Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
PT-Spaß für Paare NRW
2360 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Willkommen bei "Lust auf fremde Haut" - 3

******erl Mann
10 Beiträge
Hallo Gruppe,
Ich freue mich auf die Begegnungen, Bekanntschaften, Erfahrungen und Erlebnisse dank diesder Gruppe.

Ja, fremde Haut spüren, egal ob in der vertrauten und innigen Zweisamkeit, in der gepflegten Mehrzahl oder im wilden Durcheinander. Zu sehen, wie sie auf die Nähe und Kontakt mit meiner Haut reargiert.
In erster Linie handelt es sich um die Suche nach weiblicher Haut, sie zu spüren, riechen, lecken, berühren und streicheln. Auch wenn Berührungen zu anderen Männern im wilden Durcheinander mich nicht schockieren oder in eine Sinneskrise werfen *gg* kann ich sie akzeptieren wenn sie nicht nach mehr verlangen oder erwarten. *zwinker*

Wohnhaft im Rhein-Main Gebiet, aber aus einem fernen Ursprung

Ich wünsche uns allen viel Spass in der Gruppe!
*****Rgb Mann
44 Beiträge
Guten Abend und Servus in die Runde, ich bin der Tom aus Regensburg und würde mich freuen hier Frauen oder Paare zu treffen, welche auch Lust auf fremde Haut haben und gerne hemmungslos lustvoll-geil gemeinsam genießen.

Schreibt mir gern Interesse.

Lustvolle Grüße,

Tom

*doggy*


*kopfkino*
*********mEmd Mann
11 Beiträge
Hallo,
Ich bin auch neu in der Gruppe ✌️
Mich reizt es fremde Haut zu spüren wenn die Sympathie stimmt und vielleicht so auch neue Kontakte oder Freundschaften entstehen.
Das gewisse kribbeln und prickeln Bei jeder Berührung.
Ich bin gespannt auf die Beiträge und auf die netten Leute hier 😌
*********tures Mann
438 Beiträge
Auf der Suche nach fremder nackter Haut...
bin auch ich, auch wenn ich als Fotograf genug fremde und nackte Haut zu Gesicht bekomme ist es nicht dasselbe, dort bin ich professionell.
Trotzallem hab auch ich als Mann das Bedürfnis fremde nackte Haut zu spüren und hoffe hier unter Gleichgesinnten fündig zu werden.

Ich heiße Jörg, komme aus Berlin und treibe viel Sport noch bin ich 56 Jahre jung, stehe auch hin und wieder als Model zur Verfügung.

Würde mich freuen wenn es Interssenten an meiner Person gibt ...

Liebe Grüße Jörg
Januar 2024
Januar 2024
*******4683 Mann
200 Beiträge
Hallo Ihr Lieben!

Da ich eigentlich immer "Lust auf fremde Haut" verspüre, erhoffe ich mir in dieser Gruppe gleichgesinnte Menschen zu finden, die mit mir diese Vorliebe ausleben möchten.

Ich komme aus 65549 Limburg und 100km Fahrt sind kein Weg für mich...
Lg

Tom
Bild ist FSK18
*******dy66 Mann
14 Beiträge
Danke für die Aufnahme. Ich habe immer Lust auf fremde Haut. Freue mich schon auf euch. Bin der Harry aus Regensburg
*********n_67 Mann
82 Beiträge
Hallo und danke für die Aufnahme. Ich bin Oliver und wohne in der Wetterau nahe Frankfurt. Ich finde das zwanglose miteinander und ausleben der gemeinsamen Lust total erregend, ob privat oder wo es geht. Spannend ist für mich die Vorstellung, dies im dunklen zu erleben.
*********h700 Mann
15 Beiträge
Hallo ihr lieben
Bin der neue hier in der schönen Gruppe .
Freu mich auf nette Kontakte und den Austausch mit euch.
Und vielleicht ergibt sich ja was 😉😉
LG Jan
*********nt63 Paar
457 Beiträge
Schön hier zu sein…
Hallo an alle in der Gruppe, seit wir vor gut zwei Jahren die Lust auf fremde Haut für uns beide nicht nur entdeckt, sondern uns auch gegenseitig zugestanden haben, hat sich viel bei uns verändert. Viele lustvolle Momente und geiler Sex begleiten uns seitdem. Und wir haben tolle Begegnungen und Menschen erlebt, neue Freunde gefunden und sind so froh, dass wir nur positive Erfahrungen machen durften. Schreibt uns gerne an, wir teilen gerne und lernen gerne neues und neue Menschen kennen.
*****een Mann
2 Beiträge
Einen wunderschönen guten Morgen aus dem schönen Köln.

Danke für die Aufnahme in eure Gruppe.

Fremde Haut interessiert mich schon ewig. Für mich beinhaltet dieses Thema auch das erste aufeinandertreffen. Sich das erste mal wirklich zu sehen und im realen Leben miteinander zu sprechen. Die erste Umarmung ist auch immer spannend. Hat man gemeinsame Themen usw.
Aber auch die ersten Berührungen sind sehr prickelnd. Wie fühlt sich mein gegenüber an. Wie reagiert die Person auf meine Berührungen. Wie ist der Geruch…

Naja…sehr vielfältig und spannend.

Wie sehr ihr das?

Liebe Grüße
Sungreen
*****969 Mann
4.548 Beiträge
Zitat von *********nt63:
Schön hier zu sein…
Hallo an alle in der Gruppe, seit wir vor gut zwei Jahren die Lust auf fremde Haut für uns beide nicht nur entdeckt, sondern uns auch gegenseitig zugestanden haben, hat sich viel bei uns verändert. Viele lustvolle Momente und geiler Sex begleiten uns seitdem. Und wir haben tolle Begegnungen und Menschen erlebt, neue Freunde gefunden und sind so froh, dass wir nur positive Erfahrungen machen durften. Schreibt uns gerne an, wir teilen gerne und lernen gerne neues und neue Menschen kennen.
man sollte nur offen für neues sein .......stillstand ist rückschritt!!!!
*********n1979 Mann
4 Beiträge
Hallo zusammen und danke für die Aufnahme. Ich komme aus Oberösterreich wo ich alleine mit meinen Kindern lebe. Daher suche ich nette diskrete Treffen mit Solodamen oder Paaren. Bin mobil und auch gerne mal länger unterwegs für ein Treffen
Hallo zusammen bin neu hier freue mich auf fremde Haut und netten Austausch, komme aus Brandenburg. LG
*****_ni Mann
4 Beiträge
Hallo,

danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich heiße Dauod 47 Jahre alt und freue mich darauf, nette persönliche Kontakte knüpfen zu dürfen.

LG
****der Mann
3 Beiträge
Hallo, liebe Frauen.
Ich bin hier auf der Suche nach spannende, erotische und prickelnde, schöne Momente. Auf Frauen, die sich auch gerne der Leidenschaft hingeben und diese Momente im Einklang genießen wollen.

Ich hoffe hier gleichgesinnte Frauen kennenzulernen, die Lust auf fremde Haut verspühren.
Hallo zusammen,

vielen Dank für die Aufnahme in eure Gruppe!

Würde mich sehr freuen hier neue, nette Bekanntschaften zu schließen.
Guckt gerne mal auf meinem Profil vorbei.

Habt ein schönes Wochenende und lasst es euch gut gehen.

Liebe Grüße
****E82 Mann
116 Beiträge
Hallo und vielen Dank für die schnelle Aufnahme, ich freue mich auf schöne Begegnungen und prickelnde Gespräche. Da ich gerne fremde Haut auf meiner spüre würde ich mich freuen hier nette Bekanntschaften aus dem Umkreis von Frankfurt am Main zu machen. Wenn sich dadurch eine nette Unterhaltung oder eine schöne Konstellation zu 2 ergibt wäre ich nicht abgeneigt.
******a75 Frau
11 Beiträge
Hallo 🤗
Ich bin Katrina, 48 und relativ neu hier im Joyclub unterwegs.
Freue mich über neue Erfahrungen und mag es gerne fremde Haut zu spüren.
LG
Katrina
*****292 Mann
182 Beiträge
Hallo zusammen,
vielen Dank für die Aufnahme.
Ich bin gespannt was mich hier erwartet und hoffe, dass ich ein paar Erfahrungen sammeln kann mit fremder Haut. Bin neugierig auf neues
***un Mann
1.320 Beiträge
Guten Morgen zusammen gewünscht. Ja,auch ich mag es sehr fremde Haut zu spüren,zu fühlen,zu schmecken......
Es ist jedesmal aufs Neue ein tolles Geschenk und genau dafür bin ich euch Frauen dankbar.
Ich wünsche euch allen weiterhin einen schönen Tag.
******ine Paar
122 Beiträge
Hallo in die Gruppe,

Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in eure Gruppe.
Wir sind die Sabine und Güngör und sind seit letztem Jahr hier in JC unterwegs.
Wir haben Lust und Freude auf fremde Haut.

Es erfüllt uns, uns gegenseitig zu erlauben, fremde Haut zu erkunden.
Wir haben schon einige schöne, lustvolle Momente voller Lust und hingabe erlebt.

Mit 2 Paaren haben wir aktuell eine Freundschaft + Beziehung aufgebaut.

Schauen wir mal, was wir noch alles erleben werden, auf unserer Reise, der Sexuellen Lust.

LG

Sabine & Güngör
*******s72 Mann
49 Beiträge
Hallo zusammen! Grüße aus dem Großraum Stuttgart (Plz 73). Freue mich auf viele neue Kontakte mit dem entsprechenden prickeln....
Bin neugierig was mich hier erwartet. Im besten Fall viel fremde Haut *zwinker*
Gruß Tom
Hi zusammen!

Ich bin 40 Kahre alt, aus dem Raum Mannheim / Heidelberg und wie wohl die meisten hier, jemand der ständig Lust hat und gleichgesinnte sucht.
Da bin ich auf eure Gruppe gestoßen.
Die Lust auf immer neue Begegnungen ist groß und ich hoffe hier auf Anschluss.

Dank und Grüße
*********y_82 Mann
4 Beiträge
Guten Abend und Servus in die Gruppe.

Freu mich hier im Raum 8xxxx auf Fremde Haut, wobei weibliche klar bevorzugt wird,
aber Treffen mit Paaren schon auch viel Spaß gemacht haben *g*
Wobei meine bi-Neigung nicht sehr ausgeprägt ist, aber gemeinsames Verwöhnen der Dame... ach ja, mal sehen was sich hier ergibt:)
**********H2010 Paar
40 Beiträge
Moin zusammen
wir sind Yvonne & Sven aus HH-Lohbrügge.
Es geht nicht's über (nackte) fremde Haut, sie zu erforschen, ertasten und zu spüren.
Gern würden wir hier neue Kontakte knüpfen und uns mit Gleichgesinnten treffen und austauschen.
LG
... Danke für die Aufnahme *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.