie will Sex ,,,,, Wie war's denn ,,,
*********ER_7 Mann
233 Beiträge
Klug wars nicht, aber geil *gg*
******nio Mann
78 Beiträge
enjoy the Moment und nimm die Ehefrau auch 😉
*******aar Paar
79 Beiträge
Seitensprung heisst für mich: heimlich, hinter dem Rücken, Vertrauen missbraucht! Muss das sein?
Ich finde es scheisse!
Wenn man einen so tollen Partner hat der einem soooo empfängt, dann nimmt doch deine Kraft und Fantasie und erlebe tollen Sex mit dem Partner.
*********lebee Mann
1.413 Beiträge
Was sind denn die Voraussetzungen ?
Offene Kommunikation, offene Beziehung, Heimlichkeit, Betrug, . . . ?
********berg Paar
1.789 Beiträge
Nach dem Fxxx ist vor dem Fxxx.
Es ist immer wieder etwas ganz besonderes für uns wenn Herr Oberberg sein Revier neu markiert.
********Tian Mann
8.243 Beiträge
Davon halte ich nichts. Meine letzte Beziehung scheiterte weil ich es gewagt habe zu fragen ob ich eine *fessel* Partnerin suchen darf, dass ich gerne eine Herrin oder eine Sub möchte wagte ich gar nicht zu fragen.
Ich musste mich sogar entweder fesseln oder sie?
Sie kam mir zuvor und machte Schluss, es war nicht der Hauptgrund, aber einer von vielen.
Damals schwor ich mir, such dir eine Frau die fesseln mag, Hauptsache fesseln. Mittlerweile wäre mir das Geschlecht sogar egal. Hauptsache man will, wenn man aber in festen Händen ist, sollte man zu seinem Partner ehrlich sein und sagen, mit wem man sich warum trifft.
Finde ich. Achselzucken *nixweiss*
***la Frau
1.026 Beiträge
Mein Mann wüßte, dass ich von "tollem Sex" komme und würde den romatischen Abend von sich aus auf später verschieben. (und umgedreht genauso) 👍
*******n66 Mann
19 Beiträge
@***la sehr sehr beneidenswert. Wie kann eine Beziehung in diese Richtung gelenkt werden?
*******aar Paar
79 Beiträge
Offene Beziehung anstatt Trennung nach einem Seitensprung vereinbaren. Aus Heimlichkeiten und Lügen entsteht der Vertrauensbruch. Offen u d gemeinsam ust schöner
******561 Mann
5.878 Beiträge
Ich wollte meine Frau würde da mit machen will sie aber leider nicht
*******aar Paar
79 Beiträge
Das ist ja auch nicht so einfach. Wir tasten uns da auch gaaaanz langsam hin. Haben hier in der sex education bei der britta theurer schon einige kurse und infos abgeholt und beschäftigen uns mit dem swingen. Mein Mann darf mit anderen Frauen Sex *pimper* haben, nur will ich es vorher wissen oder wir sind zusammen dabei *mmf* *ffm*.
Eigentlich war's nicht gedacht, dass man hier schreibt ob's richtig oder falsch ist, ob man Kurse gemacht hat oder Moralapostel zu spielen, sondern es war eigentlich gedacht, dass er oder sie schreibt wie es war zu Hause gleich nochmals den Mann oder die Frau zu stellen. Tja dann
***89 Mann
401 Beiträge
@*******avel okay, also wolltest du eig keine eigene Meinung sondern einfach ne Bestätigung hören.

Ich kenne es so, dass wenn man eine Frage stellt, dass man auch mit persönlichen Meinungen rechnen muss 😅😅
***la Frau
1.026 Beiträge
Zitat von *******avel:
Eigentlich war's nicht gedacht, dass man hier schreibt ob's richtig oder falsch ist, ob man Kurse gemacht hat oder Moralapostel zu spielen, sondern es war eigentlich gedacht, dass er oder sie schreibt wie es war zu Hause gleich nochmals den Mann oder die Frau zu stellen. Tja dann

@*******avel Wolltest du "wie steht er schneller wieder" oder "wie werde ich ausgelaugt geil auf meine Frau" Tipps ?? *nachdenk*
********Tian Mann
8.243 Beiträge
Ich bin jetzt nicht sicher um was es beim TE geht.
Habe ich richtig verstanden, es geht im darum; wenn er nach Hause kommt, die Frau verführt ihn, aber er kein Interesse zeigt, weil er ja schon richtig rangenommen wurde, und darum brauche er Tipps um seiner Frau zu belügen, dass er zu müde sei???? *umfall*
*******aar Paar
79 Beiträge
So hatte ich es verstanden
********Tian Mann
8.243 Beiträge
Also, dabei helfe ich ihm nicht nope *flop* *nono*
**13 Mann
40 Beiträge
Diese Frau zuhause - und ich würde nicht nach fremder Haut suchen!
*****ure Mann
136 Beiträge
Sehe es ähnlich…
Würde ich so empfangen werden, wärs der letzte Seitensprung!
*****ess Mann
25 Beiträge
Ich glaube, dass jeder Mensch seine Gründe (gewollt oder ungewollt) hat, warum es zum Seitensprung kommt. Ergo muss es auch Jeder mit seinem Gewissen vereinbaren können. Ohne die Hintergründe zu kennen, sollte kein Mensch pauschal verurteilt werden.
In diesem Kontext liegt es dann an Jedem selbst, ob er nach dem Seitensprung mögliche Gewissensbisse beiseite schieben kann und nochmal zugreift.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.