Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
PT-Spaß für Paare NRW
2360 Mitglieder
zum Thema
Sex, wer sollte ersten Schritt machen - wie kommuniziert ihr72
Die Kommunikation zwischen Männlein und Weiblein scheint oftmals…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fremdwichteln

*********esAAS Frau
125 Beiträge
Themenersteller 
Fremdwichteln
Hallo ihr lieben !

ich habe eine kleine anfrage: welche 14 mutigen und spaßfreudigen männlein/weiblein / diverses wagendiesen schritt?
jedes jahr im advent verschicke ich 24 pakete/päckchen mit kleinigkeiten. und bisher haben sich nur 9 gefunden ;D es gibt keine erwartung , dass was zurückkommt *g*

ich möchte nur anderen eine kleines spaß-lachvergnügen gönnen , gerade derzeit finde ich solch aktion ganz nett *g*

ich bitte um zuschriften *g*
*****_ms Mann
591 Beiträge
Erkläre mir mal was du genau damit meinst. Was muß ich machen?


LG

Woern
*********esAAS Frau
125 Beiträge
Themenersteller 
du brauchst nur deine adresse per pn schicken *baeh*
*********euer Paar
20 Beiträge
Wir machen gerne mit!!
Witzige Idee
*****306 Frau
3 Beiträge
Finde das ne coole Idee
******mer Mann
110 Beiträge
Ich finde die auch einfach nur *cool*
wir würden auch gerne mit machen, vorausgesetzt es ist gewünscht weil Paar!
*********esAAS Frau
125 Beiträge
Themenersteller 
Si ihr lieben ! Von allen teilnehmenden brauche ich adressen. Ihr bekommt von mir jeder ein päketchen. In dem Päckchen liegen zwei namen+adresse+alter ( bei pärchen sogar die besonderheit, falls nur einer beschenkt werden möchte). Von den zweien sucht ihr euch einen aus und für den macht ihr dann bitte ein kleines päketchen. Den anderen namen legt ihr dann in euer gepacktes und schickt es ab . So erhält wenn jeder fair und lieb ist 2 päketchen. Was ihr verschenken möchtet ist eure sache (maximal 15) oder gebasteltes, gebackenes oder euch selbst ( sperrgut braucht länger *lach* )

Annahme von adressen an mich ist der 08.12.2020 bis 17 uhr . Ich danke euch
*********esAAS Frau
125 Beiträge
Themenersteller 
hallo ihr lieben oder bösen,

ich habe heute die ersten 10 von 18 päckchen weggebracht... der rest folgt morgen *wua* und danach kann ich kein papier oder so mehr sehn *lol*

und ihr habt alle nur einen namen im umschlag *schaem* im wahnsinn ist mir erst beim packen aufgefallen, dass es sonst nicht aufgeht *lol* der klebestreifenduft hat mir wohl das hirn vernebelt.
****57 Paar
71 Beiträge
Tolle Idee - Kompliment!
*bravo*
Schade, dass wir dies erst so spät gelesen haben - wir sind auch große Fans vom Päckchen verschicken und bekommen - gerne über's Jahr nochmal oder spätestens nächsten Advent?
*juhu*
Wir wären dabei...

Liebe Grüße von
Manu & Sören
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.