Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SM Lübeck und Umgebung
119 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch zum zweiten, in 2014 - Lübeck (21.02.2014)

*******ari Mann
1.240 Beiträge
Themenersteller 
Stammtisch zum zweiten, in 2014 - Lübeck (21.02.2014)
Das beliebteste Treffen der Joy´ler in Lübeck
Dank der großen Beliebtheit des cafe del sol, werden wir uns hier ein weiters mal den Abend versüßen.
Kommt zu uns und trefft viele Joy´ler aus eurer Nähe und knüpft viele reale Kontakt. Habt keine Sorge, niemand beißt, es sei denn ihr wünscht es !
Auf das jeder hier seinen Spaß hat und wir wieder einen außerordentlich unterhaltsamen Abend zusammen verbringen !


Stammtisch zum zweiten, in 2014
Das beliebteste Treffen der Joy´ler in Lübeck

Lübeck, Schleswig Holstein
21.02.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
Stammtisch zum zweiten, in 2014



Wann seid Ihr denn mal wieder im "Feuerwerk"?
Dann komme ich gerne mal wieder zum Stammtisch, vielleicht sogar mit Partner.

Euch einen guten Start in die neue Woche! *blume*
hallo
hnmmm ist es nicht egal wo wir uns treffen?

ich glaub da mach ich mit
das bekomm ich hin

und mir ist ma echt egal wo
solang ich euch alle wieder sehn!!!


*freu2*
sorry
sorry
natürlich
wieder seh........lach
brille vergessen
*********6170 Paar
627 Beiträge
luna68_hh
Genau *top*
**********neBad Frau
178 Beiträge
Stümmt..
...kann mich dem nur anschliessen... wo schietegal... Luna dann mal hinne *stoesschen*
********ndur Paar
1.122 Beiträge
Fahrgemeinschaften ..
Kommt denn wer aus der ecke des Süd/westl Holstein *zwinker*
Oder Strecken technisch B206 *gruebel*
*********6170 Paar
627 Beiträge
Ich möchte noch einen roten Teppich vom Auto bis hin zur Location ausgelegt haben *fiesgrins* ..........
*********6170 Paar
627 Beiträge
also blue....das mit dem einlochen könnte man sich ja nochmal überlegen....oder sprichst Du für alle???? *mrgreen*
*****st0 Mann
1.149 Beiträge
okok
interessant idee aufjeden fall =)

aber für diesen Stammtisch nun erstmal unerheblich in diesem Sinne bitte

*zumthema*


Nachtrag: Zwei Beiträge hab ich in Klönschnack verschoben, da gehören solche Unterhaltungen hin.
*******ry75 Frau
838 Beiträge
so laut meinen informationen ist es ein stammi ohne hintergrund...also erübrigt sich die frage mit DEM einlochen *zwinker*
jo
jo da geb ich dir voll recht mit

einfach nur lustig miteinander sein
spaß haben ein schönen abend mit euh allen!!!


freu mich drauf


bussy
kindergarten.......
für erwachsende, oder was soll das ganze theater bislang.......

gut, jedem kann man es nicht recht machen, wo sich getroffen wird und
es ist für das orga-taem auch nicht einfach,
mal so ebend 40 - 50 plätze zu reservieren und

dann haben es immer wieder gewisse teilnehmer nicht nötig,
sich abzumelden,
wenn sie verhindert sind.......

das ist unfair gegenüber den anderen,
was dann immer wieder auf die ganze gruppe sich niederschlägt;

das sollte mehr zum thema sein,
nicht der standort einer einzelnen person!
Also
ich komme! Egal, wohin...solange es in Lübeck ist...grins...

Es geht doch darum, dass wir uns Alle sehen, austauschen, Spaß haben, neue Kontakte knüpfen können und entstandene Freundschaften vertiefen, oder?

Eigentlich ist doch die ganze Diskussion hier überflüssig! No' leistet gute Arbeit und organisiert für uns...wo bleibt ein ganz kleines bißchen Anerkennung?
Wenn er hier einstellt, der zweite Stammtisch findet im Cafe....statt, dann komme ich dahin, oder eben auch nicht...Punkt!

In diesem Sinne freue ich mich auf Alle, die den Weg zum nächsten Stammi finden werden. Alte Hasen und neue Gesichter.... *willkommen*

Isi
*********6170 Paar
627 Beiträge
Richtig...."No" macht sehr gute Arbeit...und sollte auch derjenige sein...der hier Bescheid gibt was relevant ist und was nicht und nicht irgendwelche Möchtegern die die Beiträge einfach verschieben...auch ein Gruppen-Mod sollte lernen wie man eine Gruppe führt....ansonsten weiter in der Sandkiste spielen.........
*******ry75 Frau
838 Beiträge
ein Mod ist zur unterstützung und zur entlastung des gruppenchefs da, also hat er schon das recht etwas zu verschieben oder etwas zu sagen........und wenn man nicht hören kann muss man fühlen......ich weiß wovon ich schreibe *zwinker*
*****st0 Mann
1.149 Beiträge
Offtopic
Muschel dieser Thread ist nunmal nicht dafür gedachte persönliche Gespräche zuführen oder zu versuchen ein Date auf welcher Ebene auch immer abzusprechen.
Dieser Thread ist dafür gedacht Informationen zum Stammi mitzuteilen und auch um kurz bei der Anmeldung etwas zuschreiben oder eine Frage zustellen.

Zum Thema Sandkiste hast du dir deinen Post, den ich gelöscht habe, eigentlich mal durch gelesen ? ^^

Das nun mal kurz hier damit alle die sich vielleicht wundern auch verstehen können wieso ich das mache.

In diesem Sinne

*zumthema*
*******ari Mann
1.240 Beiträge
Themenersteller 
So ihr Lieben
leider war ich gestern nicht mehr on, denn sonst hätte ich zwischenzeitlich, unter diese leidige Diskussion, einen Schlußstrich gezogen.

1. Jeder darf natürlich seine eigene Meinung zu den entsprechenden Locations haben.
2. Das cafe del sol ist ja kein unumstößliches Gesetz
3. Auch das Feuerwerk hat seine Macken
4. Ich bin sehr dafür, auch andere Locations auszuprobieren.
5. Die meisten Beiträge beziehen sich absolut nicht auf die Veranstaltung selbst und sind daher , meiner Meinung nach deplaziert.
Ich habe dafür jetzt Platz im Forum geschaffen " Konstruktives zu den Event Locatins", wenn es also um Rahmenbedingen geht und nicht direkt um die Veranstaltung, dann diskutiert das bitte hier.

Und last but not least, lest bitte den Kopf des Betrages, in dem steht :
VOR DEM ERSTELLEN DES BEITRAGES LESEN !

Ich hoffe, das nun etwas Ruhe einkehrt und bitte nicht wundern, das ich einige der Kontroversen in den neuen Thread verschieben werde.
ISI
Stimme Dir voll und ganz zu!
********i_85 Frau
53 Beiträge
Ich freue mich auf euch!
Letztes Mal musste ich leider kurzfristig absagen weil mich das Fieber erwischt hat, aber nächstes Mal habe ich mir WIE JEDEN DRITTEN FREITAG knallrot im Kalender eingetragen...

Also, Vorfreude pur... Freue mich wieder auf tolle Gespräche und Knuddeleinheiten!!!! *zugabe* *liebhab* *herz2*

Euer Carolein
Hamburger
Moin moin
wir haben den mal da eine frage dürfen wir hambuger auch zu euch kommen
sorry erscheinen ?
*******ry75 Frau
838 Beiträge
@hamburger
ich kann ja nur für mich sprechen, aber ich hätte nichts gegen neue leute auf dem stammi *zwinker*
**24 Mann
1.020 Beiträge
es sind doch..................
schon ein paar "Menschlein" aus HH dabei, oder irre ich mich? *zwinker*
hamburger perlen
neue sind immer *herz* lich willkommen *gg*

glauben wir jedenfalls *liebguck*

lg roland und tina
*******ry75 Frau
838 Beiträge
*wow* *sabber* frischfleisch *anmach* *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.