Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
PT-Spaß für Paare NRW
2360 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Willkommen bei "Lust auf fremde Haut" - 2

********sire Mann
7 Beiträge
Hallo ihr Lieben,

Ich suche hier prickelnde Momente.. Gleichgesinnte Frauen treffen, die begehrt und auf eine unbekannze Art erkundet werden möchten..das Prickeln, wenn man vor dem ersten Date auf den Parkplatz fährt..

..und ich hoffe genau diese Menschen in der Gruppe kennenlernen zu können:-)
Hallo zusammen, wir sind die neuen hier. Wir sind ein ganz normales (wer's glaubt 😉) Paar und immer auf der nach neuen Kontakten. Was sich daraus entwickelt, wird man dann sehen.
Sind jetzt mit einer kurzen Pause schon knappe 9 Jahre hier im Joy unterwegs und wissen was wir wollen und was nicht. Unsere Sie ist Bi, stellt aber bei einem anderen Paar kein muss dar.

Sollten wir euer Interesse wecken, dann schreibt uns doch einfach. Wir beißen auch nicht😉
Hallo aus Luxemburg
Swinger aktiv Paar
Fan von Hü /GB 😈😈
Lg Maddy und Oli
😏Hallo @**l🙋🏻‍♂️ Freue mich das ich in der Gruppe dabei sein darf🙃 und hoffe auf interessante Bekanntschaften😈 denn ich habe Lust auf Neues🫠Natürlich mit Sinn und Verstand😉Wer mag darf mich gerne per Mail 📩 anschreiben da ich nur Basis Mitglied bin🤷🏼‍♂️Würde mich über Interesse und Nachrichten freuen🤓LG🤗
*********el91 Mann
14 Beiträge
> Mein Name ist Julian Haghofer und komme aus Zwettl-Niederösterreich(Österreich) Umgebung
> mein GebDatum 03.04.1991
> Habe noch keine Erfahrung in Sexual Leben....
> Da ich 20 Jahre lang in vielen Krankenhäuser besuchte in Wien weil ich schwere Unfälle hatte zbl Genickbruch, Hüfte, Ohren, vieles mehr....
> Das einzige was ich besuchte 4x Tantra Massage.
> bei weitere Interessen gerne Kontakt aufnehmen. lg
Wir bedanken uns für die Aufnahme in die Gruppe und freuen uns jetzt schon darauf wenn wir Zuschriften von Damen oder Paaren bekommen.
Freundschaft plus da wären wir nicht abgeneigt.
Wir sind nicht Schüchtern und brauchen auch nicht viel Anlaufzeit.
Sind wegen unserer Arbeit sehr spontan.

LG Annette und Walter
*******_59 Paar
1.873 Beiträge
Hallo zusammen,

Danke für die schnelle Aufnahme! Freue mich hier zu sein... schaue mich erstmal um...
Ich komme aus Peine in Niedersachsen

LG Anitalia
****428 Mann
15 Beiträge
schöner Schwanz
*****olf Mann
4.458 Beiträge
Moin,
danke für die schnelle Aufnahme!
Ich freue mich auf neue Kontakte und gerne unkomplizierten Umgang.
Ich bin 55, eigentlich aus der Nähe von Münster, strande aber als Außendienstler häufig irgendwo in einem Hotel irgendwo in Deutschland.
Fremde Haut wäre dann eine wunderbare Abendgestaltung.
Ich freue mich auf neue Kontakte hier.
Stressfreie Vorweihnachtszeit gewünscht- Ingo
*********rd47 Mann
4.568 Beiträge
Zitat von ****428:
schöner Schwanz

Wen meinst du damit?
Und was suchst du damit in diesem Thread?
Guten Abend

Mein Name ist Bernd 49 Jahre jung , und hoffe darauf nette Kontackte knüpfen zu können

LG Bernd
Hallo Zusammen,

erstmal danke für die Aufnahme. Ich bin Joy9494, 28 Jahre jung und suche nach fremder Haut. Ich bin sehr aktiv, liebe es neue Menschen kennen zu lernen, besonders zu Damen älter als ich. Ich hoffe hier fündig zu werden und neue, aufregende Kontakte knüpfen zu können.
Hallo,

freue mich teil eurer Gruppe zu sein.Nach 13 Jahren Beziehung bin ich wieder Single und würde mich freuen nette Leute kennenzulernen,mit denen man viel Spaß haben kann. Bin 36 Jahre und komme aus Mittelhessen.
Hallo zusammen,
mein Name ist Frank, bin 50 Jahre alt und komme aus dem Kreis Kleve. Da ich in einer offenen Beziehung lebe, reizt mich das Berühren fremder Haut sehr . Ich mag die Abwechslung und das erotische Abenteuer. Es würde mich freuen, mit Gleichgesinnten neue Kontakte zu knüpfen.

LG
Franky_NRW
********oman Frau
459 Beiträge
Guten Morgen
Vielen Dank für die Aufnahme
Freue mich auf neue Kontakte 😊
@********oman willkommen in der Gruppe 😊
*******tzen Mann
282 Beiträge
@********oman . Herzlich willkommen in der Gruppe und schöne Grüße aus Donauwörth
*******ar70 Paar
638 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme. Freuen uns auf neue Kontakte
*******0614 Paar
25 Beiträge
Hey viellen dank für die schnelle Aufnahme wir freuen uns auf nette Unterhaltungen und nette Kontakte
******o98 Mann
2 Beiträge
Servus zusammen,
danke für die Aufnahme in der Gruppe.
Ich bin der Carlos der den vollen Spaß an fremder Haut liebt!
Ich hab‘s gern unkompliziert und diskret.
Gibts denn hier Damen Umgebung München die Lust an einem Treffen mit offenem Ende haben?!

Ich freue mich, alles Weitere gerne im Nachgang.

Carlos
*******r22 Paar
4 Beiträge
Guten Morgen, danke für die Aufnahme in die Runde 😏 wie der Name ja schon so gut sagt... Wir lieben fremde Haut und spüren diese auch gerne, wer also uns mal fühlen will, traut euch *zwinker* liebe Grüße Christine und Tim
****sMS Paar
18 Beiträge
Hallo,

wir sind seit 2018 Verheiratet und seit ein paar Monaten wollen wollen wir neue Abenteuer suchen.
Wir hoffen das wir was nettes und aufregendes finden *zwinker*
Bisher haben wir hier nicht aktiv gesucht, wenn dann anderweitig, aber da hat sich bis jetzt auch nichts ergeben, wir sind leider auch nicht so spontan und brauchen auch etwas Anlaufzeit.
Wir kommen aus Münster und sind beide Berufstätig.

Sind Fröhliche und Humorvolle Leute *zwinker*

LG
Mira und Thomas
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.