Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dating und Beziehung
69 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4131 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sie hat eigentlich gar keine Zeit für mich

Sie hat eigentlich gar keine Zeit für mich
Hallo,

bevor ich zu meinen Gedanken/Fragen komme, fasse ich die Situation erstmal zusammen:

Anfang Dezember hatte ich Abends mit einer Kollegin rumgeknutscht. Nach anfänglichem Hin, Her und Unsicherheiten hatten wir dann aber doch beschlossen, zu sehen was passiert und aus der Sache wird. Wir tauschen SMS aus, chatten oder mailen viel. Von Zeit zu Zeit treffen wir uns, ein paar Mal habe ich bei ihr übernachtet. So auch am Wochenende. Wir sind da ohne feste Verabredung auf ein neues Date auseinandergegangen...man sieht sich ja auf der Arbeit.

Bevor ich jetzt zum eigentlichen Anliegen komme, ein paar Worte zu ihrer Situation:
Sie arbeitet bei uns in der Firma und studiert noch nebenbei. Da fallen Klausuren, Hausarbeiten und natürlich auch eine Menge Lernerei an. Nächsten Monat fährt sie mit einer Freundin für 2 Wochen in Urlaub. Auch das ist sie nebenbei noch mit am planen und vorbereiten.
Kurzum: Sie ist viel beschäftigt und hat eine Menge zu tun.

Heute morgen trafen wir uns auf einen Kaffee. Als das Thema Wochenende aufkam, merkte ich schon an ihrem Gesichtsausdruck, dass ihr etwas auf den Lippen liegt. Ich fragte nach und nach ein wenig Zögern meinte sie: Naja, ihr geht die ganze Situation durch den Kopf und sie macht sich auch viele Gedanken. Und da sie so ausgelastet ist, hätte sie eigentlich gar keine Zeit für mich! Bumm, da war die Bombe geplatzt! Sie führte weiter aus:
Sie wollte mir nur zu verstehen geben, dass sie nicht weiß, was aus der Geschichte werden soll, sie hätte momentan zu viele andere Sachen im Kopf hat und ich mich in das ganze nicht zu sehr hineinsteigern soll. Vielleicht käme sie in einigen Wochen auch zu der Entscheidung, dass das alles nicht passt. Und dann?
Tja, und dann...ich war erstmal sprachlos. Natürlich hatte sie irgendwo Recht. Ich überlegte und dann sagte ich ihr, dass ich mir dessen bewußt bin, sie mir aber trotz allem sehr viel bedeutet. Wir hatten zu Beginn gesagt, dass wir schauen was passiert und ich von meiner Seite aus auch nichts verlangen kann. Wenn sie Zeit benötigt, kein Problem. Aber es würde mir wehtun, wenn diese Geschichte an einem Zeitproblem scheitert. Was ich nicht will, ist ein weiterer zeitraubender Klotz am Bein zu sein. Sondern der Ausgleich, auf den sie sich freut, wenn alles andere wieder zuviel wird.
Meine weiteren Gedanken...
Vielleicht waren einige Sachen in den letzten Wochen nicht ganz richtig:
1. Vielleicht weniger SMS schreiben. Schließlich raubt das auch Konzentration
2. Hatte gestern Abend noch bei ihr gefragt, wie ihr Zeitplan diese Woche aussieht...das fand sie so wohl gar nicht gut. Denn das setzt auch wieder unter Druck, dass ich in den jetzt auch noch rein muss
3. Am Wochenende war ich Sonntag noch sehr lange bei ihr. Sie arbeitete nebenbei. Ich hätte konsequenter und früher gehen sollen, damit sie ihre Zeit hat.

Nachdem ich ihr in der Vergangenheit schon einige Male klar und deutlich zu verstehen gegeben habe, dass ich wirkliches Interesse an ihr habe, von ihr aber nur wenig zurückkommt, fragte ich heute noch, ob und was ich ihr denn bedeute? Sie antwortete, dass das schwankt zwischen "Ja, ich bedeute ihr etwas" und "Nein, du bist mir egal" (krass formuliert).

Auf die Frage, wie sie unsere bisher gemeinsame Zeit so erlebt hat, meinte sie, dass sie immer ein wenig schlechtes Gewissen dabei hat, da sie eigentlich noch so viele andere Dinge zu tun hat.

Sie meinte dann, dass wenn sie (wieder) mehr Zeit hätte, wahrscheinlich auch besser überlegen und zu einer Entscheidung können könnte, wie sie die ganze Sache einordnet (ernster oder besser sein lassen). Momentan ginge das nicht, da zuviele Dinge und Gedanken im Kopf umherspuken. Und sie meinte, dass diese Gedanken bei ihr manchmal auch zuviel sind und sie sich dann selbst wieder einiges kaputtmacht (nicht nur rein auf mich bezogen, sondern ihre generelle Erfahrung mit sich selbst).

Nach dem Gespräch war die Situation irgendwie etwas entspannter. So wie es auschaut und wenn wir beide uns richtig verstanden haben, lassen wir die Sache noch weiter laufen...wann wir uns wieder treffen, habe ich ihr überlassen.

So, jetzt zu meinen Gedanken und meiner Frage zu dem Thema:
Mir bedeutet sie wie gesagt sehr viel und es würde mir sehr sehr wehtun, wenn das ganze an einem Zeitproblem scheitert. Ich habe heute für mich beschlossen, dass ich an den drei von mir aufgezählten Punkten etwas ändern muss. Weniger schreiben, ihr die Initiative überlassen und nicht mehr nach sowas wie einem "Zeitplan" fragen. Ich halte mich mehr zurück.

So sehe und versuche ich es.
Was haltet ihr davon, was soll ich machen? Wie soll ich mich verhalten? Wie seht ihr das? Evtl. ihr meine Gedanken noch mal sagen/schreiben?
******Sex Frau
3.168 Beiträge
und was machst du wenn sie sich gar nicht mehr bei dir meldet?? Frauen sagen oft sie haben Zeitprobleme wenn sie etwas von sich wegschieben wollen...
****on Mann
7.104 Beiträge
"wer etwas wirklich will, findet Wege...


...wer etwas nicht will, sucht Gründe."



el_don.
*******yes Paar
75 Beiträge
Für mich hört sich das so an als wäre es einfach eine Ausrede um Dir nicht sagen zu müssen das aus einer Beziehung nichts wird. Nur nicht weh tun usw.

Wenn ich Hals über Kopf verknallt bin steht erstmal alles andere zurück. Ich denke die meisten hier würden sich auch so verhalten.

.... meine Prognose: Das wird nix!

Liebe Grüsse,

Miss Goldeneyes
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
nach dieser ...
wer etwas wirklich will, findet Wege...

...wer etwas nicht will, sucht Gründe."

Maxime würde ich auch mein Handeln bzw. meine Reaktionen ausrichten ... *idee*
Da haben wir wieder das Problem, was ich von doch recht vielen Männern kenne. Reicht man den kleinen Finger, reicht nicht einmal das Geben der Hand aus.

und wenn man dann fragt:
Was zeichnet dich aus, wer bist du, kommt eine gähnende Leere....

In deinem Kopf ist nur noch sie präsent und intuitiv steckst das Zeitfenster ab, wo du vielleicht noch Platz finden könntest. Ja diesen Platz mag es bestimmt geben, aber den bestimmt immer noch sie.

So nun können die Verfechter kommen, die den Standpunkt vertreten; Liebe ist ein Geben und Nehmen und ihre Art wäre dann sehr engstirnig, einseitig und leicht von einer Egozentrik bestimmt.

*gruebel*

Ja normal, wenn man neben dem Studium vielleicht sogar Vollzeit arbeitet.

Also sich zurücknehmen ist das Beste, was du tun kannst. Diese Zeit endet auch irgendwann mal. Im Moment ist ein Mann in ihrem Leben nun einmal nicht DIE PRIORITÄT und das gilt es zu respektieren.
Begleite sie ein Stück des Weges und arbeite daran, dir selbst für die Zeit der Abstinenz einen ganz persönlichen Ausgleich in der Freizeit zu suchen und steckt dann GEMEINSAM eine Zeit zu zweit ab.

Und Dezember kennengelernt.... *gruebel*
Mach ihr klar, dass ein bissl mehr kuscheln nicht gleich ein Heiratsantrag bedeutet und das du selbst erst einmal den Bogen finden musst, auf sie zuzugehen und frag sie ob sie dir dabei ein wenig behilflich sein kann.

Das ändert nämlich das AUFEINANDER zugehen auf eine ganz entscheidende Weise...

Viel Glück!!
zu spät..
um Dein Verhalten ihr gegenüber zu ändern.
Der drops ist gelutscht um es mal etwas lockerer zu formulieren. Denke Du bist ihr schon zuviel mit Gefühlsduselei hinterhergerannt, die Ihr beide vam Anfang ausgeschlossen habt.
Ich halte das für eine (nicht ganz aufrichtige) charmante Art dich etwas auf Abstand zu bringen, damit Du es von selbst dran gibst.

Mit Glück hast du vielleicht noch die Chance:
Mach Dich rar, aber sei weiterhin nett zu Ihr, wünsch ihr einen schönen Urlaub, aber frage nicht nach einem Date. Wenn sie kommt und fragt ob du Zeit hast, versetzte sie ruhig mal indem Du z.B. sagst Du triffst Dich mit ner netten Bekannten...
Danke für eure Ratschläge.

Tja, das ist wohl bei mir so, dass sie mir echt total den Kopf verdreht hat. Aber wie schon richtig bemerkt: Das Kind ist in den Brunnen gefallen. Passiert ist passiert und da gibts keinen Weg mehr zurück. Wir sind mittendrin.

Das mit der Priorität ist auch richtig und muss ich auch so anerkennen.
Zurückhalten...vor allem mit Gefühlsduselei...ist auch mein momentaner Gedankengang. Wir sehen uns sowieso täglich auf der Arbeit was die ganze Angelegenheit noch komplizierter macht mit "Kopf frei machen" usw., daher geht sich rar machen nur bedingt.

Und euren Standpunkt, dass jemand, der etwas wirklich will auch einen Weg findet, gebe ich euch Recht. Das ist auch meine Meinung. Allerdings trifft das meiner Meinung nach stärker auf Herz und Emotionsmenschen zu, als auf Kopfmenschen. Und das ist sie nunmal.

Tja, und die Frage was ist, wenn sie sich nicht meldet? Das Risiko muss ich eingehen und dann muss ich das so hinnehmen und anschließend werde ein emotional ganz fürchterliches Wochenende verbringen (müssen).
Wobei meine schlimmste Vorstellung ist, das gar nichts kommt. Obwohl sie meinte, dass sie mal schaut und überlegt, ob es am WE mal passt. Lieber ein "Sorry, es geht einfach nicht. Keine Zeit" als Schweigen.

Ich hatte schon überlegt, ob ich ihr morgen kurz vor Feierabend nochmal kurz mitgebe, dass sie sich bitte in jedem Falle kurz melden soll. Auch wenns nichts wird. Aber ich weiß nicht, ob das so eine gute Idee ist. Ich schwanke zwischen "Lass es lieber und sag nichts" und "Mach irgendeine Andeutung, dass du auf eine Reaktion von ihr wartest".
Warum einfach, wenn es auch schwierig geht?

Sie arbeitet bei uns in der Firma und studiert noch nebenbei. Da fallen Klausuren, Hausarbeiten und natürlich auch eine Menge Lernerei an. Nächsten Monat fährt sie mit einer Freundin für 2 Wochen in Urlaub. Auch das ist sie nebenbei noch mit am planen und vorbereiten.

Da denke ich liegt der Schlüssel.

Man nehme Person X, einmal egal ob männlein/weiblein, mit beruflich gestecktem Ziel Y und Versorgungsberuf Z plus Alltag plus Haushalt plus Ehrgeiz.

Wievielen dieser Personen X ergeht es so, dass sie alles "störende" beseite räumen, vor sich her oder auf die lange Bank schieben, nur um an ihr fokussiertes Ziel zu gelangen?

Was hat das mit kleinem Finger und ganzer Hand oder Ausreden bezüglich "not-attractiv" zu tun?

Was du TE tun kannst?

Ihre Situation verstehen. Versetz dich in ihre Lage, spüre was sie treibt für ihre Doppel- & Dreifachbelastung, zeige ihr auf, dass du dich in ihre Situation einfühlen kannst und ihr deswegen den Freiraum gibst, den sie benötigt.

Zeige ihr, dass du ihr inneres Dilemma verstehst. Es ist hart, zwischen der Liebe und seinem beruflichen Werdegang sich entscheiden zu müssen oder es gar unter einen Hut zu bringen.

Vielleicht hatte sie früher schlechte Erfahrungen mit Männern gemacht, die sie von was auch immer abhielten. Sie möchte Fehler vermeiden...heiße Herdplatte *zwinker*

Was ist, wenn dies ihre aktuelle Aufgabe und Lektion ist, einen verständnisvollen Mann kennen zu lernen, der sie diesmal nicht hindert sondern fördert? Der Schritt dies zu zu lassen ist für solch einen Menschen schwer.

Für dich stellt es dann auch eine Lektion und Lernaufgabe dar, finde heraus welche.

Viel Erfolg!

hg

D.
Genau das versuche ich und habe ich ihr am Mittwoch auch gesagt. Ich gebe ihr die Zeit. Und ich verstehe diese Belastung auch. Ich würde nie von ihr verlangen, dass sie wegen mir ihre Prioritäten ändert und Sachen liegen lässt.
Wenn es heißt: Sorry, die nächste Woche oder bis xy habe ich null Zeit, dann ist das Ok und ich weiß wo ich dran bin.

Schlimm ist es dann, wenn man im Nachhinein gesagt bekommt, dass die verbrachte Zeit eigentlich ihr woanders gefehlt hat oder wenn sie gar nichts sagt und dann bekommt man das als Vorwurf gemacht...was ich jetzt bei ihr nicht so krass verstanden habe.

Soweit ist es ja auch von ihrer Seite aus keine endgültige Absage oder ein "Vergiss es". Daher suche ich jetzt nach dem Weg, damit es nicht zu dieser Aussage kommt. Ich habe ihre Aussagen als einen Tritt auf die Bremse verstanden: Mach mal langsam!

Und ich würde das alles nicht machen und so viel darüber nachdenken, wenn sie mir nicht wirklich etwas bedeuten würde.
achja, dazu wollt ich auch noch was schreiben, kennst du so Sprüche wie:
never fuck a company member,
tauch Deinen Füller nicht in Firmentinte

weißt Du warum es so viele von den Sprüchen gibt?? Weil soviel wahres dran ist. Aber da du ja schon sooo an ihr hängst, kannst du ja das versuchen was ich oben geschrieben hab.


NEIN, NICHT AUFFORDERN, DASS SIE SICH AUF JEDEN FALL MELDEN SOLL. Das wär so ziemlich das blödeste was Du machen kannst.
Wünsch ihr ein schönes Wochenende und geh einfach davon aus, dass sie sich nicht meldet und geb Dich auch so, ganz ohne Enttäuschung.
Schönes Wochenende, bis nächste Woche dann. (so gibst Du ihr zu verstehen, dass du weder mit nem Date am Wochenende rechnest, es brauchen würdest, noch dass Du erwartest, dass sie sich am Montag " bei Dir zurückmeldet"
****on Mann
7.104 Beiträge
Allerdings trifft das meiner Meinung nach stärker auf Herz und Emotionsmenschen zu, als auf Kopfmenschen. Und das ist sie nunmal.

Und bitte höre auf sie zu entschuldigen oder Rechtfertigungen zu suchen...das bringt dich nicht weiter.

Jeder ist so wie er ist und auch Kopfmenschen setzen ihre Prioritäten pro Liebe wenn sie Gefühle entwickelt haben...


el_don.
Danke für eure Ratschläge. Ihr helft mir auf jeden Fall schon mal bei meinen Gedanken weiter.

Ich jammer euch hier ziemlich die Ohren voll *g*
Aber mit irgendwem muss ich mich einfach darüber austauschen.

Und meine Überlegung morgen gar nichts zu sagen, empfinde ich eigentlich auch als besseren Weg. Auch wenn das wohl zu einer ziemlich großen Sicherheit darauf hinauslaufen wird, dass ich mir für das Wochenende etwas ganz anderes überlegen muss.
Es ist wahrscheinlich besser und bringt die ganze Sache im Endeffekt auch mehr weiter.
****on Mann
7.104 Beiträge
Ein kleiner Tipp:

Such Dir Ablenkung, fahr das We weg..besuch Freunde oder sonstwas. Und versuche in der Firma die Berührungspunkte zu minimieren...

Alles andere wirft dich in die alte Denke zurück...und du verpasst nichts! Wenn sie Interesse an dir hat, kommt sie auf dich zu...wenn nicht, kannst du sie auch nicht halten, egal was du tust.


el_don.
**ja Frau
2.880 Beiträge
Ich jammer euch hier ziemlich die Ohren voll *g*

du bemitleidest dich eher selbst.
Jeder Gedanke an Sie, ist gleich mit einem Vorteil für Dich verbunden.
eldons
erster Post trifft es ganz gut...

klar ist das viel. Arbeiten, studieren, Freunde und dann auch noch DEN EINEN Freund. Aber wenn man will geht das irgendwie. Dann sieht eben mal die Bude aus wie Sau... oder man wird organisierter... oder schläft mal eine Stunde weniger. Wenns einem das wert ist, macht man das. Und irgendwie schafft man es dann auch.

Sie will halt nicht wirklich oder setzt ihre Prioritäten ganz einfach woanders.

Ich denke du tust ganz gut daran, dich bei der Sache nicht emotional zu verrennen!
****an Frau
1.796 Beiträge
Also, wenn ich mir das EP so durchlese,
dann meine ich NICHT,
das sie falsche Hoffnungen geweckt hat,
oder ihm nicht die Wahrheit sagen will,
oder sonstwas, das ihr unterstellt werden könnte.

Ich lese, das sie nichts gegen gelegentliche Treffen hat,
das Ganze bitte locker und ohne Druck.
Niemals hat SIE von Gefühlen oder mehr gesprochen,
das macht der TE daraus (oder er schrieb davon nichts) -
im Grunde hat sie ihm,
als er sich "aufdrängte" bereits gesagt,
das sie "mal gucken will, was das wird", und dabei
ihm mimisch gezeigt, was sie von seinem Vorstoß hält.

SO verstehe ich das erste Posting bzw. sie darin.

Deutlicher gehts doch eigentlich nicht, oder?
Sie ist ergeiziger Single mit Mehrfachbelastung und gebuchtem Urlaub,
freut sich über ein lockeres Tet-a-tet mit Jemanden,
bevorzugt aber nicht mehr.
Ich könnte es nicht anders verstehen.

Und er? Er leitet daraus ab,
das er IHRE Zeitfenster belegen darf?
Die Krönung wäre dann noch, zu erwarten, das sie sich aus
dem Urlaub meldet oder gar treu sein soll - hey, sie ist Single!
@ TE
mal eine Frage, weißt du, wie lange sie noch für das Studium braucht?

Ich kann mich an meine Zeit erinnern, wo ich neben dem Vollzeitjob ein Studium laufen hatte (insgesamt 4 Jahre), da hätte ich am Anfang auch kaum Raum für eine andere Person gefunden, da es was neues war, wo ich all meine Energie für benötigte, nach einiger Zeit hatte ich mich dann rein gefunden und ein Mann hätte problemlos Platz gefunden. Zum Ende jedoch stand ich durch die Prüfungen so unter Druck, dass nichts anderes mehr Platz hatte, keine Freunde, kein Mann und selbst einfache Anrufe von der Familie störten mich schon.
****i84 Frau
411 Beiträge
Mh,
hört sich für mich eher so an, als ob sie dem Ersteller nicht wehtun will! Ich habe auch immer ein Zeitproblem (Ausbildung, 3 Kids, Arbeiten) aber für Menschen die mir etwas bedeuten, auch wenn es am Anfang ist, findet am immer Zeit!
****ay Frau
161 Beiträge
Von 2000-2002 hab ich abends mein Abi nachgeholt, d.h. neben der Arbeit jeden Abend von 17-22 Uhr zur Abendschule gefahren. Zudem musste ein Familienmitglied krankheitsbedingt betreut werden.
Für mich war hatte mein Abi absolute Priorität und an manchen Tagen war ich so erledigt, dass ich auf dem Zahnfleisch gekrochen bin. Da musste ich mir Zeit für so Sachen wie Essen & Trinken freischaufeln, an Stunden oder nur Minuten für sich selbst war nicht mal im Entferntesten zu denken. Die Wochenenden hatte ich gelernt oder geschlafen.
AAAAAAABER!!!!! Ich war trotz der extremen Belastung oft einsam und hätte mir einen Partner gewünscht und wenn nur, um abends mit meinem Schulbuch in seinem Arm einzuschlafen oder mich am Wochenende die Vokabeln von ihm abfragen zu lassen.
Was ich sagen will, natürlich muss man in solchen Lebensphasen gemeinsame Zeiten regelrecht organisieren und terminlich einplanen aber wer unbedingt will findet Zeiten und Wege. Natürlich werden die eher knapp sein aber dafür umso intensiver.
Da kann es sein, dass man sich 14 Tage nicht sieht, dann aber wie ausgehungert übereinander herfällt. Und wen man sich keine Handvoll SMS die Woche schreiben kann oder sich erst darüber Gedanken machen muss, ob das geht oder nicht, dann ist definitiv was faul im Busch.

Lieber TE, ich glaube, Dein Empfinden ihr gegenüber ist weitaus größer als ihres Dir gegenüber! Das sollte Dir zu Denken geben!
Dennoch alles Glück für die Zukunft.
Hm Ok. Ich versuche mal so quer über eure Beiträge zu antworten.

Zum Studium: Das ist im Laufe des Jahres (Sommer/Herbst) beendet.

Im Moment hat sie - nach eigener Aussage - eben eine Extremphase.
Ein paar Hausarbeiten, noch ein paar Klausuren und die Urlaubsplanung.

Und er? Er leitet daraus ab,
das er IHRE Zeitfenster belegen darf?
Die Krönung wäre dann noch, zu erwarten, das sie sich aus
dem Urlaub meldet oder gar treu sein soll - hey, sie ist Single!

Wir hatten über ihr Zeitproblem auch schon einige Male geredet und ich habe ihr gesagt, das ich das nachvollziehen kann und auch verstehe. Sie soll alle Zeit haben, die sie braucht und ich verlange gar nichts..erst Recht nicht, dass sie sich bei mir aus dem Urlaub meldet oder mir treu ist. Kann ich auch nicht..mit welcher Begründung!? Weil ICH jetzt will? Nein, so gehts nicht. Das sehe ich ebenso.

In unseren letzten Treffen und Gespächen hatte sie mir aber auch immer wieder gesagt, dass sie es schade findet, dass sie momentan so wenig Zeit hat und überfordert ist und gibt mir auch immer wieder zu verstehen oder signalisiert, dass ich ihr nicht egal bin. Bis dann eben gestern diese Aussage kam: Eigentlich habe ich ja gar keine Zeit.

Und wenn das die eigentlich Abfuhr war, hätte ich erwartet, dass sie danach noch weiter auf Distanz geht. Aber es war von unterhalten und schreiben eigentlich so wie auch vorher.

Ach, das ist ziemlich schwer zu erklären, wenn man das alles nicht selbst mitbekommen hat. Denn meine Ausführung ist eigentlich nur ein kleiner Teil der Geschichte.

Und natürlich ist mein Empfinden größer als ihres. Richtig erkannt, aber bin ich mir auch bewußt. Sie sagt selbst, dass ihr Empfinden schwankt und sie bisher noch nicht richtig darüber nachdenken konnte...was einfach an der fehlenden Zeit liegt. Oder zumindest geht das Denken langsamer und langwieriger, als wenn man selbst mehr Zeit hat um sich mit der Sache auseinanderzusetzen. Dann hätte sie wahrscheinlich schon ihre Antwort (..das waren ihre Worte)

Was ich aus dem gestrigen Treffen, meinen Gedanken und von hier jetzt mitnehme:
• mehr Zurückhaltung von meiner Seite
• keine überflüssige Gefühlsduselei und Herz ausschütten mehr.
• kein Drängeln auf Treffen
• morgen nicht nach dem WE fragen (auch am Mo nicht, warum sie sich vielleicht nicht gemeldet hat)

Ich glaube auch, dass jetzt - wenn bei ihr etwas da ist - es von ihrer Seite aus kommen muss. Das Wochenende wird darauf wohl eine Menge Antworten geben.
****rd Mann
514 Beiträge
Also zu deinem Vorgehen bezüglich WE etc. ist kaum was hinzuzufügen. Nimms doch einfach, wie sie gesagt hat. Sie hat kaum Zeit! Nicht mehr und nicht weniger. Was danach kommt, wird sich zeigen.
Vllt. merkt sie ja auch iwann, dass du ihr fehlst und sagt von sich aus, dass mal wieder Zeit für ein Treffen wäre, wer weiss...

Blos nicht zuviel hinein interpretieren. Dadurch kommen ja erst die Fragen, die einen dann von innen her auffressen.
also ich hatte auch schon eine freundin, die
meiner meinung nach die prioritäten falsch gesetzt hat...... oder aber auch ein dermassen bescheidenes "timing" hatte..... schulterzuck

z.b. lieber geputzt oder im PC gesurft , als die wenige zeit die wir hatten, mit mir zu verbringen....!?!?!?!?

was ist, wenn sie wirklich im mom sehr wenig zeit hat....???

ich kenn es von meiner firma... manchmal kann und sollte man sich mehr zeit für die "lebensbasis" nehmen, als für liebesdinge....
auch eine form der .... "abwendung".....die man jedoch einfach besprechen kann.... denke ich mal !
Für mich stellt sich die Sachlage ganz klar dar: du bist ihr nicht wichtig genug, sonst würde sie Mittel und Wege finden, vorallem offen mit dir planen, damit ihr ohne Streß beieinander sein könnt.

Sorry- aber du weißt doch schon, dass das nichts mit euch wird, sonst hättest du diesen Beitrag nicht so ausführlich und genau geschrieben. Höre auf deinen Bauch!
@hilary
grundsätzlich geb ich dir recht...

wo ein wille auch ein weg... und wenn man was wirklich will, nimmt man auch einiges auf sich... aber auch NUR bis zu einer gewissen grenze...

bin auch schon um 4 uhr aufgestanden, damit ich mein "pensum" erfülle um zu meiner freundin zu fahren.... nach der arbeit.... jedoch ist man dann auch müde... und ab und an , sollte man lieber auf seine gesundheit achten... als alles "erzwingen" wollen.... daher...

kann beides sein...

aber



ok...bauchgefühl ist gut ! *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.