Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SM Lübeck und Umgebung
119 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Come on board - Lübeck (20.06.2014)

*******ari Mann
1.240 Beiträge
Themenersteller 
Come on board - Lübeck (20.06.2014)
6. Stammtisch Treffen in Lübeck
Sommer,Sonne und Sonnenschein, das alles soll uns unsere neue Location bescheren.
Bei schönem Wetter können wir uns auf dem Oberdeck ausbreiten und einen herrlich ungezwungenen Stammtisch zelebrieren und uns in der frischen Luft, Energie für die kommenden Events holen !
Lasst uns einen schönen ,lauen Abend am Wasser geniessen.


Come on board
6. Stammtisch Treffen in Lübeck

Lübeck, Schleswig Holstein
20.06.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
Come on board



erster
da freuen wir uns aber schon ganz dolle drauf *freu2*
****02 Paar
22.807 Beiträge
Toller Treffpunkt! *top*
*******ari Mann
1.240 Beiträge
Themenersteller 
Danke
für euer positives Feedback, vielleicht finden wir dort so etwas wie eine Heimat. Das Cargo Team freut sich auch auf uns !
sind
ja immer noch begeistet vom letzten Fest und ist auch sehr schön dort ...im sommer muß das ja noch geiler werden *sabber*
*******ry75 Frau
838 Beiträge
@********cken....wenn es euch zu heiß wird, könnt ihr ja in den fluss springen *zwinker* gg
*******ari Mann
1.240 Beiträge
Themenersteller 
Die passende
Musik für unseren Schiffs Stammtisch gibt es dann auch noch !

/

********ndur Paar
1.122 Beiträge
;-)
*wink*

Kann ggf noch mit einen Trockentauchanzug und PTG und Zubehör aushelfen *haumichwech*

LG
Heiko
Ich Überlebe *grins*
********nach Frau
3.372 Beiträge
Schade
Dann san die *bayern* schon wieder weg*snief2*
Hätten gerne am Stammtisch teilgenommen*ja*

LG Rina*sonne*
*******ari Mann
1.240 Beiträge
Themenersteller 
Rina, das
mal wieder zu und zu schade, aber irgendwann wird es noch klappen, da bin ich sicher !
*****301 Frau
690 Beiträge
Cargo Schiff...
ist perfekt! Tolle Location und eine noch tollere Crew!

Was haben wir für ein Glück, ein Schiff auf dem Kanal als "Heimat" für unseren Stamnmtisch zu nennen!! *freu*

Ich hoffe, dass jetzt haufenweise auch Leute an Bord kommen, die bisher nur virtuell auf der Mitgliederliste zu finden sind! Ihr verpasst eine tolle Stimmung und eine atemberaubende Sicht auf die Altstadt!

Runter vom Sofa und rauf aufs Schiff ahoi
*******ari Mann
1.240 Beiträge
Themenersteller 
Die HEXE
hat es nicht nur völlig richtig erkannt sondern auch sehr treffend formuliert !
****sh Frau
1.131 Beiträge
Ihr habt das
sooooo schön beschrieben.... da kann ich nur noch heftig nicken *dafuer* und habe mich natürlich SOFORT vom Sofa hochgerabbelt um mich schnell anzumelden *zwinker* *g*

Hoffentlich haben wir einen schönen sonnigen Tag/Abend dann erwischt und können - unschuldig wie immer *liebguck* - im sommerlichen weisen Dress über´s Deck flanieren *floet*

Ihr Lieben, Euch noch einen schöööönen Abend *knuddel2* *wink*
*******ari Mann
1.240 Beiträge
Themenersteller 
Danke Shy,
das wäre ja mal eine grandiose Idee für den Juli : Nights in white (satin), Procul Harum wäre bestimmt erfreut !
Könnte auch heissen " Der weiße Abend auf dem Oberdeck !".. *lol*
****_hl Frau
5.554 Beiträge
Gruppen-Mod 
lieber
nolarifari

hast auch gut gemacht den Abend, da ist kein Deutschland Fussballspiel das ist erst Samstag.
********ndur Paar
1.122 Beiträge
Weißes Dinner
Gibt es schon in diversen Städten *g*

Aber die Idee ist trotzdem Genial *freu*
Alle in Weiß
Echt geniale Idee!!! *bravo*
Obwohl ich sonst fast nur ausschließlich schwarz trage...ich bin dabei!

Außerdem CARGO-SCHIFF! Wie geil ist das denn!? Es wäre der Hammer schlechthin, wenn wir dort tatsächlich unseren Anker werfen könnten.
Es ist die schönste Location, die ich mir überhaupt für uns vorstellen kann!
*geheimtipp*
Wer bei diesem Stammi nicht dabei ist, versäumt wirklich was....
Bitte, liebe Mitglieder der Gruppe Lübeck und Umgebung und alle Anderen auch, erscheint zuhauf und bereichert unser Zusammensein.
*love2*

Ich jedenfalls freue mich auf Euch Alle!
*******ari Mann
1.240 Beiträge
Themenersteller 
Um Mißverständnissen
vorzubeugen : Für den Juni (20.6.) gibt es k e i n Motto, die weisse Geschichte hatte ich für den Juli in Erwägung gezogen !
Selbstverständlich wird dann, konsequenter Weise, im Herbst auch eine Black Night folgen.
Beim Klabautermann, wat seid ihr alle aufgeregt *panik*

Sind doch noch 5,5 Wochen hin, bis es über die Planke geht ! *lol*
Hallo ihr Lieben
Es freut uns sehr, dass ihr uns besuchen kommt und dem Abend schon so entgegen fiebert. Wir haben uns auch schon das Ein oder Andere einfallen lassen, um Euch gebührend willkommen zu heißen. Was es ist, wird natürlich an dieser Stelle noch nicht verraten!

Aber bringt ein wenig Hunger mit *zwinker*

Das Thema Fußball wurde ja schon angesprochen. Wir werden alle Spiele unserer Mannschaft an Bord übertragen und hoffen, dass das Sommermärchen diesmal in Erfüllung gehen wird.

In unserem Frachtraum lassen wir richtig Stimmung aufkommen und genießen die Spiele auf einer großer Leinwand. Dort wird es richtig krachen!
Gemeinsam peitschen wir unsere Jungs zum Sieg.

Wer es aber lieber etwas ruhiger mag, dem sei unsere gemütliche Bar ans Herz gelegt und sollte das Wetter mitspielen, werden wir die Spiele natürlich auch in unserem Beachclub an Oberdeck übertragen!! Es ist also an alles gedacht *g*

Der Kapitän unserer wunderschönen Lady gibt im Übrigen für jedes Tor unserer Jungs einen Kurzen aus, also lasst uns auf zweistellige Ergebnisse hoffen *zwinker*
Die Veranstaltungen hierzu werden wir in Kürze eintragen.

Wer bis zur WM nicht mehr warten mag, den heißen wir auch sehr gern willkommen, wenn die beiden besten deutschen Teams um den Pott Kämpfen.
http://www.joyclub.de/event/320162.dfb_pokal_finale_bayern_vs_dortmund_luebeck.html

Ganz Lieben Grüße
Eure Cargo-Crew
****_hl Frau
5.554 Beiträge
Gruppen-Mod 
na das
Ist doch mal ne Ansage freu mich dann auch schon mal auf den Juni da ich das cargo Schiff noch gar nicht kenne *freu2*
das
ist ja klasse !

freuen uns schon drauf *juhu*

*knuddel* tina und roland
Später
Hallo Ihr lieben. diesmal werde ich keinen Urlaub nehmen und komme daher später. so gegen 20,30h.

Lieben Gruß an alle
von Ralle
come on board
kam man dort auch was essen?
****_hl Frau
5.554 Beiträge
Gruppen-Mod 
das heißt
also wir bringen uns jeder ne Bemme mit wie der Sachse es so nennt
oder einen Breuler *freu2*

Ps. danke für die Info
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.