Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SM Lübeck und Umgebung
117 Mitglieder
zum Thema
Musik beim Sex. Absolut unverzichtbar oder nur störend?131
Ich hatte erst neulich mit einer Freundin die Diskussion ob Musik…
zum Thema
Musik beim Sex128
Wir haben uns letztens mal Gedanken zum Thema "Musik & Sex" gemacht.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Musik!

Zur Entspannung
Schöne Bässe







*******e1_1 Frau
409 Beiträge
ich liebe Rap
und auch wenn viele ihn verdammen - Bushido gehört dazu und auch er hat Lieder, die gut sind, wie z. B. dieses

http://www.youtube.com/watch … tube.com/watch?v=qkOeT_gyXQA
******_mv Frau
4.512 Beiträge
Dieses finde ich auch sehr gut von ihm...hier hat mir halt einfach auch das Video sehr gut gefallen *zwinker*


*******e1_1 Frau
409 Beiträge
aller guten Dinge sind drei
das Lied "Eines Tages" postete ich schon mal, deshalb jetzt dies:


PUR
ich bin ein absoluter PUR Fan denn die Texte haben immer einen Hintergrund und das finde ich einfach toll *g*
*****st0 Mann
1.149 Beiträge
dann
will ich doch auch noch mal eins zum besten geben =)




Mit Bushido kann ich mich einfach nicht anfreunden, die beiden Lieder sind zwar gut aber ich komme gegen den Typ einfach nicht an ^^
******_mv Frau
4.512 Beiträge
Das ist doch gerade das schöne!!! Jeder Mann/Frau hat eine eigene Richtung und man muss nun ganz und gar nicht alles mögen, dass wäre langweilig!
****sh Frau
1.131 Beiträge
Montag und es regnet und regnet :(
Hallo liebe Lübecker & Umgebung,

wenn schon draussen keine Sonne ist (ggrrrr) will ich Euch mit diesem Song wenigstens etwas Sonne und natürlich den Grafen senden



((Hoffe ich habe es richtig eingestellt))

Euch allen einen schönen Wochenstart wünscht

ShySub
*******ari Mann
1.240 Beiträge
Dank ihrer
Stimme, die gnadenlos unter die Haut geht, höre ich sie einfach immer wieder sehr gern.

****sh Frau
1.131 Beiträge
Janis Joplin
Jaaaaaa ein wunderbarer Song von ihr

Ich persönlich liebe viele Musikrichtungen..... es ist eben wie im Leben... je nach Stimmung und Situation

Musikgeschmack gehört zu den wenigen Dingen über die es sich nicht lohnt zu streiten....

mmhhh na ja okay... bei Heino würde ich nicht gerade meine Hand ins Feuer legen *g*

Lieben Gruss ShySub
*****st0 Mann
1.149 Beiträge
da
muss ich dir völlig recht geben @ shy Musik ist wirklich total stimmungsabhängig

Ich geb dann auch noch mal ein paar zum besten *zwinker*



Wahrscheinlich mit eins der bekanntesten Lieder von ihr.



Hier mal eins das nicht ganz so ruhig ist *zwinker*
*******e1_1 Frau
409 Beiträge
Das macht auch Laune!

*****st0 Mann
1.149 Beiträge
Nun
bin ich mal auf die Kommentare gespannt *zwinker*








****sh Frau
1.131 Beiträge
Ich will endlich SONNE ...... und
was passiert ????

WINTER draussen *winterdienst* Grrrrrrrrr

Na vielleicht versüsst Euch dieser Song etwas den ollen Schnee *g*



Wünsche Euch einen schööönen Tag........

....... Eure ShySub *blume*
****sh Frau
1.131 Beiträge
*** Vielleicht etwas......
traurig.... Aber dennoch so wahr !

Hallo liebe Lübecker & Umgebung *)

Zum Start ins kommende Wochenende sende ich Euch mal eines meiner Lieblingssongs



Ich hoffe aber es stimmt Euch nicht traurig; denn wie singt der Graf von Unheilig so richtig "Das Leben ist schööhööön..."

Tschüssi Eure ShySub
******_mv Frau
4.512 Beiträge
Ich liebe diesen Song!


jetzt gerade


ansonsten bunt gemischt
*huhu*
*****ara Mann
99 Beiträge
Hachja, war toll damals~
Aus einem aktuellen Anlass bin ich auf den Hund gekommen, den fliegenden quasi...



Lange nicht gehört/gesehen, wie schön~
****sh Frau
1.131 Beiträge
**** Hallüüü Ihr Lieben ****
Habe mal ein etwas anderes Liebeslied für Euch an diesem verschneiten Tag **))



Tschüsssi Eure ShySub *wink*
****sh Frau
1.131 Beiträge
**** Valentinstag
Hallüüü liebe Lübecker & Umgebung

wünsche Euch allen einen schönen und vor allem (freu freu) sonnigen Valentinstag *herz*

Hier mein Song zum heutigen Tag



Tschüsssi und winke winke

ShySub *blumenschenk*
****sh Frau
1.131 Beiträge
** Schönen Feierabend..........
.... Hallo Ihr Lieben

Für alle die vielleicht gerade nach Hause kommen:

Schönen Feierabend und immer dran denken: Wochenende ist in Sicht (okay okay dafür benötigt man derzeit sehr sehr positives Denken am Montag *zwinker*



Tschüsssii ShySub *blume*
****sh Frau
1.131 Beiträge
Wooooo ist die Sonne ??
Hallo liebe Lübecker & Umgebung,

okay okay auch heute wird es mit Sonne in Norddeutschland nix..... zumindest nicht die Sonne die von oben strahlt *sonne*

Schnieffheulkreiiiisch *heul*

Habe daher etwas musikalische Sonne gefunden



Tschüsssi erstmal.... Eure ShySub *wink*
sky and sand
paul kalkbrenner.........................immer wieder, sogar als klingelton
oder..........

Ain't No Sunshine When She's Gone
Songtext Übersetzung:
Kein Sonnenschein wenn sie gegangen ist.
Es ist nicht warm wenn sie weg ist.
Kein Sonnenschein wenn sie gegangen ist
und sie bleibt immer zu lange weg
wenn sie geht.

Frage mich, wo sie dieses mal hingegangen ist.
Frage mich ob sie bleiben wird.
Kein Sonnenschein wenn sie gegangen ist
und dieses Haus ist kein zuhause mehr
wenn sie geht.

Und ich weiss, ich weiss, ich weiss???.
Ich weiss, hey ich muss das junge Ding alleine lassen.
Aber kein Sonnenschein wenn sie gegangen ist.

Kein Sonnenschein wenn sie gegangen ist.
Nur Dunkelheit jeden Tag.
Kein Sonnenschein wenn sie gegangen ist
und dieses Haus ist kein zuhause mehr
wenn sie geht.

Wenn sie geht, wenn sie geht,
wenn sie geht...
schöööön
*****st0 Mann
1.149 Beiträge
hier dann
auch mal das passende Video dazu =)

Aber wirklich ein sehr schönes Lied


..................
sehr schön.................danke *liebguck*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.