Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
PT-Spaß für Paare NRW
2350 Mitglieder
zum Thema
Warum habt ihr Lust an fremder Haut?51
Mein Profil-Opener laut _"fest-verankert⚓️ freiheitsliebend⛵️"_ Ich…
zum Thema
Geht ihr auch in den Club, ohne Lust auf fremde Haut?483
Ein Pärchen haben wir mit meinem Partner in einem Klub kennengelernt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Willkommen bei "Lust auf fremde Haut" - 3

*******lle Frau
4.406 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Willkommen bei "Lust auf fremde Haut" - 3
Hᴀʟʟɪ Hᴀʟʟᴏ, Sᴇʀᴠᴜꜱ ᴜɴᴅ Gʀɪᴀꜱ Eɪᴄʜ! *willkommen2*

Sche' dass Ihr den Weg in diese Gruppe gefunden habt *ja* und es würde uns freuen wenn Ihr ein paar Zeilen zu bzw. über Euch *tipp* wie z.B. Eure Vorlieben und was Ihr sucht....


Hier dann noch paar Infos für Euch:
Wenn Ihr Fragen oder Anregungen habt, dann könnt Ihr diese uns gerne hier Lust auf fremde Haut: Kontaktaufnahme zu den Moderatoren mitteilen.

Achtet bitte bei den Dategesuchen diese in den richtigen PLZ Bereich zu stellen *liebguck* Lust auf fremde Haut: ☆ Datingbereich nach PLZ für ALLE

Der Hauptbereich ist von Themen, bis auf die die dort schon sind, ausgeschlossen.

Ansonsten viel Freude hier und wir freuen uns riesig dass Ihr hier seid *hochleb*


Das Team von
"Lust auf fremde Haut"
*vielglueck*
Ja.... fremde nackte Haut ist das prickeln auf der Seele..

Das Perlen...... von Tröpfchen als wenn man eine Sektflasche öffnet
********Tian Mann
7.050 Beiträge
Eigentlich ist es mir egal welche fremde Haut es ist, Hauptsache wir sind uns sympathisch *love*
Ja, das finde ich auch. Ich liebe es fremde Haut zu streicheln, zu liebkosen, zu massieren, egal ob Männlein oder Weiblein. Sympathie ist entscheidende
*********d_OE Mann
152 Beiträge
Hallo aus dem Sauerland. Bin ein gepflegter Mann mit viel Leidenschaft und Phantasie. Freue mich auf nette Kontakte und fremde Haut.
****to2 Mann
9 Beiträge
Hallo und vielen Dank für die schnelle Aufnahme. Ich komme aus dem Raum Dortmund und würde mich über neue Kontakte sehr freuen. Ich mag es die Haut einer Frau zu streicheln massieren und mehr. Wer mehr wissen möchte darf mich gerne kontaktieren
*********loor Paar
40 Beiträge
Guten Morgen zusammen. Wir sind die Neuen und sind gespannt ob wir hier eins unserer Bedürfnisse befriedigen können. Den Austausch über unsere Vorlieben auf fremde, neue Menschen mit hoffentlich entsprechenden Kontaktaufbau. Bis dahin schaut euch gerne auf unserem Profil um und scheut euch nicht uns anzuschreiben falls ihr Lust auf unsere Haut habt *g*
*******ctor Mann
2.269 Beiträge
Spielbereit !
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe. Ich bin ein schlanker Solomann und liebe es Damen und Paare zu lustvollen Spielen kennenzulernen. Ich zeige mich gerne und bin auch teamfähig. Somit freue ich mich auf rege Beteiligung in der Gruppe.
Bild ist FSK18
Moin
Ich bin der Micha 35 Jahre alt aus Papenburg, Ich liebe Nackte fremde Haut! Und hoffe hier auf Neue Kontakte.
Wenn ihr meine auch mal spüren wollt dann meldet euch gerne bei mir *zwinker*

Gruß:
Micka
**********essin Frau
42 Beiträge
wilkommen micka
Hallo und lieben Dank für die Aufnahme in diese Gruppe. Ich freue mich über nette Kontakte.
**********ple69 Paar
1.486 Beiträge
hallo in die runde,
wir mögen begegnungen in clubs aber auch private dates. im sommerhalbjahr sind wir viel mit dem wohnmobil unterwegs. im winter meist nur in berlin und umgebung. wir freuen uns auf neue prickelnde abende..... *hotkiss*
**********ple69 Paar
1.486 Beiträge
und wir sind die neuen aus *berlin*, wir sind nur an paaren interessiert.
*******EISS Paar
1.680 Beiträge
Hallo zusammen wir, ROTundWEISS. sind interessiert an fremder Haut und durften es auch bereits öfters genießen.
Ist einfach locker und angenehm.
Mal schauen, ob sich ne Gelegenheit in unserer Nähe ergibt?
Bis denne.....@*******EISS

Sorry, kommen aus Großraum Stuttgart
*********n8778 Paar
16 Beiträge
Hallo und danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Wir sind ein paar aus dem Raum Tübingen und auf der suche nach Menschen die unsere Leidenschaft für Sex teilen. Sex ist nicht alles, spielt bei uns jedoch eine große Rolle.
Deshalb suchen wir nach gleichgesinnten Menschen die unsere Leidenschaft teilt.

Liebe Solo-Männer, bitte seht es uns nach, daß wir kein Interesse an euch haben. Solo-Frauen sind herzlich willkommen

Lieben Gruß
Hallo, ich bin Peter aus Oldenburg.
Ich sehne mich sehr nach fremder Haut, denn man kann die eigene nicht so spüren wie fremde.
Und umgekehrt sind Berührungen von anderen wie kleine Stromstöße.
Würde mich über Zuschriften aus dem Raum sehr freuen.
We mag mit mir nackt beieinander liegen.

Liebe Güße
Peter
******_87 Mann
7 Beiträge
Hallo,
ich bin Philip und komme aus dem Kreis Aachen. Ich finde fremde haut sehr interessant und freue mich darüber herauszufinden was dem gegenüber gefällt und nur über das Gefühl zu verführen und verführt zu werden. Ebenso wie weiter dazuzulernen was anderen gefällt und wie man das am besten und schnellsten herausfindet ohne große Worte.
Wenn ihr mir also noch was beibringen möchtet in der Hinsicht bin ich dafür gerne offen.

Liebe Grüße
Philip
**********nde79 Frau
5 Beiträge
Hallo,
ich suche hier prickelnde Momente...gerne mit Wiederholung.
Gleichgesinnte Männer treffen, die Lust auf fremde Haut haben, etwas neues erleben möchten ohne das "alte" aufzugeben.
Ich hoffe genau diese Menschen in der Gruppe kennenlernen zu können:-)
LG
********om74 Paar
3 Beiträge
Hallo wir sind neugierig und am Anfang unserer Vorliebe waren schon einige Male im Club aber das ist nicht so was wir uns vorstellen. Deshalb suchen wir privat oder einfach nur Spaß.
********om74 Paar
3 Beiträge
Hallo sind hier welche zu finden im Umkreis von donau Ries?
*******a70 Frau
5 Beiträge
Hallo,
für die prompte Aufnahme in diese Gruppe bedanke ich mich bei eManouelle.
Ich bin verheiratet, habe zwei Kinder im Schulalter und bin an einer diskreten Freundschaft+ interessiert.

Viele Grüße von Clarissa
Hallo Zusammen,
wir sind ein fröhliches und aufgeschlosenes Pärchen.
Erleben den Genuß fremder Haut gerne gemeinsam.
Lassen uns aber auch Freiraum für Alleingänge.
Wir sind gespannt was wir hier so erleben dürfen.😉
Kommen aus dem Kreis Germersheim!
Hallo, falls eine sexy Lady Interesse hat, einfach nur zu genießen, dann lass es uns gemeinsam tun! 😉😋 Liebe Grüße
**na Mann
45 Beiträge
Guten Morgen an alle,
Ich bin Zana und komme aus Brühl und würde mich auf euch freuen.
Lg
Zana
Grüße in die Runde!
Ich hab immer Lust auf fremde Haut und will das Prickeln spüren. Ich hoffe, hier zahlreiche Kontakte zu finden!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.