Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SM Lübeck und Umgebung
119 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

JC Party "Hanseaten frivol"

Sollen wir so etwas durchführen und zu welchem max. Preis ?

Umfrage beendet
*******ari Mann
1.240 Beiträge
Themenersteller 
JC Party "Hanseaten frivol"
Ihr lieben Hanseaten aus Lübeck und der Umgebung.
Ich möchte mich so langsam an eine Veranstaltung machen, die für mich und wohl auch für euch, in Lübeck, ein wenig Neuland ist.
Ich möchte mich aber zuerst ein wenig bei euch umhören, wie die Meinungen dazu und euer Interesse ist. Ich denke , es ist verständlich, das ich kein grosses Interesse daran habe, ein finanzielles Risiko ein zu gehen, denn der Aufwand, den ich dann betreiben muß wird ohnehin nicht vergütet.
Ich versuche eine Location auf zu treiben, in der wir dann ganz unter uns sind und der Dresscode völlig uns unterliegt. Dies wird ganz sicher nicht ohne eine finanzielle Leistung der Teilnehmer funktionieren. Ich werde versuchen, das Ganze so niedrig wiemöglich zu halten.
Wäre ein Kostenbeitrag von 5 - 10 € akzeptabel ?
Damit wären jedoch nur die Kosten abgedeckt.
Bitte seid so gut und äussert euch, bevor ich zu tief in die Geschichte einsteige.
Ich denke, das ich sicherlich noch bis April oder Anfang Mai dafür benötige.
Liebe Grüsse @**l
*********6170 Paar
627 Beiträge
hört hört...
ließt sich sehr gut...und 5-10 € ist auch ok...
Liebe Grüße
B. und K.
Klasse
Tolle Idee Preis voll ok, Männer im Anzug ok?

Liebe Grüße

Micha
*********6170 Paar
627 Beiträge
jep
in Adamskostüm... *smile*
Hihi
Wie burhan im badedress grins
****do Paar
655 Beiträge
...genau - weniger ist mehr!
******_mv Frau
4.512 Beiträge
Nun, ich kenne die Location nicht, würde mich aber überraschen lassen, was von nolarifari so kommt. So wie ich das verstehe sind es ja erst einmal nur erste Gedanken, die bei Interesse der Gruppe weiter ausgearbeitet werden.

Aber alleine schon das Motto "Hanseaten frivol" finde ich schon super *zwinker* und für Lübeck und Umfeld auch ein Thema, was mehr als interessant sein kann.

Lieben Gruß
Laylah
******_mv Frau
4.512 Beiträge
Verstehe ich jetzt nicht!!! Was meinst Du denn mit Anlaufzeit???
****do Paar
655 Beiträge
****ah:
Verstehe ich jetzt nicht!!! Was meinst Du denn mit Anlaufzeit???

...das ist die Zeit die man zum rot anlaufen braucht, wenn es frivol wird!
*********6170 Paar
627 Beiträge
da bin ich jetzt auch mal gespannt drauf.... *smile*
******_mv Frau
4.512 Beiträge
...das ist die Zeit die man zum rot anlaufen braucht, wenn es frivol wird!

aha, nun ja, ich lasse das jetzt einfach mal unkommentiert stehen *zwinker*
******_mv Frau
4.512 Beiträge
Das ist wohl abhängig davon, was man will und sucht. Die Umfrage ist heute erst eingestellt worden, die Resonanz ist dementsprechend. Ein wenig Zeit wird es wohl noch benötigen und wenn man dann noch die passende Lokation sucht, kann es sehr wohl sein, dass man diese Zeit benötigt *zwinker*
*********6170 Paar
627 Beiträge
gut ding
will weile haben....
****HL Mann
27 Beiträge
Lokation
Was den Ort des Geschehens angeht, ist sowohl hier als auch auf dem Stammtisch schon ein paar Mal "Harmsdorf" gefallen. Mir persönlich würde es besser gefallen, wenn eine Location aufgetrieben werden könnte, die man mit öffentlichen Verkehrsmitteln leicht erreichen kann.
Von daher bekommt etwas in Bahnhofsnähe oder der Lübecker Altstadt meinen Zuspruch.
Ich selbst möchte mein Auto an so einem Event nicht gern bewegen. Aber das ist ja nur meine bescheidene Meinung...
*dafuer*
*********6170 Paar
627 Beiträge
Lokation RalfHL
Deine Meinung darfst Du schon haben...und das ist auch lobenswert Deinen Wagen lieber "stehen" zu lassen...aber wenn keine öffentlichen Verkehrsmittel dort hingelangen...gibt es doch bestimmt genug Mitglieder die Dich mitnehmen können...oder sollten wir uns so täuschen?????
Also...der veranschlagte Preis ist für uns völlig ok.
Es kommt ja darauf an unter welchen Motto, welche Kosten und wo die Location ist.

Was "öffentliche Transportmittel" angeht, so schließen wir uns unseren Vorrednern an.
Falls jemand kein Transportmittel hat, so kann man ja auch sicherlich eine Mitfahrgelegenheit auftun oder man nimmt sich ab einen gewissen Punkt ein Taxi (uufm Land sind die eh etwas günstiger als in der Stadt *g*).

Aber wegen dem "Alkohol" extra auch noch auf "öffentliche Transportmöglichkeiten" für Teilnehmer zu achten....äh....das artet in Stress aus für unsere Organisatoren.
Sonst kann man ja gleich eine Sporthalle, Vereinshaus oder auf Grund der Teilnehmeranzahl wie beim letzten Stammi, gleich die O2 Arena.

Also....zurück zur Basisfrage: der Preis ist ok.....
und der Rest wird sich ergeben und sich zeigen.....
****do Paar
655 Beiträge
...der Preis...
...ist heiss!

Wir verstehen die genannten5-10 Eus jetzt mal als reinen angedachten "Eintrittspreis".

In Harmstorf wird vermutlich eine geringfügig höhere "Getränkepauschale" anfallen. Somit gibt es dann nur noch die Reisekosten.

Nur so als Anmerkung für die Sparfüchse. *zwinker*
****HL Mann
27 Beiträge
Harmsdorf!?
Nach den vorangegangenen und weiteren Posts, muss ich mal in die Runde fragen, ob Ihr unbedingt nach Harmsdorf wollt - ohne weitere Möglichkeiten zu checken?

Oder habe ich jetzt etwas falsch verstanden? *gruebel*

Ach ja, und um auch nicht selbst missverstanden zu werden, mir geht es in puncto "Öffentliche" NICHT ums Saufen. Da ist etwas anderes im Vordergrund. - Dass man ohne Auto auch ein Bierchen trinken kann, ist allerdings ein positiver Nebeneffekt...
*cheers*
****o2 Mann
44 Beiträge
unbedingt
sollte dies im Bereich HL stattfinden.
******_mv Frau
4.512 Beiträge
Ich denke im Bereich Location ist noch gar nichts geklärt, da die Umfrage noch nicht ganz einen Tag alt ist. Also sehe ich Harmsdorf als Vorschlag, nicht mehr und nicht weniger!!! Lasst uns doch erst einmal abwarten, wie sich die Umfrage entwickelt. Aber auch ich würde den Bereich HL bevorzugen *zwinker*
*********nado Mann
15 Beiträge
Hey Ihr lieben
super Idee!!! Ich komme gerne!!! *freu2*
Wann wird das denn stattfinden?? Gibts dafür schon Terminvorschläge??? (oder habe ich sie vor Freude übersehen??

Micha
******_mv Frau
4.512 Beiträge
Aha...und was ist dann mit denen, die keinerlei Interesse am Swingen haben???
*******hen Paar
265 Beiträge
Layla
sorry ,aber die bleiben halt weg!
Für die ist dann der Stammtisch ja richtig*gg*
******_mv Frau
4.512 Beiträge
Also so wie ich das verstanden habe, soll diese Veranstaltung unter dem Motto "JC Party, Hanseaten frivol" stehen und nicht unter "JC Swinger Party, Hanseaten frivol" *fiesgrins*. Ich kann sehr wohl frivol weggehen ohne swingen zu müssen. Sollte ich jedoch hier etwas falsch verstanden haben, gebe ich Dir zu 100% Recht, dann bin ich total fehl am Platze und ziehe mich gerne wieder zurück und überlasse den Swingern das Feld *zwinker*
**********23558 Mann
7 Beiträge
Eine super Idee:)
Selbst wenn es 15 o 20 € kostet inkl. leichtes Buffet oder diverse Getränke....würde es ein spannender Abend werden..;)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.