Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde von Cap d´Agde
5329 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster am Cap
334 Mitglieder
zum Thema
Urlaub Cap d`agde.. - Tipps gesucht1
Ich will nächstes Jahr nach Cap d`agde und zwar Ende August.
zum Thema
Sex im Flugzeug?26
Habt ihr vielleicht auch schon mal darüber nachgedacht, wie es wäre…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Angebot: Mitfluggelegenheit nach Cap d`Agde

*******lein Paar
84 Beiträge
Themenersteller 
Angebot: Mitfluggelegenheit nach Cap d`Agde
Wir wollen noch einen Versuch wagen:

wer hat Lust, mit uns im eigenen Flieger nach Cap d´Agde zu fliegen. Selbstverständlich können wir Euch an einem Flugplatz wo auch immer einammeln.

Je nachdem, wo wir jemanden einsammeln sollte ein Tankstop eingelegt werden. Unser Vorschlag wäre Dijon, Hauptstadt von Burgund, Bischofssitz, wunderschön. Entweder gleich weiter oder übernachten.

Dann weiter nach Beziers und mit dem Taxi nach Cap d´Agde. Wir würden ein Chalet/Mobilhome mit 2 Zimmern auf dem Campingplatz buchen. Vielleicht hat ja jemand Interesse, das zweite Zimmer zu nutzen.
Das Flugzeug ist eine zweimotorige Piper Seneca mit insgesamt 6 Sitzen und wir fliegen IFR (Für die Nicht-Flieger: Blindflug/=über den Wolken). Selbstverständlich freue ich mich auf die Hilfe eines aktiven Copiloten vorn rechts.

Kosten für Benzin, Öl, Lande- u. Abstellgebühr sollten wir teilen, Charter trocken geht auf uns.

Bislang ist noch nichts festgelegt, keinerlei Zimmer oder Appartement gebucht. Wir sind also vollkommen flexibel, sowohl bei den Terminen als auch bei der Art der Unterkunft.

Also: wer Lust hat meldet sich und beschreibt sein Wunschszenario. Dann besprechen wir das und machen Nägel mit Köpfen.

Liebe Grüße
die Suenderlein
**yx Mann
1.277 Beiträge
Pls call via CM 4 further instruction...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.