Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Toys
2127 Mitglieder
zum Thema
Toy Kaufberatung: Lovense Lush 3 oder Dolce?11
Wir sind am überlegen eins dieser Toys zu besorgen.
zum Thema
Sex Toy für IHN zum Geburtstag?!33
Also ich besitze 3 Toys. Er keine. Nun kam mir die Idee ihm zum 27.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Synchronisation der Toys

****91 Mann
191 Beiträge
Themenersteller 
Synchronisation der Toys
Hey ihr Lieben.

Ich hätte mal eine Frage zu den Toys.

Es gibt ja die Funktion dass man bestimmte Toys synchronisieren kann, heißt die reagieren dann aufeinander. Z.B. Nora und Max 2.

Hat hierzu jemand schon Erfahrung machen können?

Des weiteren kann man die Synchronisation wieder aufheben oder ist diese dann an das andere Toy gebunden.

Leider finde ich hierzu weder in der Betriebsanleitung noch im Internet irgendwas dazu.

Vielen Dank schonmal für die Infos

Mfg Blue
***wN Mann
48 Beiträge
Gruppen-Mod 
Servus,

klar kannst du die Synchronisation wieder aufheben, funktioniert im Prinzip genauso
wie das Steuern in der App.
Profilbild. Ausschnitt aus "Schattenriss" von 
https://www.joyclub.de/my/1634705.lightartist.html

Oriiginalbild siehe Album.
****a73 Frau
4.050 Beiträge
Was Du da beschreibst sind zweierlei Dinge.

Synchronisieren
Das kannst Du mit ganz beliebigen Toys, mit zwei gleichen, verschiedenen, unabhängig vom Model, die laufen dann einfach paralell über ein und das selbe Kontrollpanel, dadurch kann einer beide Toys steuern.
Haben wir in unserer Dreiecksbeziehung aus Distanz genutzt, wir Mädels jede ein Toy, die beiden synchronisiert und er hatte die Steuerung.

Fernsex
Das ist glaube ich das was Du meinst, da wird nicht über Panel gesteuert sondern ein Toy reagiert auf die Bewegungen des anderen. Das geht nur mit bestimmten Toys, meines Wissens nach mit Nora, Max und Calor. Die werden über die App gekoppelt dann funktioniert das gut.
Hier die Infoseite zum Fernsex bei Lovense: mit einem Demovideo:
https://www.lovense.com/r/m381wu

Die Verbinsungsmöglichkeiten werden Dir bei gekoppeltem Toy in der App normal in den Ads angezeigt. Kann leider, da ich grad kein Toy da hab, keinen Screnshot machen, denke das findest aber auch so.

Beide Toyverbindungen kannst Du natürlich jederzeit auch wieder lösen.

LG Kyria
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.