Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Black and White Sex
755 Mitglieder
zum Thema
Fühle mich vom Leben betrogen309
Weiß so gar nicht richtig wie ich anfangen soll. Und auch nicht wie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

DANKE !

DANKE !
man man man , da hat das strohwitwensein endlichmal den vorteil , (wenn ER schon nicht kann*heul* sich die abende mal NICHT heimlich in der gruppe einzulesen und auch schon einzubringen ... *stolzbin*

und nirgends hab ich gesehen , dass dem gruppengründer und den tollen mitgliedern hier gedankt wird ....

dafür das wir hier wirklich sein und reden dürfen über alles was "moralapostel" sich nur aufregen und uns mit missverständniss begegenen ....

ich merke schon , dass ich mich hier so richtig pudelwohl fühlen werde.... es tut gut mal verstanden zu werden

dankeeeee *anbet* *grins*
*******ber5 Frau
2.026 Beiträge
Das haste jetzt aber lieb geschrieben ....liebe asmodina,
wir sitzen halt alle im gleichen Boot...schwimmem mehr oder
weniger im gleichen Fahrwasser und bemühen uns, nicht rauszufallen *zwinker*

Dankeschön

LG Wal
es
tut einfach unglaublich gut sich einfach mal frei aussprechen , ausheulen und wie bolle freuen kann ....


wenn ich daran denke , wie ich angefahren wurde , als ich mich wagte in einer anderen gruppe , nach eventuellen tipps zwecks gemütlicher locations frug ..... brrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr .....................


was mein zweitleben betrifft , war ich NIE erleichterter als in den letzten wochen , seit ich hierher gefunden habe
Ja - Danke!!!
Ich finde den Ansatz zum Dank total angebracht.

Wie war es denn früher. In anderen Gruppenn kannst Du bestimmte Themen nicht ansprechen, ohne dort ins Abseits gedrängt zu werden. So haben wir alle irgendwie versucht, alleine durch das Fahrwasser zu schwimmen. Der eine besser als der andere, einige sind kollidiert mit einem Hindernis.

Uns Gruppenmitglieder hier verbindet zumindest im Cheater-Bereich die Gefahr des "erwischt werdens". Und diese Gefahr zumindest ein wenig zu minimieren, dazu trägt die Gruppe bei. Nebenbei kann man auch den einen oder anderen guten Tipp erfahren.

Auch die Sichtweisen der Lover, die nicht auch Cheater sind, zu erkennen und zu verstehen halte ich für einen sehr grossen Vorteil dieser Gruppe.

Trotz allem, Cheaters, unterschätzt nie die Gefahr!!! Bleibt auch mit dieser Gruppe vorsichtig. Nutzt nur die Chancen, die Euch diese Gruppe bietet, bestimmte Dinge besser oder anders zu genießen...

DANKE an die Gründer!!!
******i63 Frau
10.093 Beiträge
tut einfach unglaublich gut sich einfach mal frei aussprechen , ausheulen und wie bolle freuen kann ....

Auch wenn ich nicht so viel schreibe hier, kann ich dir nur bepflichten.....es tut schon gut hier mitzulesen und zu sehen das es doch Leute mit den gleichen Problemen gibt oder über die kleinen Freuden berichten die man selber gut kennt



*blume*
Auch von mir ein ganz großes DANKE!! *g*
red
*******tee Frau
7.153 Beiträge
Danke, das es diese Gruppe gibt!
Vor allem das wir hier gleichgesinnte finden die einen verstehen, wenn wir probleme haben. Meist hat man ja niemand mit dem man darüber reden kann.
Es ist sehr wertvoll dann mal das Herz ausschütten zu können und Verständniss und hilfe zu bekommen!

*danke*
Danke
habe ich in vergangenen Jahren, dieser Gruppe, einige Male schon gesagt, weil sie einfach gut getan hat und tut. Und weil sie mich bei meiner persönlichen und ehelichen Krise wunderbar kritisch, tröstend, ehrlich und freundlich begleitet hat.

In einer Zeit, wo ich mit niemanden real darüber sprechen konnte, weil ich selber nicht begriff, was mir gescha, warum ich das tue, warum es mir wichtig war, was für eine Wirkung auf meinem Körper, auf meiner Seele und schließlich auf meiner Ehe hatte.

Rückwirkend betrachtet kann ich fast behaupten, die tolle Begleitung dieser Gruppe und ihren warmherzlichen, respektvollen Mitglieder, war/ist überlebungswichtig.
Der parallele Erfahrungsaustausch, die Verfolgung anderen Lebensgeschichten in der Gruppe, die Stellungnahmen zu meiner Situation und das Diskutieren meiner Fragen haben mir sehr geholfen, meine Gedanken zu sortieren, auf mein Inneres zu achten und meine eigene Erkenntnisse zu ziehen.

Da jetzt die Danksagung ein eigenes Thema hat, möchte ich nicht fehlen.

VIELEN LIEBEN DANK! *kuss*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.