Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dreier, Vierer... NRW
2329 Mitglieder
zum Thema
Affäre, Freundschaft plus, offene Beziehung111
Ich lese immer häufiger, das eine Affäre oder eine Freundschaft plus…
zum Thema
Treffen mit der Affäre und der Tag danach: Wie geht's euch?164
Mich würde mal interessieren, wie es Euch damit geht, wenn Ihr ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche "Ausreden" habt ihr für eure/n Partner/in?

Welche "Ausreden" habt ihr für eure/n Partner/in?
Mir gehen langsam meine Ausreden aus, welche habt ihr auf Lager um eure Affäre zu treffen?
Je unvorstellbarer desto lustiger... *lol*
**********ker19 Mann
119 Beiträge
Wenn du Ehrenamtlich angagiert bist, ist das kein Problem
Zitat von **********ker19:
Wenn du Ehrenamtlich angagiert bist, ist das kein Problem

Sehr stark, jetzt such ich mir da was. *g*
*******d_X Frau
5.532 Beiträge
Mittlerweile gar keine mehr, ich bin beruflich sehr eingespannt.
Habe, wie oben bereits erwähnt Ehrenämter
wenn ich Zeit habe, gehe ich schwimmen o.ä.

Und weil ich so viel arbeite, nehme ich mir das Recht heraus
wohlverdient zu entspannen, mal nen ganzen Tag unterwegs zu sein
oder auch mal einen Kurzurlaub alleine
*******eSue Frau
235 Beiträge
Hast du keine guten Freunde, die du einweihen kannst? Dann triffst du dich mit denen…

Als ich noch heimlich unterwegs war, war das immer ne gute Ausrede. Inzwischen steht im gemeinsamen Kalender „Verabredung“. Aber der Weg dahin dauerte Jahre.
******eek Frau
5.191 Beiträge
Als ich damals verheimlichen musste, bin ich die Strategie "Hiding in plain sight" gefahren.
Einerseits habe ich den Namen meines Freundes nicht verheimlicht, andererseits war ich auch hin und wieder mit Freund*innen oder Kolleg*innen unterwegs.

Außerdem ist es meist ein Indiz dafür, dass gelogen wird, wenn man mehr erklärt, als eigentlich gefragt ist.
Ich habe zum Beispiel eine Kollegin, wenn sie krank ist, schreibt sie ne Nachricht "Hey, mir geht's heute nicht gut, ich melde mich krank.", wenn sie hingegen krank macht, kommt eine elaborate Erläuterung ihres Stuhlgangs oder wie verschleimt doch ihr Rachen ist...
******i63 Frau
10.147 Beiträge
Einfach so nah wie möglich bei der Wahrheit bleiben.
Ausreden die zu abenteuerlich sind, sind eher unglaubwürdig.
Vielen Dank an alle bisher. Sehr gute Ansätze dabei. Am besten ist wohl wirklich so wenig wie möglich so viel nötig. Klasse.

Der Vergleich bei Krankheit stimmt einfach, selbst schon erlebt. *gg*
Treffen mit Freunden oder Termine die es wirklich gibt, verkürzen und sich dann treffen. Wenn man heim kommt, hat das Treffen dann einfach so lange gedauert und man kann tatsächlich etwas erzählen, was stimmt, ohne ins Schwafeln zu geraten.
****020 Frau
2.428 Beiträge
Ich bin beruflich selbständig und muss immer Mal wieder länger auf Termine und herumfahren. 23 Uhr heimkommen wäre erklärungsbedürftig, 20 Uhr nicht.
Und je Dichter man bei der Wahrheit bleibt, umso besser.
Ich treffe mich auch einfach nur teilweise mit Freunden,und erwähne dann Namen.
Ich bin ein total schlechter Lügner, deshalb schaue ich dass ich einfach durch weglassen von Informationen zurecht komme.

Ich schau dass ich meine Schatten-Aktivitäten in normale Aktivitäten einbinde.
Ich wohne in Bayern und arbeite in Stuttgart. Seit Corona kann ich eigentlich komplett von Zuhause arbeiten aber meine Frau versteht, wenn ich einmal im Monat nach Stuttgart fahren möchte um meine Kollegen zu treffen - was ich dann auch wirklich tue...aber halt nicht nur.

Ich habe gerne mind. 200 km und eine Nacht zwischen meinem Date und meiner Frau. Meine Frau hat eine sehr gute Nase und der Bart ist ein sehr guter Geruchsträger...könnte bei Dir auch ein Thema sein...
**le Paar
423 Beiträge
...zum glück haben wir ausreden nicht nötig bzw. notwendig! wir sind offen zueinander, wir gönnen einander unsere affären, leben dies auch bewußt, sind glücklich miteinenader und würden nicht tauschen wollen! da ist vieles einacher!
*******red Frau
3.362 Beiträge
Die Frau meiner 2. und neuen Affäre trifft sich wohl öfter freitags abends mit Freundinnen zum Mädelsabend. Wenn ich dann auch noch kinderfreies Wochenende habe und die Kids schon beim Papa sind, kommt er zu mir. Meine 1. Affäre hat auf der Arbeit ein Zeitkonto und ich muss freitags nicht arbeiten, so macht er dann mal 3 Std. eher frei und wir treffen uns dann in einem Stundenappartement oder -wenn ich ganz sicher sein kann, dass meine Kinder nicht eher Schulschluss haben und plötzlich unerwartet auf der Matte stehen- bei mir. Er fährt dann so nach Hause, dass er zu Hause in etwa zur gleichen Zeit ankommt, als würde er gerade von der Arbeit. Alternativ zum Zeitkonto erzählt er auf der Arbeit zB, er müsste kurzfristig zum Zahnarzt oder mit seinem im Haus lebenden pflegebedürftigen Vater zur Blutabnahme oder dergleichen. Rückfahrt natürlich wieder so, als würde er gerade von der Arbeit kommen.
**c Frau
783 Beiträge
Zitat von **le:
...zum glück haben wir ausreden nicht nötig bzw. notwendig! wir sind offen zueinander, wir gönnen einander unsere affären, leben dies auch bewußt, sind glücklich miteinenader und würden nicht tauschen wollen! da ist vieles einacher!

Da bin ich (im Positiven) direkt neidisch.
Ich gönne meinem Mann auch. Nur leider will er das nicht nutzen. Aber natürlich auch nicht gönnen.
**c Frau
783 Beiträge
Ich bleibe auch immer recht nah an der Wahrheit, tausche nur ggf. Personen bzw. Geschlechter und Orte aus.
**********Heels Frau
3.126 Beiträge
Die Gruppe hier ist echt *top2*

Schreibt das Thema mal in nen normalen thread hier und dann die Antworten....ihr wäret schon gesteinigt
**c Frau
783 Beiträge
Zitat von **********Heels:
Die Gruppe hier ist echt *top2*

Schreibt das Thema mal in nen normalen thread hier und dann die Antworten....ihr wäret schon gesteinigt

...aber erst nach dem geteert und gefedert...
Zitat von **c:
Zitat von **********Heels:
Die Gruppe hier ist echt *top2*

Schreibt das Thema mal in nen normalen thread hier und dann die Antworten....ihr wäret schon gesteinigt

...aber erst nach dem geteert und gefedert...
*ggg* *lol*
**********luder Frau
16.323 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*****r87

Warum findest du immer alles so lustig *schiefguck*

Such Dir ein Outdoor oder meinetwegen auch Indoor Hobby, das kann man immer machen....
Zitat von **********luder:
@*****r87

Warum findest du immer alles so lustig *schiefguck*

Such Dir ein Outdoor oder meinetwegen auch Indoor Hobby, das kann man immer machen....
@**********luder
Ich find erstmal alles interessant und bin dankbar für die Antworten, und finde nicht alles lustig. Wenn du das anders siehst, deine Sache.
**********luder Frau
16.323 Beiträge
Gruppen-Mod 
Deine Smileys hatten das vermuten lassen.
... aktuell
*****San Mann
7.406 Beiträge
Alibi? Nach Möglichkeit, zumindest was den Ort betrifft, so nah wie möglich an der Wahrheit. Man weiß ja nie, ob nicht doch mal was passiert und da wäre es schlecht, wenn man sich in Hamburg trifft, obwohl man offiziell in München ist.

vor Corona war das für mich kaum ein Problem, da ich öfters auf Dienstreisen gehen musste. Dann kam Corona und damit das Homeoffice und vorbei war es mit diesen Ausreden, die auch mal ein ÜberNachtDate ermöglicht haben.

Jetzt geht es langsam wieder los mit Reisen. Schauen wir mal.
*******_bw Frau
131 Beiträge
Da ich viel, mit oder wegen dem Sport unterwegs bin, ist das ein gutes Alibi oder tatsächlich meine Eltern, die eingeweiht sind und weiters weg wohnen🤷‍♀️, was praktischerweise ein wegbleiben über mehrere Tage rechtfertigt.
****020 Frau
2.428 Beiträge
Das mit den Eltern ist ja praktisch 🤔
Ich habe inzwischen mehrere normale Freundschaften in etwas Entfernung.
Wenn ich jemanden hätte, mit dem das ginge, könnte man einen Besuch dort immer als Ausrede bringen. Sowas geht halt meistens nicht in Partnerschaften, die noch sehr eng sind und in denen noch sehr überwacht wird und einem von beidem etwas fremde Haut fehlt. Erst ab "nebeneinander herleben" wird das ganze entspannter.
Und dafür gibt's ja diese Gruppe, damit man eben nicht die Moralvorstellungen der breiten Masse aufdoktriniert bekommt...
********4712 Mann
218 Beiträge
Grundsätzlich wurde schon alles gesagt. Am besten einen tatsächlichen Termin "verlängern", wenig erzählen, nah an der Wahrheit bleiben.

Regelmäßiges mehrstündiges Hobby, Sport ist immer gut. Lange Radtouren mit Übernachtung zum Beispiel.

Bei mir auch Musik, Bandproben etc. Oder Teilnahme an einem weiter entfernten Workshop.
Sehr gut auch Besuch bei den Eltern, ggf. mit Übernachtung.

Im Winter geh ich auch gerne in die Sauna oder verabrede mich mit einem guten Freund auf einen "Jungs"-Abend.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.