Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SM Lübeck und Umgebung
119 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch zum zweiten, in 2014 - Lübeck (21.02.2014)

****sh Frau
1.131 Beiträge
Hallüüü Hallooo Ihr Lieben.....
..... na das war doch mal wieder gestern ein netter Stammi mit tollen Gesprächen und viel lachen. Mein Lieblingszicklein hält sich als neue Nichtraucherin prima: Süsse weiter so und toi toi toi *top*

Freue mich schon auf den nächsten Stammi *freu2* und wünsche Euch allen ein schöööönes, erlebnisreiches Wochenende *liegestuhl*

Tschüssssiii *wink*
*******ry75 Frau
838 Beiträge
schließe mich an....war wieder mega lustig *smile*
und kiki.......such dir bitte ein ersatz für die ziggis, dann wirst nicht so eine agressive nichtraucherin *smile* , sonst biete ich dir nächstes mal gaaanz frech eine ziggi an *baeh*
****_hl Frau
5.594 Beiträge
Gruppen-Mod 
räusper
menno @******rry jetzt fängst du noch an auf mir rumzuhacken *schimpf*
Herrlich
wars ! *smile*

~ falls ihr einen Drummer braucht, ich bin bereit ! *drummer*

und DANKE, es ist immer wunderbar mit EUCH in Lübeck . *wink*

dank ganz besonders an dich Nola!

ich fühle mich sauwohl und so sehr aufgenommen bei euch allen.

und weiter gehts straight ahead this direction *sonne*

bis denne


Bussis an alle *danke* *wiegeil* *diegroessten* *genau*
**24 Mann
1.020 Beiträge
habe noch.................
ein paar Puzzelteile gefunden.
Wo die wohl herkommen. *smile*
*********oo_sh Paar
13 Beiträge
netter abend
dafür das wir das erste mal dabei waren fanden wir den abend sehr angenehm...sind das nächste mal bestimmt wieder dabei..;-))

lg die tattoos
****_hl Frau
5.594 Beiträge
Gruppen-Mod 
Puzzelteile???
was für Puzzelteile? Warst du gestern nicht im Cafe del sol? Warst du irgendwo zum Spieleabend und hast jemanden die Puzzelteilchen geklaut und der ist nun ganz traurig weil es das Puzzel nicht zusammen bekommt. Du bist mir ja ein schlimmer Finger.
**24 Mann
1.020 Beiträge
ne ne.......................
da war doch gestern beim Stammi eine Frau dabei, Namen habe ich vergessen *gruebel* die hatte ihre Fingers ncht unter Kontrolle . Mussten beschäftig werden.
Also Nichtraucher zu werden ist ganz schön schlimm. *baeh*
*******ry75 Frau
838 Beiträge
*nachdenk* möchte ich wissen wo F224 die teile gefunden und wie die da hin gekommen sind ??
@**ki *pueh* *schmoll* ich hack garnicht auf Dir rum *flenn* ich hab die nichts getan und du hast mich draußen angemeckert und das wo ich dich doch mag *liebguck* *neck* *kissenschlacht*
hallo
ja war sehr schön *top*

soooo viele leute da ....konnten gar nicht mit allen reden .....

musste ja aufpassen das morgenstern uns nicht alles auf *essen*

lach ... *haumichwech* ...nur eis satt gab es nicht *lach*

liebe tolle leute ....die letzten eben zu hause verabschiedet *freu*

wünschen allen noch ein schönes wochenende *kuss2*
**********essen Mann
5.235 Beiträge
hallo aus wiesbaden / hello from wiesbaden
Ich Reise über 6 Stunden mit dem Zug aus Mainz/Wiesbaden, nur um einen Teil der wundervolle Joyclubbers aus dem Norden zu sein!!!


Ich will bei Ihnen bedanken, für Ihre herzliche Aufnahme in im Norden von Hessen. Sie waren alle einfach unglaublich und ich hoffe, dass ich wieder kommen und hängen mit einige wirklich coole Leute.




i will travel over 6 hours by train from Mainz/Wiesbaden, just to be a part of the wondeful joyclubbers from the north!!!


i want to thank you, for your warm welcoming into the north from Hessen. You were all just amazing and i hope i will be able to come again and hang out with some really cool people.


lg


john
*******ari Mann
1.240 Beiträge
Themenersteller 
@John
At first a very warm Thank you for visiting our meeting.
I´m very pleased that you enjoyed this short stay with us.
We ´re looking forward to see you one more time with us.
Best regards
Micha

Lieben Dank John, das du diese kurze Zeit bei uns verbracht hast. Toll, das es dir gefallen hat und wir freuen uns dich mal wieder un unserer Mitte begrüßen zu können.
LG Micha
Es war...
...wieder ein sehr angenehmer Abend.

Essen & Trinken hat wunderbar gemundet, die Stimmung war super gut....der Geräuschpegel manchmal etwas sehr hoch....*smile*......aber rundum gelungen.

@*****dev....ein paar deiner Puzzle-Teile habe ich auch noch....solltest du es also bei ebay einstellen wollen....*gg*...bringe dir die restlichen Teile das nächste Mal mit!

Lerneffekt war auch dabei....*floet*.......Luftrüssel werden nicht geblasen...sondern nur sanft gepustet....*zwinker*.

Freue mich schon auf das nächste Treffen am 05.03.....lecker Sushi & asiatisches Buffet.

Habt alle einen tollen Samstag-Abend.
Bilder ...
sind auf meiner Seite gepostet, wenn ich jemanden vergessen habe frei zu schalten gebt mir bitte bescheid *liebguck*

leider ging der abend mal wieder viel zu schnell rum, ein zeichen dass es mal wieder ein riesen spaß mit Euch gebracht hat *smile*
DANKE GreenEye13 für die liebe überraschung, habe mich super doll darüber ge*freu*
Ihr seit alle echt liebendswürdige verrückte und freu mich auf den nächsten stammie mit Euch *anbet*
*top* *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.