Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
PT-Spaß für Paare NRW
2357 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Willkommen bei "Lust auf fremde Haut" - 3

****ex2 Mann
3 Beiträge
Hallo...Ich bin neu hier und freue mich auf interessante Beiträge, Infos und was es sonst so gibt.
*******abe Mann
31 Beiträge
Hi Leute *g* Ich komme aus Berlin und Fremde Haut ist wie ein köstliches und neues Gericht. Bekanntes ist genauso schön und lecker, aber immer wieder ist die Lust auf einen neuen Geschmack da *g*
Bin immer spontan für Verabredungen zu haben.

Liebe Grüße, Tobi
Hallo,
Wir sind ein Paar, welches gerne auf Entdeckungsreise mit zusätzlichen Gleichgesinnten geht und hierbei die zusätzlichen Hände, Münder, Ideen zum spielen etc. genießt. Ob ein Paar oder ein zusätzlicher Mann spielt dabei keine Rolle und ist immer willkommen.
LG twoseven
******ver Mann
2 Beiträge
Danke woher seit ihr?
Wir sind aus dem Havelland in Brandenburg 😁
****mra Paar
83 Beiträge
Guten Abend,
wir freuen uns auf fremde Haut.
PLZ 32... ist wer hier?
Allen eine geile Zeit 😜😜
LG
*********t_bb Mann
39 Beiträge
Servus

Ich bin der Alex aus dem schönen Potsdam und danke euch für die Aufnahme in die Gruppe,

Ich hab schon einige sehr schöne Erfahrungen in diese Richtung machen dürfen und freue mich auf neue prickelnde Erfahrungen.

Lieben Gruß und ein hoffentlich heißes Wochenende 😉

Alex
********in22 Frau
269 Beiträge
Hi hi
Danke das ihr mich aufgenommen habt in die Gruppe
Fremde Haut zu spüren ist echt was schönes und ich genieße es auch sehr
Der Gedanke daran löst bei mir ein leichtes prickeln aus
Vielleicht gibt es ja hier den ein oder anderen vom schönen Bodensee und wir können das gemeinsam genießen wäre auf jedenfall schön
Und keine Angst ich beiße nicht
Ihr könnt euch gerne bei mir melden
LG Prinzessin22
*******isy Paar
260 Beiträge
Hey wir sind die neuen *g* wir kommen aus *nrw* uns sind gespannt was uns schönes erwartet.
Wir bevorzugen Pärchen die mit uns auf einer Wellenlänge sind.
LG.A&C *wink*
*******y63 Mann
2.967 Beiträge
Guten Morgen
Ich danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe, liebe fremde Haut, das verwöhnen, liebe alle Spielarten der Sexualität und hoffe hier Frauen, Paare und Männer kennen lernen zu können. Komme aus Tuttlingen.
*****mer Mann
1 Beitrag
Hey zusammen, danke für die Aufnahme i die Gruppe. Vielleicht findet sich ja ein Paar oder Lady fürs beschnuppern der fremden Haut aus der Nähe von Ulm😉. Liebe Grüße
*******ull Mann
5 Beiträge
Bin ein sehr gepflegter aufgeschlossener dauergeil er Franzose mit Dickschwanz und Massagehaenden bereit FUER euch zum wunschgemaess en Verwoehnen.. Ich bedanke mich FUER die freundliche Aufnahme bei euch und moechte euch gerne mit meiner Geilheit bereichern. Lg Jean
*********_owl Mann
14 Beiträge
Guten Morgen zusammen,
vielen lieben Dank für die schnelle Freigabe.
Ich bin der Bernd aus dem Kreis Warendorf und bin sehr neugierig auf EUCH….
****e83 Mann
7 Beiträge
Guten Tag ich komme aus Villingen-Schwenningen und liebe es fremde Haut zu spüren und mit euch Spaß zu haben schreiben mir gerne damit der Spaß beginnen kann *kuss*
*****ina Frau
43 Beiträge
Moin, neu hier und neugierig was es hier so alles gibt und passiert. Liebe Grüße AL
*********abbit Mann
57 Beiträge
Fremde weibliche Haut zu berühren ist für mich ein überwältigendes Erlebnis. Manchmal entsteht dadurch ein geradezu magisches Kribbeln, das den ganzen Körper durchflutet.

Geht es dir auch so?
Vielleicht sollten wir uns kennenlernen *zwinker*
SWINGER-TRAVEL
*********RAVEL
4.021 Beiträge
LUST auf fremde HAUT ..., dies verbindet unsere Gäste miteinander *achtung*.

Wir veranstalten/organisieren SWINGER-REISEN/URLAUBE für Paare & Single-Ladies.

Mehr zu uns und unseren Angeboten stellen wir Euch demnächst hier in der Gruppe unter separaten Tread vor.

Viele Grüße

Steffi & Frank
SWINGER-TRAVEL
****ee Paar
45 Beiträge
Hallo zusammen und danke für die schnelle Aufnahme. Wir sind seit ca. 15 Jahren ein festes Paar und sind hier auf gemeinsame Abenteuer mit Paaren aus. Wir hoffen, dass es noch weitere aus der Schweiz gibt. *g*
*******019 Mann
106 Beiträge
Hallo,

gerne bedanke ich mich für die Aufnahme in die tolle Gruppe.

Bin sehr gespannt was mich hier erwartet und freue mich darauf.

Liebe Grüße
*****_hh Mann
4 Beiträge
Danke das ich aufgenommen wurden bin. An allen viel Spaß. 🍷
*****ock Mann
10 Beiträge
Hallo ihr lieben, besten Dank für die Aufnahme.
Freue mich auf fremde Haut. Ich hoffe es sind hier Ladys die nicht zu schüchtern sind um Kontakt auf zu nehmen 😅
*******1972 Mann
110 Beiträge
Hallo,
ich bin der neue hier...die fremde Haut sozusagen.
Da ich beruflich viel unterwegs bin, sind auch Treffen weiter weg möglich.
***71 Mann
593 Beiträge
Einen guten morgen euch.....
Ich heiße Ulf und freue mich jetzt unter euch zu sein.
Bin gespannt was mich erwartet.....
*********schen Paar
924 Beiträge
Hallo ihr Lieben,
wir sind ein verheiratetes Swinger und Wifesharing Paar aus dem wunderschönen Niederbayern *wink*
Geteilte Freude ist doppelte Freude *happy*

Freuen uns hier dabei sein zu dürfen.
*herz*liche Grüße von den GenussMenschen
*********Lover Mann
6 Beiträge
Guten Abend allen Mitgliedern.
Ich bin gerne und viel unterwegs, denn ich liebe Neues und neue Menschen. Das Sexuniversum ist unendlich und damit die Erfahrungen. Alle üblichen Erwartungen solltet ihr selbst erfüllen, denn das mache ich auch.
An meinem Tisch und im Bett ist immer Platz für neue Erfahrungen. Z.B. Samstag 04.03 Hattingen.
Männer sind nette Gesprächspartner und oder nice um einer Frau das Mehr an Spaß zu bieten.
Lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.