Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Massage
10116 Mitglieder
zum Thema
Massage und Erektion ?30
Ich hatte heute meine erste Massage wegen Rückenproblemen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Massage

**4 Mann
74 Beiträge
Themenersteller 
Massage
Wer steht auf Massage 😅
*****rtp Mann
207 Beiträge
Hallo, ich liebe es und gebe auch sehr gerne eine. LG *100*
**********atze4 Paar
395 Beiträge
Wir Lieben es Massage zu geben und zu bekommen
*****ar2 Paar
287 Beiträge
Massage....so etwas Sinnliches. Ich mag es, wenn Herren sich trauen, mich (Säxin) zu massieren. Leider gibt's viel zu wenige.... *sexypo*
**io Mann
269 Beiträge
Ich massiere sehr gerne mit Öl. Wird meistens etwas erotisch 🙈
Wenn eine Frau sich trotzdem traut darf sie sich gerne melden.
Keine Beschreibung angegeben.
*********len55 Mann
2.213 Beiträge
Ich massiere extrem gerne weibliche Haut. Die Spielregeln der Frau werden selbstverständlich eingehalten. Von "nur" bis Intimmassage ist alles machbar.
*******r123 Paar
439 Beiträge
Massage, etwas warmes Öl, gedämpfte Licht, leise Musik..... das ist Genuss pur,
Ich bin dazu bereit
Raum Hannover +/- 50 km
*********reude Paar
361 Beiträge
Sie liebt es zu erhalten,
Er nag es zu massieren, mag aber keine Massage.
*********odel Mann
82 Beiträge
Eine Massage ist etwas sehr schönes. Sie von einer Frau zu erhalten oder ihr eine zu geben ist toll. Mit warmen Öl. Jedoch ist es allein schwierig umzusetzen.
*******nge Paar
1.370 Beiträge
Auch wir lieben es zu massieren. Er auch gerne erotisch oder Tantramassage. Wir haben eine Praxis in Mannheim wo ich auch wieder Workshops in erotischer Massage anbieten werden. 3 Stunden zarte Berührung fühlen und eine Erregung erzeugen und langsam steigen die sich in einem Orgasmus entlädt von einer ungeahnten Intensität. Wer intresse hat kann sich gerne bei uns melden.
*******nge Paar
1.370 Beiträge
Die erste Massage ist für JoyClub Mitglieder kostenlose. Der Workshop ist mit 90 Euro bzw 80 Euro für Premium Mitglieder veranschlagt. Der Termin steht noch nicht fest.
*******2211 Paar
24 Beiträge
Unsere Sie gefällt es sehr massiert zu werden.

Hatten auch schon erste Kontakte, bei der sie sich fallen lassen konnte.
Geplant war eine reine Massage, als Sie allerdings erzählte wie die Massage abgelaufen ist, war der Herr ziemlich überrascht. *zwinker*
Keine Beschreibung angegeben.
*********len55 Mann
2.213 Beiträge
Zitat von *******2211:
Unsere Sie gefällt es sehr massiert zu werden.

Hatten auch schon erste Kontakte, bei der sie sich fallen lassen konnte.
Geplant war eine reine Massage, als Sie allerdings erzählte wie die Massage abgelaufen ist, war der Herr ziemlich überrascht. *zwinker*

Dann meldet euch doch mal bei mir. Ich massiere sehr gerne und komme aus der gleichen Ecke.
*******eles Mann
151 Beiträge
Massage im Bereich 242....

Würde ich gern auch mal wieder erleben und auch sehr gerne mal wieder geben.
*****hen Frau
12 Beiträge
Würde ich gerne mal erleben, erotische Massage, Tantra-(Partner) Massage, After Work Massage, vielleicht in naher Zunkunft?…
**4 Mann
74 Beiträge
Themenersteller 
Gerne @*****hen 😉
*******nge Paar
1.370 Beiträge
#igelchen
Wenn du intressiert bist ich mache am 12.2.22 einen Workshop in erotischer Massage mit Tantraanteilen.
Erotische Massage mit Tantraanteilen
LG Horst
*********ucht Paar
35 Beiträge
Hallo. Unser Mann mag es auch sehr gerne massiert zu werden. Und er massiert auch sehr gerne und sehr gut.

Wenn jemand Lust hat ihn zu massieren und zu verwöhnen. Bzw verwöhnt zu werden von ihm der melde sich.
*******y63 Mann
2.968 Beiträge
Guten Tag
Sehr gerne Massiere ich Frau und Mann, bin besuchbar und mobil. Bei Interesse bitte melden.
*******aft Mann
3.067 Beiträge
Ich massiere gerne.
Es zu bekommen ist aber nicht so meins.

Streicheleinheiten ja, gerne und unendlich oft.
****G12 Mann
883 Beiträge
Gegenseitige Massage mit Öl tut gut und steigert die Lust *freu*
*******2011 Mann
2.112 Beiträge
Leichte Musik, vielleicht noch Kerzenschein und massierende Hände spüren....herrlich. Da begebe ich mich gern "in eine andere Welt". *zwinker*
*********ucht Paar
35 Beiträge
Ja so ne Massage tut echt gut.

Unser Mann mag es auch immer sehr gerne.


Falls jemand Lust hat darf er sich gerne bei uns melden. Er ist auch alleine zu haben und auf der Suche um massiert zu werden
**********nburg Mann
106 Beiträge
also mag sowohl massiert werden als auch eine Massage zu geben... das kann auch sehr anregend sein, wenn man sich z.B. in eine rituelle Tantra-Massage begiebt und mit dieser in Reich der Sinne eintaucht.
**kc Paar
1.373 Beiträge
Eine schöne Oelmassage ist für mich, Sabrina eines der erotischsten Dinge.
Und dann wird auch meistens noch mehr *zwinker* daraus
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.