Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SM Lübeck und Umgebung
119 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lübecker Weihnachtsmarkt Bummel - Lübeck (08.12.2012)

*******ry75 Frau
838 Beiträge
@Micha.....
mal ne ganz blöde frage...reicht es wenn ich dir hier erzähle das noch eine schüchterne mit möcht aber sich nicht traut sich anzumelden oder muss ich das auf dem normalen anmeldeweg machen ??? *liebguck*
man
Leute,macht doch nicht so ne Wissenschaft draus; bringt mit wen ihr immer mitbringen wollt,umso lustiger wird die Runde,gut wäre es nur,wenn diejenigen wissen,woher bzw.warum wir uns kennen,alles andere ergibt sich doch oder auch nicht*floet*
*bussi*
Absage
Wir können arbeitsbedingt leider nicht erscheinen *snief*


wünschen euch viel spaß und tringt einen Glühwein für uns mit ....


b & f
*******n87 Frau
18 Beiträge
Ich muss leider absagen.. Ich hab niemanden der auf meinen 5 jährigen aufpasst -.- Der Babysitter hat leider "hier" geschrien als die Grippe-Welle vorbei fuhr -.-

schnüff
*******e1_1 Frau
409 Beiträge
nimm den Sohnemann doch mit zum Weihnachtsmarkt
Weihnachsmarkt
Hallo wir sind heute auch auf dem Weihnachstmarkt in Lübeck.Sind ab 18.00 Uhr da.Gehen aber allein rüber aber vieleicht sieht man sich mal da.
LG Jens und Ulli
Leider müssen...
wir auch absagen unsere sie hat sich eine starke Erkältung eingefangen. Wir wünschen allen anderen ganz viel Spaß, trinkt einen Glühwein für uns mit
So wie es aussieht, werde ich es heut Abend wohl nicht schaffen. Die Arbeit hat gerufen. Evtl stoße ich später dazu.
*********nado Mann
15 Beiträge
Hallo Ihr Lieben
ich schaffe es leider leider nicht, da ich noch zu einer weihnachtsfeier mit meiner frau muss. super schade bin ganz traurig, hatte mich so sehr auf euch gefreut.
ich hoffe als neueinsteiger, meinen ruf nicht vorher schon zerstört zu haben!! :o((( Bin ansonsten immer sehr verlässlich!!

Ich hoffe es ergibt sich alsbald eine weitere Möglichkeit.

Micha
wichtige durchsage!
Nolarifari hat leider sein handy vergessen und ist erreichbar unter 015788493084
danke =)
das war ein sehr schöner abend !!! =)
leider ist meine kleine kamera nicht so toll und die qualität der bilder nicht so gut *snief*
wer möchte kann die bilder von mir haben, hier meine e-mail adresse:
foto@wawavisions.de
netter Abend
Kann mich WawaVisions nur anschließen...
war ein schöner gelungener Abend *smile*
Danke an Nolarifari für die Idee und die Organisation *top*
rosa Ostern
*****oto Mann
4.535 Beiträge
ja, ich fand diesen abend auch sehr nett. schade nur, dass es mit der orga nicht so geklappt hat wie in den vorangegangenen mails geschrieben wurde.

ich hätte gerne wieder ein paar leute kennengelernt, aber es ist ja niemand ausser mir beim treffpunkt um 19 uhr dagewesen... außer der http://www.joyclub.de/my/1772642.rebekka_74.html .

wäre ich alleine an diesem treffpunkt gewesen, wäre ich davon ausgegangen, dass ich mich irgendwie verlesen habe. leider war das nicht der fall. und leider hat das mit den beiden telefonnummern auch nicht geklappt.
****HL Mann
27 Beiträge
Toller Abend
Ich habe mich gestern abend prächtig amüsiert und freue mich zumndest einige von Euch in Gesprächen näher kennengelernt zu haben.
Deswegen geht mein Dank an nolarifari für die Initiierung und Organisation (kleine Pannen passieren nunmal; that's life).
Ich fände es toll, wenn wir uns auf dem Stammtisch im Januar wiedersehen oder das eine oder andere Mal auch so...
kann
mich nur meinem Vorgänger anschliessen*zwinker*
das mit den *tel* klappte zumindest bei uns*baeh*
********u_sh Frau
8 Beiträge
jepp ...
ein schöner abend wars ...
und kaum die einladung zum gruppeneintritt erhalten, lieben dank dir nolarifari *meinheld* , den aufschub für meinen heutigen dienstbeginn *freu2* ... schon prasseln die cm ins postfach ...
da lehn ich mich doch noch mal zurück und geniesse ...
schönen sonntag an alle.
*****st0 Mann
1.149 Beiträge
Kann mich ....
eigentlich auch nur anschließen war ein lustiger Abend und auch die Nachzügler haben ja irgendwie zu uns gefunden *zwinker*
*******ry75 Frau
838 Beiträge
als neuling .....
hat man es nicht einfach in eine grupe zu kommen, wo viele sich schon länger kennen...........und wenn M3 nicht da gewesen wäre, hätte wir die gruppe wohl auch nicht gefunden.......fürs nächste mal werde ich mehr wie 2 std schlafen, dann bin ich auch gesprächiger *zwinker* *smile* ....aber micha.......doch hast du trotzedem gut hinbekommen......und kleine pannen passieren nun mal! *troest* .........ich hoffe nur das ......weiß leider nicht den namen des herren.....also ich hoffe er hat noch zu KFC gefunden gg schönen 2. advent euch noch *knutsch*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.