Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SM Lübeck und Umgebung
119 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Herbststammtisch - Lübeck (18.10.2013)

Wahrnehmung...
...eines Einzelnen als Kritik zu sehen...der für sich dann auch noch die Konsequenzen zieht und woanders verweilt...anstatt schmollend da zu sitzen und auch - ggf. - den anderen die Laune zu verderben...da kann ich nur sagen...chapeau!
*********6170 Paar
627 Beiträge
Kritik....
Es geht ja auch nicht um die Kritik im Allgemeinen....sondern mir ging es mehr um die Argumente dieser Kritik....und diese sind meiner Meinung nach, mehr als an den Haaren herbeigezogen...und das war meine Kritik an der Kritik... *hae* ....
LG.............
*******ry75 Frau
838 Beiträge
sooooo....
ich nun auch noch.......also, eng fand ich es keines wegs, wobei die vorgeschlagene alternative "Tomate" eher wie ein enger flur rüber kommt und der weg zum rauchen nicht so kurz ist......

den frittiergeruch habe ich nicht bemerkt, da aufdringliche parfums mich wohl davon abgelenkt haben *smile*
bei 52 angemeldeteten personen weiß ich schon im vorraus, das es nicht leise zu geht *zwinker* , wie soll man sonst auch die anderen kennen lernen... *smile*

am anfang hat mir auch einiges nicht gepasst, aber das hat sich schnell erledigt, weil ich nette tischnachbarn hatte und wir viel spaß zusammen hatten *zwinker* @**ra....du darfst nächstes mal gerne länger an unserem tisch bleiben *smile*
@**pH *freundchen* du weißt ja das du nächstes mal, wenn tanja noch mal mitkommen möchte, sie auch wieder füttern musst *smile*

und ja....die schnuller haben hervorrangend gepasst, wenn ich hier so einiges lese *smile* , aber wie heißt es so schön........jeder hat es selber in der hand, das beste drauß zu machen ....einige können es, andere nicht....... *smile*

so genug nun...... meine kritik ist höchstens die, das es schade war, das die tische noch nicht richtig gestanden haben, aber da wir eh zu früh da waren, kann man da nicht wirklich meckern.......dafür dass das cafe neu ist, fand ich....haben die es gut gemeistert und ich hoffe das kein betrag dieses mal offen geblieben ist, denn es wäre schön, wenn es nicht das letzte mal gewesen wäre, das wir dort das treffen hatten........

in diesem Sinne.....weiter so nolarifari *zwinker*
*******geur Mann
21.360 Beiträge
*******ry75:
in diesem Sinne.....weiter so nolarifari
*ja*
*****301 Frau
690 Beiträge
Wie bereits gepostet...
..noch eine Ergänzung:

es wird niemals gelingen, ALLE 100%-ig zufridenzustellen ( selbst in einer kleinen Familie sind sich nich immer alle einig!)..

Aber: Cafe del Sol ist eine tolle Location mit gutem Preis-Leistungs-Verhältnis und engagiertzem Personal.

Aber: ausschlaggebend sind WIR, die Stammtisch-Gäste. Und fast alle von uns haben sich wohl gefühlt ( sage "Fast alle", denn ich sehe vereinzelt Kritik, was vollkommen normal ist).

Und ich spreche für die Mehrheit der Stammtisch-Mitglieder, die uneingeschränkt hinter unserem Gruppenleiter Micha (nolarifari )stehen: Micha, vielen Dank für alles, was Du für die Gruppe tust, denn Du machst alles mit viel Herz und ..Danke für Deine Ansprache.
Wir werden Dich weiterhin unterstützen, damit wir noch besser werden!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.