Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
PT-Spaß für Paare NRW
2360 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Willkommen bei "Lust auf fremde Haut" - 2

*******lle Frau
4.438 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Willkommen bei "Lust auf fremde Haut" - 2
Hᴀʟʟɪ Hᴀʟʟᴏ, Sᴇʀᴠᴜꜱ ᴜɴᴅ Gʀɪᴀꜱ Eɪᴄʜ! *willkommen2*

Sche' dass Ihr den Weg in diese Gruppe gefunden habt *ja* und es würde uns freuen wenn Ihr ein paar Zeilen zu bzw. über Euch *tipp* wie z.B. Eure Vorlieben und was Ihr sucht....


Hier dann noch paar Infos für Euch:
Wenn Ihr Fragen oder Anregungen habt, dann könnt Ihr diese uns gerne hier Lust auf fremde Haut: Kontaktaufnahme zu den Moderatoren mitteilen.

Achtet bitte bei den Dategesuchen diese in den richtigen PLZ Bereich zu stellen *liebguck* Lust auf fremde Haut: ☆ Datingbereich nach PLZ für ALLE

Der Hauptbereich ist von Themen, bis auf die die dort schon sind, ausgeschlossen.

Ansonsten viel Freude hier und wir freuen uns riesig dass Ihr hier seid *hochleb*


Das Team von
"Lust auf fremde Haut"
*vielglueck*
****509 Mann
11 Beiträge
Hallo an alle, ich freue mich ein Teil dieser Gruppe zu sein. Mein Name ist Tom und ich bin immer wieder auf der Suche nach fremder Haut. Sehr gerne auch mit einem Paar.
Ich denke, dass ich ich mit diesem Anliegen hier genau richtig bin.
Gruß an alle, Tom
**********atze4 Paar
394 Beiträge
Hallo und danke für die schnelle Aufnahme in.dieser Gruppe. Wir sind Bianca und Matthias und jetzt, insgesamt drei Jahre hier. Ich Bianca bin bi und wir freuen uns immer wieder neue Freunde kennen zu lernen
Hallo 😇

auch mich hat es in die Gruppe verschlagen. Ich bin neugierig und schaue mich erstmal um. Falls Interesse besteht und mein Profil gelesen und auch verstanden wurde, freue ich mich über Mails.

LG Ella 😊
Hallo.
Bin 50 und komme aus Luxemburg.
Liebe sex und liebe es Frauen, op jung oder alt sexuell zu verwöhnen.
*kuss*
*******ker Mann
126 Beiträge
Naaaaabeeend😊😊
Auch WIR möchten uns kurz vorstellen und "zeigen" .
Wir würden uns auch über Kontakte UND fremde Haut freuen.... Wobei wir eher eine Dauerfreundschaft+ mit einem Paar anstreben....
Wohnen in der Nähe von Groß Gerau und demnach solltet ihr schon aus einer erreichbaren Umgebung kommen..,.
Sind gespannt auf euch !!
LG A + T
*******020 Mann
286 Beiträge
Servus Zusammen, ich der der NEUE!
Komme aus dem Raum Heidelberg / Mannheim und würde mich über Kontakte und natürlich FREMDE Haut freuen. Alles Weitere gerne bei persönlicher Nschricht, traut Euch! *zwinker*
Bis dahin, viel Spaß !!!
*******eets Mann
132 Beiträge
Hallo, danke für die Aufnahme in diese Gruppe.

Ich mag fremde Haut...

Liebe Grüße
B
Hallo,

vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.

Ich bin noch nicht so lange beim JC.

In letzter Zeit verspüre ich vermehrt Lust auf fremde Haut. Bin zwar verheiratet, aber unser Leben ist zurzeit etwas eingefahren, auch sexuell. Sind jetzt schon über 25 Jahre zusammen.

Ich suche daher in meiner Umgebung eine Frau für einen Seitensprung oder eine lockere Affäre, jedoch bin ich sehr introvertiert, so dass mir das echt schwer fällt. Daher versuche ich es über den JC.

Mehr könnt ihr über mein Profil erfahren.

Liebe Grüße
Hi
Ich freu mich hier zu sein. Und bedanke mich für die schnelle Aufnahme. *popp* *leck*
*******ine Mann
21 Beiträge
Hallo,

Ich bin der Albi, aus dem Kreis Kassel.

Ich bin etwa 1,72m groß, blond und habe blaue Augen.

Ich bin 40 Jahre alt und die Zeit hat mir schon ein kleines Polster um die Hüfte beschert.

Im Sommer bin ich gerne mit meinem kleinen Motorrad im Kreis, aber auch in den umliegenden Gebieten unterwegs.

Lg
****ie1 Mann
21 Beiträge
Hallo,
vielen lieben Dank für die Aufnahme in diese Grupe.
Ich bin Moglie, 49 Jahre, aus Düren. Ich bin aufgeschlossen und neugierig zu und auf neue Kontakte.
Wer interesse hat, den lade ich gerne zum besuch meines Profils ein. Beim ersten Kontakt beiße ich noch nicht. LG Moglie
**********ver64 Mann
9 Beiträge
Hallo,
vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Bin schone eine Zeit lang Joyler und vielseitig interessiert, einiges an Vorlieben, Neigungen
könnt ihr in meinem Profil lesen.
Ich freue mich auf fremde Haut und inspirierende Kontakte.

LG sensual_lover64
Hallo und herzlichen Dank für die Aufnahme.
Mein Name ist Boris, ich bin 40. Jahre jung und freue mich über nette Kontakte.
*********be72 Paar
223 Beiträge
Hallo zusammen,

na dann, danke für die schnelle Aufnahme *freu*

Wir sind noch nicht allzu lange hier, dürften aber schon sehr schöne Erfahrungen machen *g*

Das ist ausbaufähig *ja* und wir freuen uns darauf, bald noch mehr 'fremde Haut' zu spüren *kuschel* Nicht das schnelle 'rein-raus' ist für uns das Ziel, schön ist es, sich Zeit zu nehmen und viel Spass gemeinsam zu haben *knutsch3*

Wir freuen uns auf viele nette Kontakte!

Bis dahin liebe Grüße,

Eva und Thomas
Hallo zusammen. Danke das ich so schnell aufgenommen wurde. Und ich freue mich auf nette Kontakte 😉
Hallo Ihr Lieben LUSTigen! *smile*

Ich bin ganz neu hier und freue mich sehr, dabei zu sein!

Ich bin "eigentlich" Swingerin, aber das ist ja momentan schwierig in den "Restaurants", die mal Swingerclubs vor Corona waren...

Aber das wird hoffentlich auch irgendwann wieder anders sein, denn ich liebe es einfach,
als Solo-Frau in einen Club zu gehen und die Vorfreude, Aufregung und das Prickeln zu genießen!

Ich bin grundsätlich sehr neugierig, offen und experimentierfreudig - und liebe fremde Haut! *g*
Hallo zusammen.
Vielen Dank für die Aufnahme.
Wir sind ein sexuell sehr aktives Paar mit der Lust auf fremde Haut.
Da ihre Kids im Teenageralter sind, haben wir nun an den Wochenenden mehr Zeit diese Lust auszuleben.
Gerne im privaten Ambiente und nur mit Paaren. Was sich da dann so ergibt, wird es zeigen.
Was bei uns im Profil angegeben ist, ist kein muss, weil wir alles Facetten der Sexualität lieben. Es kommt also immer auf unser Gegenüber an, was geht und was nicht.
Wer also mehr wissen möchte, darf uns gerne anschreiben.
Aber wie geschrieben, bitte nur Paare.
Danke.
LG W. und S. aus dem Hegau
*********rndrh Mann
5 Beiträge
Hallo! Da bin ich, neugierig darauf, was sich hier so findet...
Freunde Haut spüren, das Prickeln eleben, geben, was sort zu kurz kommt und das auch bekommen - so stelle ich mir das vor. Ist es so?
LG
Hallo und Moin Moin aus Schleswig-Holstein. Ich freue mich hier der"Neue" zu sein,und hoffe auf nette Kontakte aus dem Norden.
Ich suche Paare/Frauen für gelegentliche Dates und schöne Stunden. Bin keiner der um den heißen Brei redet, sondern ich sage frei raus, was ich möchte und denke. Ich habe hier schon auf Joy einige Fakes erlebt, bzw. Leute, die heiß auf ein Date waren, und dann aber vom Erdboden verschluckt wurden, und nicht mehr von sich hören ließen. Auf sowas kann ich verzichten. Nun werde ich mal etwas stöbern, und vielleicht findet sich ja etwas passendes *g*

Schreibt mich sonst auch gern an, ich beiße nur, wenn es gewünscht ist. *zwinker*

LG Ecki

PS.: Ich zeige mich gern, und gelegentlich auchh mal im Live Stream. Wer also mal schauen möchte...gerne. *g*
**********ple_2 Paar
280 Beiträge
... zwei, ist eine zu wenig ... Drei(er) perfekt ! ;-))
Moin moin @ all

hallo Gruppe,

na dann wollen wir (auch) mal ... uns vorstellen.

Wir, das sind Uli (Sub) und Rob (Dom).
Zwei gaaanz "normal Verrückte", zu weilen schon mal ein wenig "durchgeknallt".

Kurzum ... hallo an alle ... schön das wir hier (mit) dabei sein dürfen und sind nun mal gespannt was so ... "kommt".

Love and Kiss@ all

Uli *knicks* *herz3*
&
Rob *headbang* *sweetkiss*
Rob & Uli
******ove Mann
7 Beiträge
Hallo bin der Olli
Schön das ich Teil dieser Gruppe sein darf und gespannt was mich hier so erwartet.
Bin für fast alles zu haben, FFM, MMF , Gruppensex und Gangbang, aber auch Sex mit einer Frau.
Wenn noch Fragen sind, einfach schreiben, beiße nicht ( nur auf verlangen😉)
****69 Paar
8 Beiträge
Zwei plus Eins macht Drei
Hallo zusammen,

auch uns hat es hierher verschlagen und ja wir haben Lust auf fremde Haut. *kissenschlacht*
Wir sind auf der Suche nach einer Frau, wobei uns eine Freundschaft plus am liebsten wäre. *knuddel*

Liebe Grüße J & M
********s001 Mann
325 Beiträge
So nun bin ich an der Reihe mich bei euch Vorzustellen
Zunächst einmal ein liebes Dank für die Aufnahme in der Gruppe
Ich bin aus der Gegend von Ulm und auf der suche fremde Haut spüren zu dürfen
Am Liebsten würde ich eine Frau für Freundschaft + finden ,aber auch habe nichts gegen ein Pärchen einzuwenden.
Bin gespannt was mich hier bei euch in der Gruppe alles erwartet,und welche Unterhaltungen es hier so gibt
Jeder darf mich gerne Anschreiben wenn es weitere Fragen oder Interesse gibt
Hallo
Möchte mich mal vorstellen.
. Bin neu hier in der Gruppe
Freue mich auf nette Kontakte..
am besten in der Nähe von *100*km...
Strebe eine Freundschaft plus an..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.