Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SM Lübeck und Umgebung
119 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sushi Essen

Welcher Wochentag ?

Umfrage beendet
*******ari Mann
1.240 Beiträge
Themenersteller 
@landmaus
lieben Dank für deine Anregung, noch ist nichts fix und reserviert, werde das noch einmal prüfen, vielleicht ändert sich ja noch etwas und es ist noch Zeit, um ggflls. zu reagieren.
VLG no
*****301 Frau
690 Beiträge
PAVILLON..
..ist vom Ambiente her stylisch und großzügig, gefällt mir sehr. Ich selbst habe mich an Sushi schon übergegessen und esse eh was anderes...Ich denke, es geht hier nicht nur um Sushi... Das Essen ist dort auch gut... Aber : viele Leute-viele Meinungen... egal, wie wir uns entscheiden--Beides ist meiner Meinung nach O.K.
*******ari Mann
1.240 Beiträge
Themenersteller 
alea iacta est
Der Würfel ist gefallen sprach Julius Cäsar und ich habe mich dem jetzt angeschlossen.

Unser Sushi Esen soll am Mittwoch, den 4.9.13 um 18 Uhr im Mr. Wu statt finden.
Das Ganze ist schon im Veranstaltungskalender gepostet, aber noch nicht frei gegeben. Ich habe erst einmal 16 Plätze reserviert und ich hoffe, das alle zu ihrer Anmeldung dann auch stehen. Sollte das Ganze Anklang finden, dann werden wir bestimmt noch einmal einen neuen Termin finden und dann geht es ins Pavillon.
Ich hoffe und wünsche mir, das ihr recht zahlreich erscheint.
VLG ,euer no
*******i60 Mann
420 Beiträge
Danke
Dann sehen wir uns am Mittwoch,d.04.09. um 18.oo Uhr

LG. Manni
**********cha72 Paar
1.732 Beiträge
Anmeldung
Huhu, wo kann man sich anmelden?
Bei uns hat sich einiges geändert, daher kömmen wir doch dabei sein !!!
*freu*



lg S/M
*******ari Mann
1.240 Beiträge
Themenersteller 
Die Veranstaltung müßte in Kürze im Veranstaltungskalender auftauchen, dort ist dann auch die Anmeldung machbar !
**********cha72 Paar
1.732 Beiträge
Danke Dir nolarifari
*******ari Mann
1.240 Beiträge
Themenersteller 
Ich danke
euch allen, für euer großes Interesse.
Für alle, die es noch nicht gesehen, oder gefunden haben, auch hier noch einmal der entsprechende link:
Sushi Essen
*******ari Mann
1.240 Beiträge
Themenersteller 
Ihr lieben
Leckermäuler, weil für mich, zu Beginn, nicht absehbar war, wie viele Anmeldungen es geben würde, habe ich ein Kontingent von 10 - 16 Plätzen bestellt.
Die 16 Plätze haben wir erreicht und ich aber weiß, das es noch, aus persönlichen Gesprächen oder mails heraus, weiter 4 bis 6 Interessenten gibt, werde ich wohl unseren Platzbedarf aufstocken müssen. Bitte, ihr lieben Interessenten, seid so gut und meldet euch, entweder an oder bei mir. Freitag werde ich wohl sicherheitshalber unseren Platzbedarf erhöhen und ich hoffe, das ich nicht zu hoch ansetzen muß.
Seid also so nett und helft mir !
VLG euer no
*******ari Mann
1.240 Beiträge
Themenersteller 
Ihr Lieben
die gestern mit uns gespeist habt, ein paar Fotos dazu habe ich für euch eingestellt.
Die Bilder sind nur für die Teilnehmer frei gegeben !
VLG no
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.