Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
PT-Spaß für Paare NRW
2358 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Willkommen bei "Lust auf fremde Haut" - 3

*******1180 Mann
23 Beiträge
Grüsse in der Runde bin neu und wollte Mal was dazu sagen . Wenn ich Merke oder weiss das bald eine fremde oder nasse haut an meinen Körper ist macht mich das so dermaßen das ich gleich F..... kann.Freue mich über eure Kommentare 😋
*******und Mann
6 Beiträge
Hallo zusammen! Vielen Dank für die Aufnahme in eure Gruppe!
Ich hatte in meiner Bewerbung geschrieben, dass ich noch relativ unerfahren bin im Umgang mit fremder Haut. Deshalb hoffe ich, dass ich verständnisvolle Frauen finde, die mir den Weg zu schönen Erfahrungen zeigen. Ich bin gespannt und freue mich auf neue Kontakte.
Euch allen einen guten Start in die neue Woche!
Liebe Grüße Weinfreund
****i80 Mann
3 Beiträge
Guten Morgen zusammen,
vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe.

Was soll ich sagen? Der Reiz wieder eine Fremde Haut zu spüren, ist groß und die Neugier extrem.
Ich bin gespannt, welche Menschen man hier so kennenlernt und freue mich auf einen guten Austausch untereinander.
*********abbit Mann
57 Beiträge
Fremde Haut...
... finde ich ganz wundervoll.
Wenn es dir auch so geht, schreib mir gerne und wir können sehen, worauf wir miteinander Lust haben.

Liebe Grüße aus Berlin
Bild ist FSK18
******inS Mann
2 Beiträge
Hallo liebe Community,

ich bin Benjamin aus Berlin. Ersteinmal vielen Dank für die Aufnahme.
Ich bin relativ neu hier im JC und möchte nette, gleichgesinnte Menschen kennenzulernen. Und, dafür sind wir hier, fremde Frauenhaut spüren.
Ich freue mich auf regen Austausch und nette Begegnungen.
Kommt einfach bei meinem Profil vorbei und lässt ein "Hey" da. Ich bin gespannt wer ihr seid und was ihr zu erzählen habt.
********0711 Paar
8 Beiträge
Hallo zusammen und vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe *g*

Für uns ist es selbstverständlich, bei sexuellen Abtenteuern fremde Haut zu spüre. Bloße Zuschau-Dates und ähnliches sind überhaupt nicht unser Ding *zwinker* Wir wohnen in Stuttgart (BaWü) und hoffen darauf, dass wir über die Gruppe den ein oder anderen Kontakt für künftige Abtenteuer knüpfen können.

Liebe Grüße

Maria und Alex
*****Wal Mann
3 Beiträge
Hallo und danke für die Einladung in die Gruppe. Ich wohne in der Darmstädter Region und würde mich über fremde (weibliche!) Haut im Umkreis von einer Stunde Fahrzeit freuen. Ich hoffe, dass ich hier erste Anknüpfungspunkte finden kann.
**********ernow Paar
1 Beitrag
Hallo und Danke das wir mit in der Gruppe dabei sein können.
Wir zwei kommen aus der Nähe von Gießen.Das Motto hier passt zu dem was wir erleben möchten.
Wir sind gespannt welche Abenteuer noch so auf uns warten und welche netten Menschen wir kennenlernen werden.
****os Mann
36 Beiträge
Hallo zusammen, ich freue mich sehr, auch ein Benutzer dieser Gruppe zu sein, der die gleichen Interessen wie ich hat, da ich schon immer sehr lustvoll war. Ich hoffe, viele andere Menschen kennenzulernen, neue Erfahrungen auszutauschen, ich wünsche Ihnen ein würziges und schönes gemeinsames Leben 💗
****os Mann
36 Beiträge
Hallo zusammen, ich freue mich sehr, auch ein Benutzer dieser Gruppe zu sein, der die gleichen Interessen wie ich hat, da ich schon immer sehr lustvoll war. Ich hoffe, viele andere Menschen kennenzulernen, neue Erfahrungen auszutauschen, ich wünsche Ihnen ein würziges und schönes gemeinsames Leben 💗
*****590 Mann
5 Beiträge
Hallo ich bring etwas fremde Haut mit und hoffe auch welche zu finden . Bin gespannt welch tollen Menschen ich heir begegne schönes Wochenende allen 🤗
****70 Frau
1 Beitrag
Danke für die Aufnahme...bin gespannt auf die fremde Haut..
*****fun Mann
128 Beiträge
Hallihallo, ich bin Tom aus der Nähe von Linz in Österreich, eigentlich ein Deutscher, aber schon länger hier. Gibt es hier Leute aus Oberösterreich? Würde mich freuen, bis dann
****rH Mann
10 Beiträge
Danke für die Aufnahme
***e0 Mann
76 Beiträge
Hallo FremdeHaut-Liebhaber, ob Männlein oder Weiblein,

ich komme aus der Gegend rund um Suttgart und freue mich auf die Posts in der Gruppe. Ich denke jeder bei Joy müsste in diese Gruppe rein, denn: „Wie kann man nur den Touch der fremden Haut nicht mögen?“
Allein nur der Gedanke, die Hand, den Rücken, das Ohrläppchen oder gar die Brust eines Anderen, den oder die man begehrt, zart zu berühren, geschweige denn zu küssen, kann die wildesten Phantasien im Kopf erzeugen und erregende Hormonausstöße auslösen.

In diesem Sinne freue ich mich auf neue Profilbesucher, interessante Kontakte und möglichst reale Dates.
*******ross Mann
7 Beiträge
Hallo zusammen!

Danke für die Aufnahme. Ich bin der Chris aus dem Kreis Wesel und freue mich auf leidenschaftliche bekanntschaften, die unter die Haut gehen.

Traut euch und schreibt mir *zwinker*
********ride Paar
327 Beiträge
Einen lieben Gruß in die Runde, wir sind jetzt schon ewig auf unser aller Plattform hier vertreten, mal mehr ... mal weniger aktiv aber immer gern auf der Suche nach stimmigen "Begegnungen". Dies zusammen als Paar und auch mal jeder für sich, wobei unsere Sie gern selbst auf Suche geht.
Liebe Grüße von uns aus Iserlohn *bussi*
*******vo64 Mann
6 Beiträge
Hallo,
vielen Dank für die Aufnahme in dieser Gruppe. Vielleicht findet sich eine Frau in Frankfurt am Main?
Viel Glück und Spaß 🔥💯🎉👍👋
*******ber Mann
15 Beiträge
Ein freundliches 'Gude' ihr fremde Hautfreunde aus Südhessen von Ralf
Auch Rüsselsheim ist jetzt nicht mehr unbesetzt!
Meine Freundin und Ich freuen uns auf schöne gemeinsame Berührungsabenteuer.
Gruß von Ralf
*******384 Frau
6 Beiträge
Hallo in die Runde. Ich bin noch neu und habe definitiv Lust auf fremde Haut. Komme aus dem hohen Norden. Auf eine schöne Zeit!!!
*******ay1 Mann
9 Beiträge
Vielen Dank für die nette Aufnahme, ich freue mich auf anregende Gespräche und inspirierenden Austausch 🔥
Wer mich anschreibt, sei gewarnt, ich beiße 😉
****4me Mann
1 Beitrag
Danke für die Aufnahme *wink* Freu mich auf den Austausch zu dem Thema und die Begegnung *knuddel*
****yz Mann
3 Beiträge
Fremde nackte Haut ist sehr erotisch. Sie weckt die Neugierde welche Reaktion sie bei Berührungen zeigt. Sie ist der Sensor zum Emotionalen Teil eines menschlichen Wesens. Ihre Berührung kann Schauer des Entsetzens aber auch der Bote zu absoluter Geilheit sein.
*******talt Paar
14 Beiträge
60435 - Heilanstalt, in der Neuland erforscht wird . . .
. . . sie will sich und ihre Tabuzonen, Schamgrenzen und mehr neu erforschen . . . und experimentiert zur Zeit. Stichworte Vixen und Hure (i.S.v. Salman Rushdies Houri/Huri - lustvolle Frau)

Er . . . liberal monogam . . . ist schon länger auf Joy (mit Einzelprofil und auch in verschiedenen anderen Paarkonstellationen) unterwegs und liebt es, wenn seine Frauen ‚Neuland‘ im geschützten Rahmen erforschen wollen. Stichwort STAG und Zuhälter (i.S.v. ‚einem neuen Mann zuhalten‘, Icebreaker, ‚Liebling, magst Du mal an ihm schnuppern ?‘)

Wenn Euch das Profil und unsere Kriterien im Groben ansprechen, dann meldet Euch gerne.

Dauerfreundschaft und Liebe definitiv möglich. Wichtig: Connecten. Sonst bleibt‘s eher ein Einmalerlebnis. Also Raum 60435 macht durchaus Sinn.

Dafür schalten wir auch ab und zu ein Überraschung-am-Morgen-Date zum Haut- und Schnuppertest.
*******yJoy Mann
14 Beiträge
Hallo,
Ich will mich mal kurz vorstellen.
Ich bin der Mike, 49 Jahre und komme aus der Eifel, nähe Nürburgring. Ich habe eine feste Partnerin mit der ich sehr glücklich bin, wir leben in einer offenen Beziehung, da wir beide fremde neue Haut lieben.
Ich wünsche allen ein 🔥 heißes Wochenende.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.