Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SM Lübeck und Umgebung
119 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Come on board - Lübeck (20.06.2014)

Wetterlage....
Gerade sieht die Wetteraussicht für morgen ja nicht ganz so brillant aus... *gruebel* Falls es morgen regnen sollte, fällt die Veranstaltung dann aus oder gibt es auf dem Schiff auch eine Rückzugsmöglichkeit?

LG Darkangel
*******ari Mann
1.240 Beiträge
Themenersteller 
Sollte es
zu kalt oder zu nass sein, können wir nach innen ausweichen, dies wird auf das Grillen und auf die Stimmung aber keinen Einfluss haben.
****_hl Frau
5.552 Beiträge
Gruppen-Mod 
das
bischen Regen und Wind wir sind doch Norddeutsche das macht uns doch nix aus.

Aber wehe wehe das r............
********ndur Paar
1.122 Beiträge
umpfh
Seit Lieb zueinander *fiesgrins*
*top*
*******ari Mann
1.240 Beiträge
Themenersteller 
Nun aber mal
etwas Informatives :
Ausser, das wir fleissig Grillen werden, gibt es heute auch noch live Irish Folk Musik auf dem Cargo Schiff !

Zur Ergänzung : da ihr alle so fleißig schreibt, denkt bitte auch einmal daran, das die Überschrift KOMMENTARE heißt !! Gute 90 % des hier Geschriebenen hat mit Kommentaren zur Veranstaltung rein gar nichts zu tun und es ist schon sehr seltsam, das man bemerkt hat, das schon einmal darauf hingewiesen wurde, das Verhalten von einigen sich aber nicht ändert !

Vielleicht sollten die MOD´s doch dazu übergehen und sinnlose Bemerkungen und Postings kommentarlos löschen, denn diese Postings machen einfach keinen Sinn, für Unterhaltungen habt ihr den Chat und euren eigenen Account !

nola für das MOD Team
dann hoffen wir mal, das es heute Abend nicht regnet.
*****301 Frau
690 Beiträge
Falls es regnen sollte
zur Info: Das Cargo Schiff verfügt über ausreichend Plätze im Innenraum, im Unterdeck ist es sogar sehr urig: eine aussergewöhnliche und tolle Location!

Also keine Angst vorm Regen!
Und nebenbei bemerkt: seit wann macht den Nordlichtern der Regen etwas aus?*grins*
so
sind jetzt zu hause *gaehn*

schade dass das wetter nicht so mitgespielt

hat ....nix mit *liegestuhl

war trotzdem ein schöner Abend und mein *cocktail*
und *kaffee* hab ich bekommen !

leider lernt man (frau) die neuen nicht so kennen....

das muß sich noch ändern *ja*

wünsche angenehme träume an alle und ein dicken *kuss2*

tina
*********te53 Paar
33 Beiträge
*wink*

Ja Tina Du hast Recht ,es war ein schöner kalter Abend. Nur das mit den ( Neuen ) ist für uns erheblich schwerer , denn für uns sind alle neu *wua*
LG Marietta
****02 Paar
22.806 Beiträge
Das Schiff ist ein Volltreffer als Partyort.
Danke fürs Finden!
Und natürlich auch Danke fürs Organisieren!
*blumenschenk*
*******ari Mann
1.240 Beiträge
Themenersteller 
Ich habe euch
allen zu danken, die ihr den Weg zum Schiff, trotz nicht gerade idealen Wetters,gefunden habt. Bei den ständig wachsenden Teilnehmerzahlen, muß ich mir offensichtlich ein Helferlein suchen, das mich ein wenig unterstützt. Ich hätte gern etwas mehr Zeit für euch gehabt, denn es waren doch sehr viel neue Gesichter dabei und ich gelobe Besserung ! Die nächste Chance bietet sich ganz sicher in 4 Wochen, am 21.7.
Ich werde mich bemühen etwas mehr Zeit, vor allem für die "Neuen", aufzubringen.
Ich hoffe das es euch trotz der Mängel gefallen hat und bedanke mich natürlich ganz herzlich bei der Cargo Crew, die sich sehr um uns alle bemüht hat, damit wir einen schönen Abend hatten.
*******ry75 Frau
838 Beiträge
War ein schönen Abend. Leider hat die .....Kälte.....mal wieder ein Strich durch die Rechnung gemacht, vom sperrigen sitznachbarn malmganz zu schweigen, der sich weigerte, als wärmespender für die Hände zu dienen *zwinker* *smile*
Das Grillen war eine super Idee.....dem Dank dafür gilt den Betreiber vom cargoschiff, wenn ich richtig informiert bin *zwinker*
Hoffe ganz doll,das beim nächsten mal die Temperaturen mitspielen, dann kann Frau Kiki ihre Wasserpistolen zur Abkühlung mitbringen *zwinker* *baeh* gg
Hi,
vielen Dank für den schönen Abend.
Neuling zu sein, habe ich nicht bemerkt und
das ist doch toll *g*
Wenn ich dann noch jemanden treffe, den
ich 26 Jahre nicht gesehen habe...
Super *g*
Glg und bis zum nächsten Mal *freu2*
Es war wirklich ein wunderbarer Abend. Ich hab mich pudelwohl gefühlt. *g*

Auf bald *top*
**********neBad Frau
178 Beiträge
Ein gelungener Abend
Es mal mal wieder ein toller Stammi in einer netten Location. Schade, dass diesmal keine Fotos gemacht wurden... war beim letzten Stammi auch etwas Mau.... vielleicht sollten wir sonst selbst mal Fotos machen, wenn der Fotograf verhindert ist *foto*
Micha dir nochmals vielen Dank *knutsch*
*******ari Mann
1.240 Beiträge
Themenersteller 
GGGB
Es tut mir leid, hatte extra meine Kamera eingepackt, bin dann aber erst zu später Stunde dazu gekommen, noch ein paar Aufnahmen zu machen. Leider waren viele schon weg und die paar Bilder sind alle unten gemacht worden.......
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.