Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SM Lübeck und Umgebung
119 Mitglieder
zum Thema
Swinger-Dünen am Es Trenc FKK-Strand auf Mallorca ☀️15
Ich kenne viele Paare, Frauen und auch Männer, die sich immer wieder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Priwall FKK

*******n95 Paar
40 Beiträge
Themenersteller 
Priwall FKK
Wen von euch findet man bei wärmeren Temperaturen am FKK Strand auf dem Priwall? *g*
Wir waren schon einige male dort, in den Dünen kann man ja immer viel beobachten *grins*
Schreibt mal was dazu, wenn ihr auch mal da seit *g*
Lg
**********cha72 Paar
1.732 Beiträge
Winter
Hey, ab und an mal, ABER zur Zeit sicher nicht *gg*
Das gibt ja Frostbeulen *lol*


Wird Zeit, das es wieder Sommer wird, dann gehts auch wieder los.
im Sommer
sind wir auch dort *liegestuhl*
sehr
schön dort *top*
*****shl Mann
162 Beiträge
Seit
den 60ern bin ich immer wieder und gern auf dem Priwall. In den Dünen war ich allerdings noch nie. .. allein fühl ich mich dort etwas "allein".
*********6170 Paar
627 Beiträge
Vielleicht
sollte hier mal...nur zur Info und um etwaldiger Missverständnisse vorzubeugen, etwas klar gestellt werden...
Der Priwall hat ein FKK-Strand...der hört aber an der ehemaligen Staatsgrenze (was heute auch noch eine Grenze ist zwischen SH und MVP) auf....und damit auch der Priwall. Danach ist Naturschutzgebiet...kein Priwall und kein FKK mehr...streng gesehen.
Das soll heißen...wenn Ihr Euch verabreden solltet...dann besser klar ausdrücken...denn am FKK-Strand auf dem Priwall wird es mit Sicherheit nicht "viel" zu sehen geben...auch nicht in den Dünen...zumindest Tagsüber.
Wenn es also um mehr geht, als sich nur nahtlos zu bräunen...dann ist es hinter dieser Grenze in Richtung MVP.......
Liebe Grüße...und viel Spaß im Sommer...bei was auch immer.......
*******paar Paar
146 Beiträge
wir sind auch dort
im sommer immer wieder schön
*******n95 Paar
40 Beiträge
Themenersteller 
Naja in den Dünen sowie am Strand ist Tagsüber eigentlich auch immer etwas los. (im Bezug auf FKK)
Wenn man andere Kontakte neben FKK-Kontakten sucht, dann sollte man wohl ehr ab späten Abend sich dort treffen, da gebe ich Dir recht.
Aber FKK hat ja nichts mit sexuellen Aktivitäten gemeinsam!
*********6170 Paar
627 Beiträge
paerchen95
Das hat sich im ersten Beitrag aber anders angehört...
in den Dünen kann man ja immer viel beobachten
FKK hat ansonsten auch nicht mit viel beobachten zu tun...oder wie seht Ihr das???
*******n95 Paar
40 Beiträge
Themenersteller 
Naja "beobachten" im Sinn von: Man hat eine wunderbare Aussicht auf die Travemündung und die Lübecker Bucht.
Klar gut kann man zweitdeutig sehen. Aber gucken ist ja auch erlaubt was *zwinker*
*********6170 Paar
627 Beiträge
paerchen95
natürlich...auch mit jede Menge Kopfkino........ *ja*
*********6170 Paar
627 Beiträge
Wir sind dort auch zu finden...
So oft wie es unsere Zeit und der Sommer zulässt....
*******iHL Paar
193 Beiträge
SH - MVP
Vielen Dank für die Klarstellung SH und MVP. War uns bisher so nicht bewusst. Wir werden im nächsten Sommer mal ein wenig weiter nach MVP wandern. Kommt man dort auch etwas näher mit dem Auto hin, wenn man über MVP fährt? Ansonsten ist es wohl eine recht ordentliche Wanderung mit dem Badezeug???

Liebe grüße von
"um die Ecke"
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.