Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SM Lübeck und Umgebung
119 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lübecker Weihnachtsmarkt Bummel - Lübeck (08.12.2012)

*******ari Mann
1.240 Beiträge
Themenersteller 
Lübecker Weihnachtsmarkt Bummel - Lübeck (08.12.2012)
Lustige varweihnachliche Erlebnistour
Wir möchten mit vielen lieben Gruppen Mitgliedern und natürlich auch allen Interessierten, einen heiteren Bummel über den Lübecker Weihnachtmarkt machen.
Die alte Hansestadt in buntem Lichterglanz, bei Glühwein und anderen Köstlichkeiten geniessen.
Zum Abschluß hoffen wir auch, das sich noch möglichst viele in einer, noch zu nennenden Lokalität zusammenfinden um den Abend, dann bei An- und Aufregenden Gesprächen ausklingen zu lassen.
Ich würde mich freuen, wenn die Stammtisch Mitglieder recht zahlreich erscheinen würden. Die gilrt selbstverständlich auch für alle Interessiertn aus der näheren und ferneren Umgebung.


Lübecker Weihnachtsmarkt Bummel
Lustige varweihnachliche Erlebnistour

Lübeck, Schleswig Holstein
08.12.2012

Mehr Infos und Anmeldung:
Lübecker Weihnachtsmarkt Bummel



**********cha72 Paar
1.732 Beiträge
08/12/2012
Ist notiert !!!

Darf nur nicht frostig sein.
Micha hat Winterdienst und dann würden wir leider rausfallen.


mfg Sunny
*******ari Mann
1.240 Beiträge
Themenersteller 
Wir
drücken die Daumen !
******_mv Frau
4.512 Beiträge
Na, dann jetzt offiziell *zwinker*...ich freue mich darauf.

Lieben Gruß
Laylah
*******n87 Frau
18 Beiträge
Mit mir kannst du rechnen! Gute Idee *g* Freu mich schon
ich ...
... bin auch dabei *zwinker*
ich müsste dann nachkommen. spiele bis 18 uhr noch weihnachtsmann im citipark *snief*
*******ari Mann
1.240 Beiträge
Themenersteller 
@Puschel
du mußt dich dann auch nicht mehr umziehen, ich bin überzeugt, alle würden sich freuen eine Weihnachtsfrau in ihrer Mitte zu haben.
@nolarifari
nicht freiwillig!!!
ich leg schnell bart und umhang ab und leihe mir rudolf noch mal kurz, um schnell zu euch zu stoßen.
*******erHl Mann
1 Beitrag
Wenn die Arbeit nicht dazwischen kommt gerne =)
*****shl Mann
162 Beiträge
Treffen 08.12.2012, Holstentor
nur eine Frage: Treffen am 8.Dez. 19:00 h unter/im Holstentor?

Wäre mir unangenehm, wie nach dem Treffen auf dem Koberg unerkannt und ohne Kontakt einen angenehmen Abend allein zu verbringen.
******ite Mann
20 Beiträge
Ich denke..
der Initiator sollte einfach einen großen JC Regenschirm hochhalten, dann finden sich schon alle.

Muß man dann nur noch die Touristen abwimmeln, die dem Regeschirm ganz automatisch folgen... *smile*
*******ari Mann
1.240 Beiträge
Themenersteller 
@Andershl
Zum einen ist das Treffen um 17:30 angesetzt, zum anderen haben wir es letztes Jahr auch geschafft uns zusammen zu finden, ohne grosse Erkennungszeichen. Werde auch kurz vorher auch noch meine HandyNr. an all die verschicken, die Sorge haben uns zu übersehen.
**********cha72 Paar
1.732 Beiträge
Absage
Müssen leider absagen, sind am 07/12 zur Hochzeit von Freunden eingeladen.

Da wir nicht wissen, wie es uns am nächsten Tag geht *g*, sagen wir lieber ab!!!
Sollten wir aber fähig sein, dann stoßen wir gern noch Samstag dazu, wenns ok ist !? ?!


Lg Micha und Sunny
*****st0 Mann
1.149 Beiträge
Bin ...
Gerne dabei *zwinker*
Keiner da ?
Wo seid ihr denn gewesen ????
*****st0 Mann
1.149 Beiträge
Öhm ...
Du kannst einen echt schocken *g*

Ist doch erst nächsten Monat ..... dachte gerade echt schon so verdammt kann doch nicht sein.
*******ari Mann
1.240 Beiträge
Themenersteller 
@loverhl
Wo sollen wir, wann gewesen sein ?
Peinlich
Voll verplan dann geh ich jetzt ins Block House das liegt an den Smartphones einfach zu klein grins
*****st0 Mann
1.149 Beiträge
*grins*
vielleicht auf nen tabletpc umsteigen die sind ein bisschen größer *zwinker*
Ist ne Idee
Hammer dabei bin ich Mamas plietscher hihi
******_mv Frau
4.512 Beiträge
Hm, so sehr ich es bedaure, aber ich muss leider absagen. Ich hab mich kurzfristig entschlossen ab Samstag in die Sonne zu fliegen und komme erst am 8.12. spät Abends am Hamburger Flughafen wieder an.

Es klappt sicher zu einem anderen Zeitpunkt. Ich wünsche Euch aber einen mehr als tollen Abend.

Lieben Gruß
Laylah
********ts_1 Mann
56 Beiträge
Absage...
....haben heute unsere flüge bekommen...sind am 8.12 erst um 21:00h aus der sonne zurück!!!

allen viel spaß

Lucy & Burgy
*******el74 Mann
28 Beiträge
Ich
bin auch dabei, wenn die Arbeit es zulässt. Wann und wo ist denn Treffen?????

Freue mich
Schön da freuen wir uns
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.