Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KussliebhaberInnen
1131 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Etwas Besonderes

*********sem2 Mann
73 Beiträge
Themenersteller 
Etwas Besonderes
Ich stelle mir die Frage was möchtet ihr mal erleben.
Ist es eine Reise zu zweit an einen schönen Ort oder einfach gewisse Phantasien und Kopfkino in der Realität ausleben und erfüllen. Welche Wünsche habt ihr an euren Gegenüber.
Manchmal sind es auch nur Kleinigkeiten wie eine Nacht zu zweit oder ist es doch zu einen besonderes Event zu gehen Wie auch immer teilt mir eure Wünsche mit.
***ki Frau
2.839 Beiträge
Für mich ist jede Nacht mit ihm etwas Besonderes, weil es so selten ist und ich es so sehr genieße, neben ihm aufzuwachen.
*********sem2 Mann
73 Beiträge
Themenersteller 
Ja liebe @***ki es ist auch was besonderes neben seinem Liebsten bzw. Liebste auszuwachen und die Nacht mit denjenigen zu genießen.
Das ist unbeschreiblich und ich selber liebe es auch.
********Stil Mann
9.136 Beiträge
Zitat von ***ki:
Für mich ist jede Nacht mit ihm etwas Besonderes, weil es so selten ist und ich es so sehr genieße, neben ihm aufzuwachen.
das ist soooo schön...
****l3 Frau
977 Beiträge
Liebe @***ki da bin ich ganz bei Dir.....
Diese Momente sind einfach zu selten......dieses wunderbare Gefühl des nebeneinander einschlafens und morgens nebeneinander aufwachen ist wunderschön.
Oder eben Nachts einfach seinen Atem in meinem Nacken zu spüren, zu spüren das er da ist
*********sem2 Mann
73 Beiträge
Themenersteller 
Ja das sind oft die kleinen Momente die man haben möchte wie eine Nacht mit anschließendem Frühstück morgens. Momente die man durch Planung auch ab und zu zusammen hat.
*******e24 Frau
2.284 Beiträge
Ich wäre schon zufrieden mit mindestens einer Nacht im Hotel auswärts und mindesten den halben Tag vorher und nachher *top*

Das könnte nur getoppt werden von entweder mehr als einer Nacht oder einen mindestens 5tägigen Swingerurlaub speziell in einem Swingerhotel oder abgegrenzten Ressort oder so. Das wäre das Non-plus-Ultra *top2*

Ein normaler Urlaub zusammen wäre natürlich auch schön *grins*

Hauptsache zusammen Zeit außerhalb der Stadt, wo wir wohnen.
*********er57 Frau
39 Beiträge
Ja, die Nacht miteinander verbringen ist auch für mich ein absolutes Highlight! Nach ausgiebig erotischen Stunden nicht aufstehen und nach Hause fahren müssen ...in Löffelchenstellung einschlafen, sich spüren, zusammen aufwachen und duschen, gemeinsam frühstücken...und danach wünsche ich mir noch ein wenig Zeit zum reden und ankuscheln vor dem Abschied!
Von diesen wunderschönen Momenten, die wir zusammen erlebt haben, kann ich lange zehren!
Ein gemeinsames Wochenende wäre auch traumhaft!!! muss nichts großes sein, 2 Nächte vielleicht, irgendwo am Meer, abends Hand in Hand spazieren gehen, irgendwo einen Wein trinken....
Ja, und was ich oft denke: beim einkaufen von Dessous bin ich immer etwas unsicher, was ihm gefallen könnte, würde gerne mit ihm zusammen in die Stadt gehen und anschauen, um zu wissen, was er gerne mag...kaufen aber alleine, um ihn zu überraschen! Wir hätten bestimmt viel Spaß beim schauen!
Vor einer Woche war ich auf einer Hochzeit, und ich habe immer wieder gedacht: ob wir wohl zusammen tanzen könnten, ob es wohl funktioniert? Ja, das wäre auch noch ein Wunsch, oder eher ein Gedanke...der aber wohl nicht umsetzbar ist, da fehlt einfach die Gelegenheit...ist natürlich auch ok!
Was ich mir sonst noch wünsche ist, dass er mir seine Wünsche und Träume, seine geheimen Gedanken verrät...da gibt es bestimmt einiges, oder? @*********sem2
***ya Frau
12 Beiträge
Hmm,...gute Frage!

Ich glaube tatsächlich Zeit miteinander. Ohne auf die Uhr schauen zu müssen....
Einfach mal nicht bei Ankunft sofort Kleider vom Leib reißen und ab in die Kiste. Wirklich Zeit haben miteinander zu reden, Spannung mal anders Aufbauen, vlt mal in eine Bar oder so gehen....
*******5_DA Mann
2.263 Beiträge
Zeit ist ja so ziemlich das kostbarste, das wir haben - gerade, wenn die Affäre im Dunkeln bleiben soll.
Gemeinsame Zeit, die über das berühmte Schäferstündchen hinausgeht, ist einfach traumhaft.
Den Beitrag von @***ki kann ich sowas von nachvollziehen *top*

Spannend finde ich aber auch den Plan von @*********er57 : gemeinsam Dessous aussuchen. Auch das möchte ich unbedingt mal machen - gemeinsam mit der Affäre schöne Dinge für beide aussuchen. Lustigerweise dachte ich dabei gar nicht an eine Überraschung.

Denn das Anprobieren, gegenseitige Zeigen und am Ende entscheiden ist für mich ein Traum, den ich noch mit der richtigen Partnerin in die Tat umsetzen möchte.
*********sem2 Mann
73 Beiträge
Themenersteller 
Ja liebe @*********er57 die Wünsche und geheime Gedanken wie du es schreibst die gibt es. Sie gehen ja auch in Erfüllung und das ist in erster Linie die Frau die einen Lover zu Seite steht.
In erster Stelle steht die Frau. Es geht um sie. Das ist die besitzen im den Moment und zu haben. Das sie einen benutzt für das was sie möchte. Was nützt es einen Lover wenn die Frau mit ihn etwas macht was sie gar nicht möchte. Sex und Erotik ist unendlich und besteht ja nicht nur daraus.
Es läuft alles automatisch über die Zeit. Man wird ja eine Einheit über die Zeit. Plötzlich kommen ja Gedanken die man als Frau verborgen hat und die ein Lover weckt.
Was man früher als unmöglich gehalten hat und den Gedanken gepflegt hat sowas tut man nicht wird plötzlich zum greifen nahe.
Egal ob Freundschaft Plus oder Affäre da wird sowas gerade real.
Jeder auf seine Weise.
Ihn belohnt man ja wenn es eine Nacht zusammen bist und auch ein schönes Event kann es sein.
Wenn die schöne Frau an seiner Seite ist und sexuell ihn haben will.
Wenn in ihr ein Kribbeln hochkommt wenn er ein Text oder Smiley schickt.
Wenn sie den Gedanken hat ich will ihn wenn sie an ihn denkt.
Der Rest kommt nach und nach und in gewisser Weise holt er sich es von ihr weil sie es ja auch möchte.
Am Anfang ist es immer die nackte Haut von ihr zu haben.
Sie so zu haben was ihn gar nicht zu gehören hat. Unbeschreiblichen langen Sex und die Befriedigung von ihn.
Das kann vielseitig sein wie sie es macht. Es kann in oralen Bereich sein aber auch im intimen.
Ja natürlich habe ich den Traum eine zweite Frau zu haben mit ihr zusammen aber das glaube ich hat jeder Mann auf die eine oder andere Weise. Wie sicherlich viele Frauen den Gedanken pflegen einen zweiten Mann.
Schön finde ich es wenn ich mit ihr zu einen Event gehe oder mal ein paar Tage weg.
*********sem2 Mann
73 Beiträge
Themenersteller 
Ohhh @***ya ja das sind die kleinen Dinge die einen erfüllen und das wirsr du sicher schon erlebt haben.
Wenn nicht frage ihn einfach. Keine Scheu haben auf ein Nein.
In der Regel kommt kein Nein. Man muss ja planen das weiß ich auch aber das sind doch die Momente die man doch als Frau braucht und glaube mir ein Lover auch. Wenn man tollen Sex miteinander hat und weiß das man auf der Basis zusammen ist ist sowas gerade schön und der Sex besonders intensiv.
Das sind doch die Momente die man braucht und deswegen hat man doch auch eine Affäre.
*********er57 Frau
39 Beiträge
Zitat von *********sem2:
Ja liebe @*********er57 die Wünsche und geheime Gedanken wie du es schreibst die gibt es. Sie gehen ja auch in Erfüllung und das ist in erster Linie die Frau die einen Lover zu Seite steht.
In erster Stelle steht die Frau. Es geht um sie. Das ist die besitzen im den Moment und zu haben. Das sie einen benutzt für das was sie möchte. Was nützt es einen Lover wenn die Frau mit ihn etwas macht was sie gar nicht möchte. Sex und Erotik ist unendlich und besteht ja nicht nur daraus.
Es läuft alles automatisch über die Zeit. Man wird ja eine Einheit über die Zeit. Plötzlich kommen ja Gedanken die man als Frau verborgen hat und die ein Lover weckt.
Was man früher als unmöglich gehalten hat und den Gedanken gepflegt hat sowas tut man nicht wird plötzlich zum greifen nahe.
Egal ob Freundschaft Plus oder Affäre da wird sowas gerade real.
Jeder auf seine Weise.
Ihn belohnt man ja wenn es eine Nacht zusammen bist und auch ein schönes Event kann es sein.
Wenn die schöne Frau an seiner Seite ist und sexuell ihn haben will.
Wenn in ihr ein Kribbeln hochkommt wenn er ein Text oder Smiley schickt.
Wenn sie den Gedanken hat ich will ihn wenn sie an ihn denkt.
Der Rest kommt nach und nach und in gewisser Weise holt er sich es von ihr weil sie es ja auch möchte.
Am Anfang ist es immer die nackte Haut von ihr zu haben.
Sie so zu haben was ihn gar nicht zu gehören hat. Unbeschreiblichen langen Sex und die Befriedigung von ihn.
Das kann vielseitig sein wie sie es macht. Es kann in oralen Bereich sein aber auch im intimen.
Ja natürlich habe ich den Traum eine zweite Frau zu haben mit ihr zusammen aber das glaube ich hat jeder Mann auf die eine oder andere Weise. Wie sicherlich viele Frauen den Gedanken pflegen einen zweiten Mann.
Schön finde ich es wenn ich mit ihr zu einen Event gehe oder mal ein paar Tage weg.

Ja, geheime Wünsche und Träume hat wohl jeder, ob Mann oder Frau, ...klar..Fantasien, Kopfkino, was sehr anregend ist und Lust bereitet und sie steigert. Und ich finde es auch sehr anregend, diese Gedanken auszutauschen!!!
Ob man sie auch verwirklichen will, ist eine andre Frage.
Wenn man wirklich den Wunsch hat, dass diese Träume real werden sollen, sollte man das nicht zurückhalten und mit dem Partner, egal ob Affäre, heimliche Beziehung oder Beziehung, darüber sprechen, wenn man es nicht tut, gibt es irgendwann Unzufriedenheit und Spannungen *bussi*
***ya Frau
12 Beiträge
@*********sem2

Richtig, die kleinen Dinge! Aber daraus entstehen manchmal ganz neue Richtungen.
Ich habe keine Liebesbeziehung mit meiner Affäre, es ist Sex und eine tolle Vertrauensbasis, und so wie es ist, ist es super! Für beide Seiten. Wir probieren neues miteinander und komischerweise ist es leichter und irgendwie unkomplizierter etwas "ausgefallenere" Wünsche zu äußern als es für mich je in einer Beziehung war.
Ich setze mich hier wahrscheinlich einfach nicht der Gefahr aus, dass die Beziehung durch das Sexleben beeinflusst wird.

Andererseits lebt ja so eine tiefe Vertrauensbasis schon sehr von diesen kleinen Momenten auch Abseits vom Sex...

Ich freu mich auch noch sehr auf ein spezielles Treffen, in einer speziellen Location, dass wir miteinander planen. Ja es wird wahrscheinlich nur ein paar Stunden sein, aber es wird etwas besonderes. Und das, wie auch unser letztes Treffen, wird wieder viel Stoff für interessante Gespräche (wenn auch nur via Messenger) bieten und unseren Horizont definitiv erweitern.
********over Mann
271 Beiträge
Für mich sind es die jeweiligen Momente, wenn ich ihre glänzend strahlenden Augen blicken kann und ihr Glück, Wohlbefinden, Geborgenheit und Dankbarkeit sehe.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.