Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Black and White Sex
756 Mitglieder
zum Thema
Freundschaft plus, ONS oder doch Affäre?359
Wir sind ein Paar, was schon einige Zeit ⏰ hier in Joy ist, und…
zum Thema
Freundschaft vs. Plus56
Ein für mich interessantes Thema, wie entwickelt sich für euch eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

legale Umgehung des Beherbungsverbotes

*******n_HH Frau
5.918 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich würde mir wünschen, dass es uns gelingt zum Thema des EP zurückzukehren. Die Formulierung "ein Verbot legal umgehen zu können", kann natürlich schnell triggern.
Im Grunde geht es aber um die Frage, wie und wo sind Treffen mit der Affäre möglich .
*******esla Mann
75 Beiträge
Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung. Aber niemand hat das Recht auf eigene Fakten.

Diese Aussage sollte sich jeder mal zu Gemüte führen, wenn er glaubt, dass er auch mal was zu einem Thema sagen möchte 🙄

Zum Thema:
Der TE muss selbst wissen, ob er das Risiko erhöht oder eingeht. Wir kennen nicht seinen Hintergrund, er kennt aber hoffentlich die Fakten.
Ansonsten kann man in jedem Hotel angeben, dass man geschäftlich unterwegs ist. Nur ganz selten wird man nach einem Nachweis gefragt. Eine Selbständigkeit kann aushelfen.
Hier ist allerdings auch jeder für sein Risiko beim Schummeln verantwortlich...
***68 Mann
2.506 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ja sicher ist das mit "geschäftlich" immer möglich. Wenn sich Gäste bei mir anmelden und mir sagen sie sind geschäftlich unterwegs dann ist das eine ausreichende Begründung. Welche Möglichkeit hätte ich auch als Vermieter einer Ferienwohnung das zu überprüfen? *nixweiss* Ich weise meine Gäste auf die Rechtslage hin und damit hat es sich.
****lch Mann
147 Beiträge
... habt ihr das auch schon gelesen, dass Hotels jetzt tageweise- nicht nächteweise - Zimmer als HomeOffice anbieten? Für die, die Zuhause keine Ruhe zum Arbeiten haben? ... 😉
*******571 Frau
2.615 Beiträge
@*********ailly

Soweit ich jetzt mitbekommen habe ist es kein Problem wenn man vom Arbeitgeber eine Bescheinigung hat dass man beruflich unterwegs ist bzw. bei Selbstständigkeit ein Zimmer buchen kann mit dem Hinweis, dass es geschäftlicher Natur ist.
*****_78 Frau
307 Beiträge
Was das Treffen im Auto angeht: Ich habe neulich dazu einen Artikel gelesen, dass mittlerweile die Jäger Probleme haben, weil sich so viele Pärchen an unmöglichsten Stellen mit Auto im Wald rumtreiben *lol* Scheinen also einige so zu machen.
Deshalb fahre ich einen Tiguan, der hat massig Platz auf den Rücksitzen. Nur mit Squirten sollte frau sich zurückhalten😁
*******571 Frau
2.615 Beiträge
Nur mit Squirten sollte frau sich zurückhalten

Wenn es jemand herausfordert hat er selbst schuld.

Nicht selten flute ich ohne Ende.
Einfach kurz das Fenster runter kurbeln..... *ggg*
*****007 Frau
462 Beiträge
*lach*
@*******571 :

Für dich würde ich mir dann ein paar Saunahandtücher einstecken😁

Aber ich hatte eine Geliebte, die ließ sich zum ersten Mal so richtig fallen und war dann ganz beschämt, weil sie dachte, sie hätte Urin abgelassen (im Hotel).

Mit anderen Worten: Man kann es nicht immer zu 100% vorhersehen, was passiert...
*******iter Mann
1.242 Beiträge
Ich denke mal wer sich treffen möchte findet eine Möglichkeit.
Da vieles geschlossen ist, bleibt es meistens nur bei einem Quickie und da gibt es so einiges Fleckchen. Auto wurde ja schon erwähnt, da hätte man noch einen Hochsitz zum Leidwesen der Jäger. Aber auch verlassen Gebäuden bietet Möglichkeit der Zweisamkeit. Auf dem Land in einer Scheune bei Heu und Stroh, man darf sich nur nicht erwischen lassen.
Wer natürlich den Luxus von einem Bett oder der Dusche danach erwartet, wird dich sehr enttäuscht.
Ich habe vor kurzem gelesen, dass die Vermietung von Wohnmobilen saisonuntypisch stark nachgefragt wird - ein Schelm, wer da an was anderes als den Campingurlaub denkt...
*******eSue Frau
235 Beiträge
Campingurlaub fällt auch flach, die Plätze sind zu, das fällt ebenfalls unters Beherbergungsverbot.

Ich habe ja einen Wohnwagen, steht nur leider direkt am Haus 🙈
*********llow Mann
47 Beiträge
Also mal zu Frage des Themas einen Post. Darüber habe ich mir auch schon meine Gedanken gemacht und spreche jetzt aus Erfahrung.

Aktuell ist es noch bis zum 27.12. so, dass der Besuch von Familie oder enge Freunde als nicht touristisch gilt. An der Rezeption muss man also den Namen und die Adresse der zu besuchenden Person angeben und darf dann dort übernachten.
Die zu besuchende Person muss aber im gleichen Bundesland wohnen.
Du musst dir natürlich auch überlegen, welche Person du angibst, weil evtl.das Ordnungsamt auch Nachprüfung anstellen und die Person kontaktieren kann. Muss also wasserdicht sein.
Das geht aber nur noch dieses Wochenende. Also los los, ab in die Hotelbetten *zwinker*

Eine andere Möglichkeit wäre vllt: ich hatte mich im März bei der ersten Welle spät abends mal ausgeschlossen. Meine bessere Hälfte kam erst am nächsten Tag abends wieder. Anstatt den Schlüsseldienst zu rufen hab ich mir gedacht, dass ein Aufenthalt im hotel in dieser Lage mehr Stil hätte. Hab das so an der Rezeption erklärt und dann gings auch. Wie diese Situation nun behandelt würde, kann ich nicht sagen. Ausprobieren und schauen was passiert.

Gruß Mellow
****80 Mann
29 Beiträge
Bei dayuse kann man nach wie vor Tageszimmer buchen. Ob das für ein homeoffice, für eine Besprechung oder sonstiges gebucht wird, ist anscheinend egal.
Und wenn man es ganz genau nimmt: Verboten sind ja nur touristische Übernachtungen, nicht die anderweitige Nutzung.
*******eSue Frau
235 Beiträge
Wie wohl die Hotels reagieren, wenn man anruft und einfach nachfragt? So nach dem Motto „kein touristischer Aufenthalt, wir sind aus der gleichen Stadt, es geht um eine Affaire“.

🙄🙄🙄🙄
*******571 Frau
2.615 Beiträge
Eiegntlich sollten sie damit diskret und urteilsfrei umgehen können.
*******571 Frau
2.615 Beiträge
Angelehnt an Beherbergung....

Mein Freund ist unter der Woche fest bei mir, ich bin seine Zweitbeziehung sagt er- wir leben fast normal zusammen unter der Woche.

Sind wir jetzt ein Haushalt?

Ich meine: ja.
*******eSue Frau
235 Beiträge
Zitat von *******571:
Eiegntlich sollten sie damit diskret und urteilsfrei umgehen können.

Davon gehe ich aus. Das ist deren tägliches Geschäft, zumindest war es das vor Corona.

Ich meinte aber nicht, wie diskret gehen sie damit um, sondern ob sie das als nicht touristischen Aufenthalt anerkennen?!
*******571 Frau
2.615 Beiträge
Dann kriegt man eine Absage und fertig, @*******eSue
Hm, wenn du da telefonisch an die falsche Person gerät, wird man dich wahrscheinlich unwirsch darüber aufklären, dass man kein Stundenhotel oder Bordell sei *zwinker*

Das erste Mal in meinem bevorzugten Hotel in HH wurden wir auch schräg angeguckt, vielleicht hat man uns die Erwartung auch angesehen...
Beim nächsten Mal hat man uns schon ganz entspannt viel Spaß gewünscht😊
Hm, wenn du da telefonisch an die falsche Person gerät, wird man dich wahrscheinlich unwirsch darüber aufklären, dass man kein Stundenhotel oder Bordell sei *zwinker*

Das erste Mal in meinem bevorzugten Hotel in HH wurden wir auch schräg angeguckt, vielleicht hat man uns die Erwartung auch angesehen...
Beim nächsten Mal hat man uns schon ganz entspannt viel Spaß gewünscht😊
Doppel-Posting? Wie peinlich...
Ihr seht, mir zittert von dem Entzug schon Hand😁
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.