Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SM Lübeck und Umgebung
119 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Herbststammtisch - Lübeck (18.10.2013)

*******ari Mann
1.240 Beiträge
Themenersteller 
Herbststammtisch - Lübeck (18.10.2013)
Good bye Sommer Treffen
Das herbstliche Treffen für alle Neuen, Alten und Neugierigen Joy´ler, die gerne mit lockeren, lustigen und unkomplizierten Menschen aus der näheren und weiteren Umgebung, klönen , lachen und flirten möchten.
Niemand von uns beißt, zumindest nicht unaufgefordert. Wir freuen uns darauf viele liebgewordene und viel ganz neue Gesichter zu treffen und kennen zu lernen.


Herbststammtisch
Good bye Sommer Treffen

Lübeck, Schleswig Holstein
18.10.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
Herbststammtisch



Ein sehr gute Wahl von dir Nola den Stammi im Cafe del Sol abzuhalten.*freu*
Ja
ein sehr nettes Lokal und die Parkplätze direkt vor der Tür.
Ich freue mich schon alle wieder zu sehen *freu*
**24 Mann
1.020 Beiträge
wie ......................
und noch keine Anmeldungen?
Oder waren das schon zwei und ich bin der dritte in der Runde?
Also, ich werde wie immer zu spät aber ziemlich sicher kommen. *freu2*
@f224
habe ich gerade angemeldet den Pgasus_66 und die hexe62 und zwei Bayern bringe ich auch noch mit *freu*
Die Bine (pony72) kennt Ihr ja schon und der Andi (Andale46) wird auch dabei sein *freu*
wenn.....
Mich jemand mitnimmt und zurückbringt, wenn ich nicht mehr kann, dann bin ich auch sehr sehr gerne mal wieder dabei :-D..... Also seht die Anmeldung bitte als unter Vorbehalt an....
****sh Frau
1.131 Beiträge
Ich
freue mich auf Euch im Cafe de Sol *sonne* *stoesschen* *zig* *walk* .... Lach *)

Allen einen hoffentlich schöööönen Sonntag *blume*
*******ry75 Frau
838 Beiträge
schatzi...ich nehme dich gerne mit *zwinker* das weißt du doch.... *knutsch* *knuddel*
@blue
Ich weiß süße.... *smile*..... *bussi* ..... Setzt du auch ne Chauffeursmütze auf für mich? *zwinker*
**24 Mann
1.020 Beiträge
das will ich..............
sehen. *freu2*
@**ue.... mit Chauffeursmütze *huhu* und hällt @**d...... die Tür auf ich mache dann*knips* *knips* und @**y... begleitet Euch zu den reservierten plätzen
*freu* *juhu* *haumichwech*
Wünsche Euch allen einen schönen Sonntag
*******ry75 Frau
838 Beiträge
Herr f224...du wirst ganz schön übermütig mein lieber *zwinker* hast wohl zuviel zeit mit dem Angelhaken verbracht *smile*

@**d.....öhm....nicht übertreiben jetzt meine liebe.....sonst mache ich einen umweg über NMS *zwinker* gg
*********6170 Paar
627 Beiträge
blue
Du solltest aufpassen...nicht das Du dich aus versehen mal auf seinen Haken setzt... und er Dich an der Angel hat.................... *haumichwech*
Frage
wer von Euch Frauen war es noch mit Landjäger und Tiroler Speck????
Hier....
...*hand*...ICH....Landjäger bitte...aber harte...gerne 5 Paar ....*smile*.

Hier bei uns gibt es nur so wabbelige...*snief*. Wer den Speck wollte, ist mir allerdings nicht bekannt.....*gruebel*....eventuell "ShySub"....????
****sh Frau
1.131 Beiträge
hexe62
ICH war die mit dem Speck ... Lach... den aus Tirol zum vernaschen und meinen eigenen zum warmhalten *lol*
@ShySub und @GreenEye13
wird mitgebracht. Freue mich schon sehr auf den Stammtisch und lieber Micha Du bekommst auch die Landjäger *lach*

LG Kersten
****sh Frau
1.131 Beiträge
hexe62........
........................ Bist ein Schatz *knuddel2* *bussi* und bis bald beim Stammi
****_hl Frau
5.596 Beiträge
Gruppen-Mod 
menno Kersten
und was bekomm ich? ganzliebguck
@kiki_dev
*knuddel* bekommst Du von mir. Ich wußte ja nicht das Du auch was brauchst, ich hatte ja gefragt wer noch was möchte *g*

LG Kersten
*******ari Mann
1.240 Beiträge
Themenersteller 
Sei ganz beruhigt
Kiki dev braucht immer etwas .. *spank* *haumichwech*
*********6170 Paar
627 Beiträge
etwas
ist gut.... *smile* *rotfl*
grins
dann bin ich mal gespannt was für mich übrig bleibt
****_hl Frau
5.596 Beiträge
Gruppen-Mod 
@ hexe
du bist ein Schatz ich lass mich gern überraschen
****sh Frau
1.131 Beiträge
Halllüüüü Kiki
isch abe genuch speck .... sooooviel dash isch jerne mit disch teilen tu **)) Lach *haumichwech*
*******ry75 Frau
838 Beiträge
sooo....
dann ist das ja nun geklärt und wir können hier wieder zum hauptthema über gehen....der rest kann da ja privat oder im klönschnack geklärt werden *zwinker*

zum thema stammtisch......benötigt noch jemand eine mitfahrgelegenheit ??
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.