Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SM Lübeck und Umgebung
119 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

JC Party "Hanseaten frivol"

Sollen wir so etwas durchführen und zu welchem max. Preis ?

Umfrage beendet
****do Paar
655 Beiträge
Qualm + Thema
@*********fekt ....sondern einer für ALLE Raucher und Nichtraucher. Und aus meiner Sicht lohnt sich der Weg viele Meinungen zusammenzutragen.
...also wir sind zu 80% Nichtraucher *zwinker*

Auf einer frivolen Party vor der Tür zu rauchen finden wir gerade im Winter unpassend. Und gesundheitsgefährdend.... *zwinker*

Die Raucher können sich ja ein wenig zurückhalten.... *top*

Zum Thema:

Wie wäre es mit einer Mottoparty?

z.B. Bluesbrothers frivol oder " sexy Hexy".
*******ari Mann
1.240 Beiträge
Themenersteller 
@micado
Herzlichen Dank für den Vorschlag, am kommenden Freitag wird, so hoffe ich, noch einiges mehr auf mich hinabstürzen, dann werden wir gemeinsam etwas ausknobeln !
**********fekte Paar
131 Beiträge
--> zu Qualm gibt es ein neues Forum
--> gerne kann dieser Teil, inhaltlich passend, wohl nur zusammen mit den Anmerkungen von micado (außer denen zum geilen Motto, die hier bleiben müßten), dorthin verschoben werden

@****do:
Zum Thema Winter: Am 19.04. ist auch in HL eher weniger Winter, denn 2 Monate später ist hier bereits Sommer *freu2*
zur Quote ("80 % Nichtraucher"):
Wenn von 100 Menschen auch nur einer (es müssen nicht mal 20 sein...) in einem geschlossenem Raum raucht, sind davon 80 Nichtraucher betroffen (ob sie wollen oder nicht).
Würde "ein wenig zurückhalten" funktionieren, wäre dafür kein Gesetz notwendig geworden (oder wußten vorher alle Raucher nicht, dass Nichtraucher nicht (mit)rauchen möchten?) *oh2*
*******ry75 Frau
838 Beiträge
sorry.......
ich komme mir hier langsam wie im *kindergarten* vor. könnte auch ein Thema für die mottoparty sein *zwinker*

ich wusste auch nicht dass das wetter weiß wann es in HL besser werden soll *haumichwech*

und naturgesetzte können auch umgebungs bedingt sich selber aussetzen *zwinker* egal...... @*******ari......einfach mal das wetter abwarten und sonst decken verteilen gg und thema vorschlag......HL->hanseaten->und das nun in frivol umsetzen....mmmm klingt nach einer herausforderung *zwinker* also nim freitag viiiele zettel und stifte mit, das jeder der möchte mal seine gedanken darüber zu papier bringen kann, und das THEMA RAUCHEN wird erst mal von der Liste gestrichen !!!!!!!!!!!!so weiter machen *smile*
****do Paar
655 Beiträge
80 % Nichtraucher
...sorry Spezialeffekt, da haben wir uns missverständlich ausgedrückt.

Wir beide sind zu 80% Nichtraucher, soll heissen, Er raucht gar nicht mehr und Sie sporadisch nach gutem Sex oder einem guten Drink! *zwinker*
*******ari Mann
1.240 Beiträge
Themenersteller 
Mal wieder
etwas zum eigentlichen Thema !
Die Veranstaltung ist gepostet und ihr findet sie im Veranstaltungskalender, unter dem 19.4. !
Ich meine es ist bestimmt ein guter Weg, hier im Stammtisch Forum darauf hin zu weisen, damit kann ich sicher sein, das vorrangig die Gruppen Mitglieder darauf aufmerksam werden.
GLG @ all
*******ry75 Frau
838 Beiträge
mir ist hier aufgefallen, das hier immer leute eine große welle machen, die am ende dan doch nicht zu einer veranstalltung kommen. ich frage mich nur...warum die hier dann so eine unruhe stiften? die bisherigen veranstalltungen die nolarifari organisiert hat und auf denen ich war, waren immer lustig und ich hatte viel spaß. Und wenn ich mich dort umgesehen habe....die anderen wohl auch......also......da diese "party" ja nun die 1. in dieser richtung ist.....wenn ich mich nicht irre.........lasst uns doch einfach ZUSAMMEN das beste drauß machen, perfekt wird sie nicht werden, muss sie auch nicht, aber spaß soll sie bringen, und das schaffen wir eben nur ZUSAMMEN.......also.......mitlerweile bin ich immer mehr dafür mich doch anzumelden...alleine um zu sehen ob die wellenmachen erscheinen oder doch nicht.......;) *smile*

@ nolarifari...weiter machen...du machst das schon *zwinker*
blueberry75
du hast ja so recht *top*

schließen uns den an *smile*

was haben wir wieder für ein spass gehabt gestern *rotwerd*

lg tina und roland
*******ari Mann
1.240 Beiträge
Themenersteller 
Absage
Die Veranstaltung ist, aus Gründen für die ich nicht verantwortlich bin, gestrichen worden. Sie findet also nicht ,wie ursprünglich gepostet, statt.
das
tut mir nach dem ganzen Ärger und Aufwand sehr leid*ja*
das nächste Mal klappt es ganz bestimmt*top2*
lass dich trotzdem nicht entmutigen!!!!!!!!!!!!!!!
*bussi*
*******ari Mann
1.240 Beiträge
Themenersteller 
Danke
so einfach bin ich nicht klein zu kriegen. Ist zwar sehr ärgerlich aber es wird einen nächsten Anlauf geben.
Örtlichkeit steckt schon im Hinterkopf.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.