Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rough Sex
6659 Mitglieder
zur Gruppe
Interracial Sex
4189 Mitglieder
zum Thema
Sex auf der (Bord-)Toilette - reizlos oder reizvoll?185
Fast jeder fünfte deutsche Fluggast hatte angeblich schon einmal Sex…
zum Thema
Sex im Flugzeug62
Mich würde interessieren ob hier jemand schon mal sex im flugzeug…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex im Flugzeug?

******ood Frau
2.449 Beiträge
Themenersteller 
Sex im Flugzeug?
Hallo, *g*

habt ihr vielleicht auch schon mal darüber nachgedacht, wie es wäre, hoch über den Wolken während eines Fluges Sex zu haben? Bisher eigentlich undenkbar bzw. nicht zu realisieren (wenn man von einem nicht wirklich erlaubten Schäferstündchen in einer Flugzeugtoilette mal absieht). *zwinker*

Eine amerikanische Firma bietet jetzt genau das an: Sex im Flugzeug. Die umgebaute Cesna des Firmengründers bietet dafür ausreichend Platz und Privatsphäre.

Würdet ihr dieses Angebot nutzen? Was ist so reizvoll an Sex über den Wolken?

Luftige Grüße,
Miss_Mood
****r_x Mann
260 Beiträge
sex & flight...
klingt doch aufregend... Luftlöcher und unruhige Flüge machen das ganze richtig spannend...

schöne Pfingsten!
****os Paar
972 Beiträge
Ob ich dieses Angebot nutzen würde? *nein* Wohl eher nicht.

Für mich macht allenfalls das Verbotene den Reiz an Sex im Flugzeug aus. Daher kann ich persönlich mir nicht vorstellen, was an einem vor vorneherein geplanten und absolut legalen Schäferstündchen im Flugzeug spannend sein sollte, eben nur weil's in der Luft stattfindet... *nixweiss*

LG
Mrs. Losdos
********ifel Frau
73 Beiträge
nur wenn er parabeln fliegt :-))
**********henkt Frau
7.373 Beiträge
Wie groß ist die Gefahr, dass der Pilot nicht lieber Voyeur spielt anstatt zu gucken, wo hin er fliegt????

Sonst folgt die nächste Steigerung, Sex zu erleben: Sex am Fallschirm.
****os Paar
972 Beiträge
Sex am Fallschirm

*lol* Na, das wäre dann zumindest spektakulär, wenn auch ziemlich kurz. *zwinker*

LG
Mrs. Losdos
********ifel Frau
73 Beiträge
sex am fallschirm
gibt es doch schon.
und glaub mir, wenn du sowas berulich machst, dann vergeht dir ganz schnell das interesse den voyeur zu spielen *zwinker*
ansonsten würde wohl kein swingerclub mehr funktionieren ...
****tb Frau
51.535 Beiträge
JOY-Team 
Das Thema Sex im Flugzeug darf noch erschöpfender diskutiert werden, bevor wir das *pimper*-Level erhöhen *zwinker*

Liebe Grüße,
xxxotb
JOY-Team
Wie heißt das Sprichwort " Nur Fliegen ist schöner" *lol*
*******cker Mann
168 Beiträge
Hoch über den Wolken
muss die Freiheit einfach grenzenlos sein, aber in 1600 m Höhe, kann es schon mal ganz schön turbulent werden. Wäre doch schade, wenn dann die "fasten-seat-belt-Anzeige" aufleuchtet. Da bleibe ich dann lieber bei der guten alten Lusthansa und sage nur:"fly united".
So alt wie die Fliegerei
One mile high club *freu2*

Das gibt es doch seit es die Flugzeuge mit zwei Plätzen gibt *zwinker*

Nur die T-Shirts bekommt man halt bei den grossen Airlines nicht...Da muss man schon auf die kleineren Anbieter umsteigen. *top*

Always a happy landing
*******illo Mann
148 Beiträge
Sex im Flugzeug finde ich gut sollte es auch in D geben.
Ja das wäre doch toll Sex im Flieger sollte es auch in Deutschland geben und nicht nur in den USA .
Wäre doch mal was anderes als immer nur Swinger Club u Swinger Schiff u Zug.
Wann kommt es bei uns endlich?
LG Matthias
Das WO ist so was von egal
Hallo.

Also ich weiß nicht, was es immer mit diesen Flugzeuggeschichten auf sich hat. Beim Sex bin ich so mit dem Sex als solches beschäftigt, dass mir herzlich egal ist, ob ich im Bett bin, in der Küche, im Zug oder eben im Flugzeug.

Die letzteren Beispiele haben/hätten eigentlich für mich nur ihren Reiz, weil sie bei mir/uns üblicherweise spontan entstehen und eben im öffentlichen Raum passieren und man sich vorsehen sollte, dass es jemand bzw. wer das mitbekommen könnte.

Wenn ich einen solchen Sexflug buchen würde, hätte das für eher den Reiz eines Hotelzimmers im Urlaub. Ich würde also für sowas rein aus Ich-will-Sex-haben-Sicht kein Geld ausgeben wollen.

Mein/unser Sex ist toll, dafür braucht es keine künstlich eingekaufte Location (hier also ein Flugzeug).

Gruß
Chennai
Flugzeuge im Bauch
und die Turbulenzen sind an jedem Ort garantiert *g*
Ich bin mir sicher, so etwas schon mal vor einigen Jahren gelesen zu haben. Das Geschaeftsmodell war wohl nicht dauerhaft tragfaehig...

Zur Aufnahme in den MHC berechtigt so ein Angebot meines Erachtens nach eh nicht.
*******erl Frau
45 Beiträge
??????
Also für meinen Partner und mich hat Sex im Flugzeug absolut nix erotisches. Vor kurzem flogen wir mit Air Berlin, da waren die Sitzreihen derat eng, dass wir mit den Knien an der Vorderreihe anstießen. Was soll da erotisch sein bitte????. Oder - wie in diversen Filmen oft gezeigt wird - am WC?. Total eng, schmutzig, es stinkt. Nein danke
****tb Frau
51.535 Beiträge
JOY-Team 
@ Blasengerl

In unserem Magazin-Artikel wird beschrieben, wie´s auch bequemer geht: http://www.joyclub.de/magazin/love_cloud_firma_bietet_sex_im_flugzeug_an.html *fluester*
*****aja Paar
22.278 Beiträge
Da muss man ja schon geil an Board gehen und nen anständigen Quicky hinlegen...
Ein einstündiger Rundflug kostet stolze 999 Dollar (circa 730 Euro)
Mit Sicherheit keine Alternative für den Otto-Normalverbraucher,
aber für jemand der mal für ne Stunden die Kohle hinlegt,
ne allzeitbereit-immergeile Partner/in mit an Board nimmt....bestimmt

"vorspiel und anheizen" im Hangar....
Kaum an Board....Klamotten runter oder auch ned
Während dem Start angeschnallt bleiben...(hat was von BDSM*zwinker*)
Und dann...auf Pilotenkommando...
"Lady und Gentleman....wir befinden uns auf Hauptverkehrshöhe, bitte pimpern
In 48 Minuten setzen wir wieder zur Landung an*haumichwech*
Viel Spaß bei den nächsten Fluglöchern"

Grüßle
Barny

PS:
Lustige Sache die man glaube nicht sooooo ernst nehmen sollte
********r302 Paar
2 Beiträge
Sex im Flugzeug
wir würden das gerne mal ausprobieren,wer weiß welche Situationen sich dabei so ergeben, klingt nach prickelndem Spass *zwinker*
*******_EBE Paar
855 Beiträge
Naja ist ne ......
Überlegung wert......

ok ich geh mal davon aus bis wir wieder nach den USA kommen wird der Preis auch noch etwas gefallen sein denn ich glaube da werden noch mehr Anbieter drauf kommen.

Ich bin der Meinung man sollte es erstmal ausprobieren und dann sagen ja das ist nix für mich oder ja das ist was

ich glaube auch das der Pilot sich auf den Flug und nicht auf das treiben im hinteren teil des Flugzeuges konzentrieren wird, denn er möchte ja auch wieder gesund nach hause kommen.

Aber ein nachteil hat das ganze es ist ja so das die amis ja etwas prüde sind und viele eine doppel Moral besitzen.

irgendein "Bibelfanatiker" wird da was dagegen haben und dann vor Gericht gehen und gleichzeitig werden wilde "Antisexflug" Demos gestartet. *spassbremse*

Denn bei den Amis gibt es nur sex im dunkeln und angezogen *crazy*

Das am ende der "flugsex" eingestellt werden muss.
Aber ein nachteil hat das ganze es ist ja so das die amis ja etwas prüde sind und viele eine doppel Moral besitzen. irgendein "Bibelfanatiker" wird da was dagegen haben und dann vor Gericht gehen und gleichzeitig werden wilde "Antisexflug" Demos gestartet. Denn bei den Amis gibt es nur sex im dunkeln und angezogen

Ja, da spricht offenbar ein USA-Experte.

Bliebe noch zu erwähnen, dass "der Ami", wenn er nicht gerade im Dunkeln versucht, tastenden Geschlechtsverkehr auszuüben (vielleicht aber sogar dann), permanent eine Waffe bei sich trägt und vorzugsweise Schwarze, Indianer oder High-School-Angehörige erschießt. Außerdem sind alle "Amis" als Angehörige der Amish People (deshalb auch die Kurzform "Ami") Nachkommen Südwestdeutscher oder Deutschschweizer und verschließen sich daher vollkommen dem Fortschritt, glauben entgegen wissenschaftlicher Erkenntnisse, dass Gott die Welt und den Menschen vor rund 6000 Jahren erschaffen hat, und ernähren sich ausschließlich von Hamburgern, Donuts und Corn Flakes. Trotzdem sind sie einheitlich Mitglieder der National Security Agency - mit Ausnahme von Edward Snowden, der kürzlich ausgetreten ist. Sie fahren alle Monstertrucks, die mindestens 37 Liter auf 70 Meilen verbrauchen, und jeder Ami gewinnt im Durchschnitt einmal in seinem Leben einen Millionen-Prozess, weil auf einer Verpackung eine Warnmeldung fehlte, dass er sich mit dem enthaltenen Produkt oder der Verpackung selbst verletzen könnte.

Die Airline mit Sexmöglichkeit kann übrigens nicht von einem "Ami" geführt werden. Das Geschäftsmodell kommt vermutlich aus Thailand, wo man sexuell einfach viel freizügiger ist.

Aber jetzt ist auch gut mit dieser Glosse...

Viele Grüße
Chennai
*******_EBE Paar
855 Beiträge
*haumichwech*


*genau*

*guterbeitrag*
a380
ich kann die toiletten in der a380 nur empfehlen *top*
denke ich bei jedem Flug dran...
Wenn ich alleine fliege: Habe eine Vorliebe für Stewardessen und liebe es mit ihnen zu flirten *g*

Mit Freundin: Einmal sassen wir ganz hinten in der Nähe der Toilette. Wir haben uns aber nicht getraut das zu machen. Wir haben aber heftigst rumgemacht und ich bin ihr auch unter die Bluse und den Rock gegangen *g* Lustig war, auf der anderen Seite vom Gang sass auch ein Pärchen, die sich auch extra diese Plätze genommen hatte wahrscheinlich. Sie ging dann auf die Toilette, er stand kurze Zeit darauf auf und stand unschlüssig im Gang. Sie kam nachher wieder und beide sahen deprimiert aus der Wäsche. Auch nicht getraut *g*

Ich denke, der Reiz besteht in der enormen Schwierigkeit der Durchführung, sowohl was die unbequem Stellung ausmacht als vor allem der Gefahr erwischt zu werden und vor allen Leuten blossgestellt zu sein. Man kann ja auch nicht weglaufen oder aus dem Flugzeug einfach aussteigen *g*

Für mich zumindest wär bei einer "Airline mit Sexmöglichkeit" der Reiz weg.
****_he Mann
7 Beiträge
Geht auch
Geht auch sehr gut auf dem herunterklappbaren Wickeltisch im guten alten Jumbo-Jet.
Ein nicht voll besetzter Nachtflug ist zu empfehlen um unbemerkt hineinzukommen.
Trauen muß man sich natürlich.
Türen sind ja abschließbar, also wird man zumindest nicht mit heruntergelassener Hose erwischt. Nachts um vier sind auch andere Toiletten frei, also wartet auch kein anderer Fluggast vor der Tür.
Die Stewardess wird dir vielleicht danach beim Türe öffnen entgegenkommen.
Sie sitzt ja direkt nebenan hinter dem Vorhang.
Probiere keinerlei Erklärungsversuche, warum ihr zu zweit aus der Toilette kommt, es kann tausend Gründe dafür geben, außer dem den die Stewardess sowieso kennt.
Laß dir einfach noch einen Orangensaft geben. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.