Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SM Lübeck und Umgebung
119 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sushi Essen

Welcher Wochentag ?

Umfrage beendet
*******ari Mann
1.240 Beiträge
Themenersteller 
Sushi Essen
Aufgrund der Erfahrungen der "Singles Hamburg" Gruppe möchte ich euch Lübecker einfach mal fragen : Was haltet ihr von einem Treffen zum Sushi, bzw. asiatischem Buffet ? Das Mr.Wu bietet so etwas für 15,90 e p.P. an.
Noch haben wir zwar Hochsommer, aber für die Monate ab September könnte man so etwas mal ins Auge fassen. Was haltet ihr von dieser Idee ?
Da dieses Angebot zeitlich eingeschränkt ist, käme auch ein Wochentag in Frage, also nicht unbedingt das Wochenende.
Schreibt doch einfach mal eure Meinung. Bei einem entsprechenden Echo wird sich sicher ein Termin finden, der vielen gerecht wird.
VLG euer no
*****301 Frau
690 Beiträge
Mr. Wu...
..für mich ( neben Yam Yam und Mr. Wok) einer der besten asiat. Restaurants in Lübeck.. Eine große Auswahl an Vorspeisen ( Sushi, Suppen, Salate etc..), Hauptspeisen- fertig oder roh, die dann frisch im Wok zubereitet werden, sowie Desserts... hier zu sagen "Preis/Leistungsverhältnis stimmt" würde dem nicht gerecht werden..hier bekommt man sehr gutes Essen für wenig Geld-:))

Ja, ich bin dafür, dass wir mal alle hingehen...
*******ari Mann
1.240 Beiträge
Themenersteller 
Das Mr. Wu
hatte ich auch ins Auge gefasst.
Das Angebot kann jeder , unter Mr. Wu Lübeck, im Netz nachlesen.
*******i60 Mann
420 Beiträge
Gute Idee
wenn es Abends in der Woche (egal welcher Tag) stattfinden sollte.....wäre ich gerne dabei
****sh Frau
1.131 Beiträge
Bin dabei....
bin dabei...bin dabei...bin dabei **)) *essen* *cocktail*
**********cha72 Paar
1.732 Beiträge
Haben eben mal geschaut, auf der Seite von Mr. Wu

Ist es das:

http://www.mister-wu.de/Spezial-Abendbuffet

???


Wennja, klingt es sehr lecker!
Vorallem, wenn es Peking Ente gibt *gg*
*******ari Mann
1.240 Beiträge
Themenersteller 
Jepp
die Seite ist richtig !
**********cha72 Paar
1.732 Beiträge
Wir wären interessiert...
Wenns passt, müssen wegen Dienstplan schauen...
******_mv Frau
4.512 Beiträge
yummy, yummy, ich wäre auch dabei, wenn es zeitlich passt.
*****301 Frau
690 Beiträge
Wollen wir mal...
abstimmen, wer wann kann...
Micha, gib uns paar Termine (Wochentage) und dann entscheoiden wir uns für den, der den Meisten passt...
sind auch dabei!!
*******i60 Mann
420 Beiträge
Gerne
auch schon in der 35.August woche.....
sind dann bestimmt viele wieder aus dem Urlaub zurück.
*******ry75 Frau
838 Beiträge
war einmal bei Mr Wu zum buffet...nie wieder, kam mir vor wie auf dem bahnhof und das essen fand ich auch nicht dolle.....richtig gutes sushi gibt es eh nur bei mijuri......hoffe ich habe es richtig geschrieben, ist ein kleines knuddelies sushi restaurant am lindentorteller,.........

ansonsten eine nette idee nolarifari *zwinker*
Gut,...
...dass Geschmäcker unterschiedlich sind & schade, dass manchmal die Antwort nicht einfach lauten kann:

• Ja, ich bin dabei *ja*

oder

• Nein, es passt nicht *nein*

In diesem Sinne bitte für mich ein *ja* notieren, Nolarifari.......*smile*
*******ari Mann
1.240 Beiträge
Themenersteller 
Anfang September
Nachdem ich jetzt mit einigen Gruppenmitliedern über eine Terminierung gesprochen habe, bin ich zu dem Entschluß gekommen, das wir versuchen sollten in der ersten Septemberwoche (2.9. - 6.9.), uns zu einem gemeinsamen Sushi Essen zu verabreden. Da das Abendbufett jeweils von 18 - 22 Uhr (15,90 € p.P.) angeboten wird, denke ich, das es zeitlich relativ unproblematisch sein dürfte, selbst wenn am kommenden Tag gearbeitet werden sollte.
Ich werde eine Umfrage einstellen, für die Tage Di - Do und dann den beliebtesten Tag
wählen, um bei Mr. Wu ,Bei der Lohmühle 27, entsprechend der Anmeldungen Plätze zu reservieren.
VLG euer no
**********cha72 Paar
1.732 Beiträge
Mo wäre super gewesen, aber bei DI-DO, sind wir leider raus!

Bis Micha daheim ist, ist es meist nicht vor 18 Uhr, das wird uns dann alles zu hektisch...

Schade!!!


AUSSER: Micha hat mal einen Tag früh schluss oder muss nicht erst zur Firma, sondern arbeitet mal in HL, dann ist es machbar *gg*
*********esse Frau
5 Beiträge
Ja sehr gerne...
In der Woche passt mir auch gut...da bleibt die Küche mal kalt...;)
****sh Frau
1.131 Beiträge
Sushi Essen
Hallo Ihr Lieben,

habe mich für den Mittwoch eingetragen da mehrfach anklicken nicht ging... Lach..... könnte aber auch Die. oder Do. ..... also: Nix wie ran an die Teller *essen* *koch*

Freue mich auf Euch & das Essen.... yamyamyam *lach*
******_mv Frau
4.512 Beiträge
Mir ist der Tag auch egal. Damit aber zumindest die Interessentenzahl stimmt, trage ich proforma mal den Mittwoch ein. *zwinker*
**24 Mann
1.020 Beiträge
So Ihr netten Leut......
Ich werde dann wohl auch dabei sein.
Alle Tage außer Montag sind gut.
Wird bestimmt sehr legggger
LG siggi
*****301 Frau
690 Beiträge
Mr. WU..am Mittwoch..
passt es mir auch, bzw. ich mache es so, dass auch evtl. die anderen Tage OK sind. Bin dabei...
Hätte auch Lust, nur würde ich früher anreisen, um bisschen was von Lübeck noch zu sehen. Ein wenig durch die Stadt oder ähnliches. Falls jemand Interesse hat, eventuell mir auch Geheimtipps für Orte in Lübeck zu geben, meldet euch doch gerne. Mit einem "Einheimischen" ist es doch schöner vielleicht.

Sorry für die kleine Anzeige, wurde 'n bisschen lang. *zwinker*
*****301 Frau
690 Beiträge
StudentLeo
Lübeck ist toll und es gibt viel zu entdecken...Ganghäuser, Kneipen etc...Du solltest auch eine 1-stündige Hafenrundfahrt machen...um die Altstadtinsel herum...da reicht 1 Tag nicht aus.. Kannst mir eine CM schicken--ich weiss nicht ob ich Zeit habe..aber ich habe schon vielen Gästen Lübeck im Schnellverfahren gezeigt...sonst gebe ich Dir viele Tipps per CM.. Und Mr. WU ist auch toll...
Danke für das Angebot, nur müsstest du mir eine CM schicken,
bin nur Basismitglied.
*g*
*******s_S Frau
141 Beiträge
Mr. Wu? Buh!
Abgesehen davon, dass ich Sushi noch am liebsten selber koche oder (wenn ich richtig gutes, traditionelles und mit Liebe bereitetes Sushi essen möchte) im Mijori zelebriere, worum geht es hier: Ums Sushi? Ums Spachteln zum Sonderpreis in kuscheliger Sardinenbüchsen-Atmophäre? Oder ums Gesellige, die Gespräche, das Kennenlernen anderer Mitglieder bei einem netten Happen?

Da im Sinne der Joyclub-Gruppenaktivität doch letztes Ziel im Fokus stehen sollte, halte ich persönlich aufgrund meiner Erfahrung das "Mr. Wu" für eher unangemessen.

Weil ich eigentlich - nicht zuletzt durch meine Liebe für asiatisches Essen, oder sagen wir besser Essen allgemein - jedem "All you can eat" Asia-Restaurant eine reelle Chance gebe mein Lieblingsladen zu werden, habe auch ich mich jüngst ins Mr. Wu Buffet-Getümmel begeben.

Das charmante Ambiente einer ThyssenKrupp-Werkskantine (wahlweise Blohm + Voss) überzeugte mich schlicht.

Da ich diese Erfahrung noch nicht hatte und mir auch niemand - nicht einmal mein Freund Google - den Tipp mitgab, habe ich es leider versäumt, mir zum Zwecke der Tischgespräche ein Taschenmegaphon mitzunehmen. (Hier könnte ich selbstverständlich jetzt vorbeugen.)

Da die Platzwahl frei ist und zu Buffet-Schlacht-Zeiten keine Kosten und Mühen gescheut werden, die Lücken zwischen den Tischen mit weiteren Tischen und Stühlen aufzufüllen, ergeben sich ganz zwangsläufig lustige Gespräche mit unbedarften neuen Bekanntschaften.

Sollte man uns also eine Reservierung verweigern oder es kommen mehr Joyler als angemeldet zum kollektiven Tellerbefüllen, können wir uns ja zwecks intimer Konversationen Telegrafen-Masten von Tisch zu Tisch spannen (solang sich niemand in den Drähten verheddert, wird das wohl gehen), alternativ tun es auch Flaggensignale oder Lichtzeichen. Die Segler unter uns werdes das sicher beherrschen und können bei dieser Gelegenheit mal ihre Kenntnisse zum Besten geben.

*ggg*

Aber Spaß beiseite. Mr. Wu ist eben nicht meins. Wem's gefällt, dem gefällt's. Ich möchte das niemandem übelnehmen oder schlechtreden.

Mein Vorschlag wäre ja nun das "Pavillon". (Ziegelstr. 7, 23556 HL)

Denn ich finde WENN schon asiatisches Buffet in großer Runde, DANN bitte mit Stil und genug Distanz (und Diskretion). Ganz nebenbei, das Essen scheint mir auch qualitativ besser, zudem werden die teuren Sachen (u.a. das Sushi) schneller aufgefüllt.

Preis- und zeitlich tut sich das übrigens überhaupt nichts:
Mo-So. 18-22 Uhr 15,90 EUR p.P. exkl. Getränke.


Es grüßt

die Landmaus
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.